Ich kuschelte mich an seine Brust und legte meine Arme um ihn. Sofort kam mir sein Geruch in die Nase. Ich schloss meine Augen und lächelte sanft als er mit über den rücken streichelte.
Wir lagen bestimmt 20 Minuten zusammen im Arm als wir ein klopfen an der tür hörten. Katsuki stöhnte genervt und verdrehte die Augen während ich ihn los lies und mich erhob. „Ja?" Fragte ich als ich sah wie Mina die tür etwas öffnete. „Ehem.. ich hab vergessen zu sagen, dass wir morgen ins spar gehen.. hehe packt schonmal alles ein was ihr braucht. Wir werden in die heiße Quellen gehen, dass heißt ihr werdet wahrscheinlich nicht viel brauchen." Murmelte Mina und schloss nach der Info die tür auch wieder. „Oh.. warum erfahre ich erst jetzt was davon?!" Mekerte ich während katsuki mich verträumt anschaute. „hab's vergessen zu sagen." Er schmiss sich wieder ins Bett. Ich schaute nach hinten um ihm ins Gesicht zu schauen. „ist jetzt ja auch egal." Sagte ich und drehte mich wieder zur tür.
Ich wollte aufstehen als Katsuki mich an der Taille griff und zu sich zog. Ich quikste kurz auf und schon saß ich auf ihm drauf und schaute dem blond haarigen direkt in die augen. Sofort bekam ich eine gewisse röte im Gesicht und drehte mich beschämend zur Seite. „Warum guckst du denn weg? Ich will doch in dein schönes Gesicht schauen." Sagte er und grinzte. Seine hände die sich immernoch an meiner Taille befanden fing er an zu meinen Rippen zu bewegen und wieder zurück er wusste, dass ich dort kitzelig bin. Ich drehte mich zu ihm und hielt seine Arme mit einem bösem Blick fest. „Katsuki nein!"
Er setzte sich auf und schaute mir dabei tief in die Augen. Kurz darauf bewegte er sich zu meinem Ohr und flüsterte etwas dort hinein. „Ich liebe dich y/n." Sofort bekam ich eine Gänsehaut an meinem ganzen Kopf und errötete. Als er sich von mir entfernte lächelte er Schleimisch und nahm mich dann fest in den Arm, kurz danach ließ er sich wieder nach hinten auf's bett. Ich kiff mir meine Augen zu während wir vielen, aber als wir lagen öffnete ich sie wieder.
Erst dann fiel es mir auf. Wir haben uns noch nie wirklich gesagt, dass wir uns gegenseitig lieben.
Mir ist es peinlich diese wörter auszusprechen.. aber.. für ihn tue ich es..
Ohne das ich irgendwas gesagt habe wurde ich wieder etwas rot. Ich lag immernoch auf Katsuki der mich bis jetzt immernoch im Arm hielt. Ich erhob mich leicht von ihm und schaute zur Seite. „Ich- ich lieb dich auch.." sagte ich nervös und ließ mich nachdem ich die wörter aussprach direkt wieder auf ihn fallen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und hörte ein leises kichern von ihm. Als ich etwas hoch schaute sah ich ihm in's Gesicht und erkannt eine zarte röte auf seinen Wangen während er lächelte. Sanft lächelte ich zurück und lag mein Kien auf ihm ab.
Es verging noch etwas Zeit, als es ziemlich spät war zog ich mich in mein Schlafanzug an und legte mich ins Bett.
Am nächstem Tag würde ich von meinem Wecker geweckt den ich mir gestern Abend stellte damit ich heute genug Zeit hatte alles zu packen. Verschlafen stand ich auf und rieb mir müde die Augen. Als ich Aufstand streckte ich mich auch kurz bevor ich dann ins Bad verschwand um erstmal mein Gesicht zu waschen. Als ich wieder ins Zimmer kam lief ich leise zum Schrank und holte einen schwarzen Rucksack raus wo ich die Sachen von mir und Katsuki rein tuen wollte. Ich schich mich von einem zum andern Ort, um leise die Sachen zu holen die katsuki und ich brauchten. Ich packte handtücher für danach ein, Badeschlappen und alles was man sonst noch so braucht. Bademantel sollten wir dort bekommen. Mina hat uns erzählt das wir eine eigene kleine Quelle bekommen haben weshalb wir keine Schwimmkleidung mitnehmen sollten.
Oh Gott nackt.. und das vor gefühlt der ganzen Klasse.. naja wird schon gut gehen
Ich hörte ein leises aufsetzen und gähnende Geräusche. Ich schaute rüber zu Katsukis Bett der mich verschlafen anschaute. „Guten morgen." Sagte ich leise und lächelte ihn an dabei legte ich meinen Kopf Schreck. „M-morgen.." stotterte er verschlafen und rieb sich die Augen. „katsuki wegen dem Spar ich habe alles gepackt. Mina hat gesagt wir haben eine eigene Quelle bekommen weshalb wir keine Badekleidung brauchen." Sagte ich während ich weiterhin die Sachen in die Tasche packte. „ohuuu eine eigen Quelle." Sagte er aufgeregt und streckte sich. „Haha ja." Sagte ich und setzte mich auf sein Bett. Er schaute mich an und sofort wanderten seine hände an meine Taille und zogen mich auf seinen Schoß. Ich schaute ihm tief in die Augen und legte meine hände an seiner Brust ab. „Bedeutet das, dass ich eine nackte y/n sehen werde?" Sagte er und lächelte fies. „N-Nein!" Sagte ich während ich rot wurde. „Doch genau das heißt es~" er kam mir näher während er mich an lächelte.
Kurz danach legte er seine weichen Lippen sanft auf meine und gab mir einen langen sanften kuss. Nachdem wir uns lösten legte er seinen Kopf auf meiner Brust ab. „Ich bin noch so müde.." murmelte er in meine Brust während ich meine Hand in seine weichen Haare gleiten ließ. „hmhm.. wäre ich auch wenn ich so lange wach gewesen wäre wie du." Sagte ich und lächelte.
„okay, okay ich muss jetzt gehen Katsuki.. bald ist das gemeinsame Frühstück und ich wollte heute helfen beim Vorbereiten." ich nahm sein Gesicht in meine hände um ihm direkt in die Augen zu schauen. Seine Augen sahen noch sehr müde aus trotzdem sahen sie zu mir hoch. „nagut.." flüsterte er und nahm seine Arme von mir. Ich gab ihm noch einen liebevollen muss bevor ich Aufstand und mich auf den Weg nach unten machte.
„guten Morgen Leute." Sagte ich freundlich und ging sofort in die küche um den zu helfen die schon mit dem Frühstück beschäftigt waren. „Guten morgen!" Sagten alle im Chor. Ich nahm mir das Brot und ein Messer um es in mehrer Scheiben zu schneiden. Dafür nahm ich mir noch ein Schneidebrett und legte das Brot dort drauf. Ich legte das Messer am Brot ab und schnitt die erste Scheibe ab. Und das wiederholte ich um die zwanzig mal.
Nach einer Ewigkeit kam Katsuki auch runter und setzte sich auf das Sofa zu Kirishima und Tsuyu. Mittlerweile war ich fertig mit dem brot schneiden und ging dann rüber zu Mina „Gib mal schnell ne'n langen Teller." Sagte ich und sie gab mir ein Picknickteller. Ich legte das Brot schön hin und stellte es dann auf den Esstisch ab. „Y/nnnn kannst du mir helfen das alles auf den Tisch zu stellen??" „klar Ochako!" Sagte ich und lächelte. Ich hilf ihr die Wurst und so auf den Tisch zu stellen. Denki half und dann auch noch am Ende.
Wir Frühstückten alle gemütlich und lachten auch viel dabei. Nach dem Essen holten wir unsere Taschen und zogen uns warm an um uns auf den Weg zum Spar zu machen.
Mina, Ochako, Denki, jiro, Tsuyu, Kirishima, Izuku, shoto und Momo kamen mit. Und natürlich Katsuki.
Wir verließen alle zusammen das Gebäude und machten uns auf den Weg zur Busstation.
_______________________
Das war's für heuteee hoffe euch hast gefallen und ja.. :)
Bye byeee ich werd mich bemühen in nächster Zeit mehr hochzuladen :D
DU LIEST GERADE
♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡
Фанфик💥;) es wird Safe Rechtschreibfehler geben wofür ich mich jz schon entschuldige 🥲 die Story ist nicht nach dem Anime gerichtet das bedeutet es wird unterschiedliche Ereignisse geben. du, Katsuki und Izuku kennt euch seit klein auf. ihr wart in dem...