~Einversucht

69 4 4
                                    

Am Morgen stehe ich auf und katsuki war wieder nicht im Drom. Wahrscheinlich war er wieder mit hInOumI.. also ging ich nach unten und wie erwartet war er wieder mit hinoumi. Dieses Mal redete ich garnicht mit ihn sondern machte mir einfach mein Frühstück. „Morgen sho-" „rede nicht mit mir!" Sage ich nur und er schaut mich komisch an. Mich interessierte es aber nicht besonders viel. Nicht so lange später kam dann Denki runter. „Guten morgen y/n ah und bakubro!" „Guten morgen Denki!" Sage ich und lächle. Er machte sich auch sein Frühstück und setzte sich gegenüber von mir. „Und wie geht es dir so Denki?" „Gut und dir?" „Ansich ganz gut habe nur bisschen schmerzen." „Kann ich verstehen ich meine... du weißt was ich meine oder?" „Ja klar weiß ich das!" „Gehen wir zusammen zur UA y/n?" „Gerne ich würde mich sehr freuen!" Sage ich und lächel. Dann schaute ich kurz zu Katsuki und ich sah nur wie er hinoumi gleich den arm abreist. „Ich gehe mich dann schonmal fertig machen! Bis gleich Denki!" „Bis gleich!" Antwort er und ich gehe hoch. Schnell schnappte ich mir meine Uniform und ging ins Bad. Ich zog sie mir schnell rüber und machte mir einen Pferdeschwanz. Glücklich ging ich aus dem Bad doch wurde direkt gegen die Wand gedrückt. „Was willst du Katsuki? Denki wartet auf mich." „Thzz was machst du mit dem?" „Zur UA gehen? Jetzt lass mich gehen." „Nein?" „Du bist doch eh mit hinoumi also?" Sage ich und ging weg. „Ok Denki wir können los!" „Ok!" Sagt er und ging los. „Sag mal weißt du was mit Katsuki ist?" „Hm? Nein bakubro war doch normal?" „Hm? Vielleicht einfach wenig geschlafen." Und so gingen wir dann zur UA und sprachen viel miteinander.
Als wir dann ankamen setzten wir uns nebeneinander um weiter zu reden. Nach und nach kamen immer mehr Leute in die Klasse und irgendwann auch hinoumi und Katsuki. Man sah das Katsuki sehr sauer war und Hinoumi war nur um seinen Arm geklammert. „Ughh deine Schwester nervt echt!" „Ich weiß Mina.. Ich hasse es auch" „SIE KLAUT ABER DEINEN MANN!" Dann schaute die ganze Klasse zu uns und ich wurde rot „MINA!" Schrie ich und sie und Ochako lachten nur. „Aber ist doch so y/n-chan." „NEIN!" „schrei doch nicht so sonst schauen wieder alle." „Hals Maul Mina!" Sage ich und gehe zu Denki. „Uhhh dein Mann?" „WAS?! NEIN?!" schrie ich wieder. „Okay okay.." „Thzz apropo haben wir heute wieder Training?" „Jappp" „UGHHH naja danke für die Info." „Kein Problem" sagte er und ich ging wieder zu Mina und Ochako. Dann kamen Momo und Hinoumi. „Was?" Frage ich ernst. „Bakugou senpai liebt mich nur damit das klar ist!" „mhm war das alles? Oder kommt noch was aus deinem dreckigem Mund?" „*alle*OHUUUUUU" „UGHH ICH-!" „Du?" Sage ich. Und sie ging zu Katsuki. Und dann küsste sie ihn direkt auf seine Lippen. „y/n bitte es war sie." „sei leise Mina-" sage ich nur. „Ha ha ha..." das war das einzige was ich noch raus bekam. Dann ging ich stumm raus. Mit tränen in den Augen. Als ich am Mädchenklo ankam fing ich direkt an zu schreien. „ICH HASSE HINOUMI!! I-ICH WÜNSTE SIE WÄRE EINFACH NICHT DA!! SIE VERSAUT MIR ALLES ALLES WAS ICH JE HATTE!!" „UGHH!" dann schlug ich gegen die Wand. Plötzlich kam hinoumi rein. „Komm runter es war eh klar das er mich liebt. Als ich raus sah sah ich fast die ganze Klasse vor dem Klo stehen. „Also halb so schlimm es wusste eh jeder das es mich liebt!" „du... BIST DIE SCHLIMMSTE PERSON DIE ICH JE KENNENGELERNT HABE!!" schrie ich und sprang auf sie. Dann fing sie an meine Haare zu ziehen und ich biss ihr in die Hand. „AHH AUA HILFE!!" dann kamen alle rein Ehe ich mich versah sah ich auch Katsuki auf dem Klo der uns nur anschaute. Da wir auf dem Boden waren und ich über hinoumi war schaute ich ihn an. Dann wollte Denki was sagen doch die mädels hielten ihn davon ab. Dann ließ ich hinoumi los. „Endlich ist das Monster aus ihr verschwunden." Ich schaute nur zu Boden und spürte wie die tränen kamen. Und eine nach der anderen viel auf den Boden. „I-ich habe mir genug von deinen Bitch Sprüchen angehört aber heute- heute hast du e-echt übertreiben..." „Y/n-chan bi-.." „Nein! Vielleicht hat sie mit meinchen sachen Recht a-aber das ist kein Grund mich immer und immer wieder zu beleidigen.. i-ich has-se dich!" Sagte ich „wie konnte ich nur wieder so naiv sein und es glauben. Glauben das er mich liebt und sie sich gebessert hat..." sage ich und ging stumm raus dann spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk. Es war Katsuki. „Lass mich in ruhe!" Sage ich und löste mich von seinem griff.

.

.

.

Gleich haben wir Training. Ich machte mich schonmal auf den Weg zu den Kabinen. Dort wartete ich dann den Rest der Pause bis endlich alle kamen. Dann gingen wir uns umziehen und ich ging schonmal auf den Trainingsplaz.
Wir wollten gerade anfangen zu trainieren als sich wieder Nebel um uns bildete. Ja zum Glück ic-
„Y/N FREUT SICH DAS WIR ANGEGRIFFEN WERDEN!!" „n/n das geht nicht es sind Gegner!" als ich Toga sah ging ich einfach still zu ihr und ließ mich in ihre Arme fallen und fing an zu weinen. „Whoaa was ist passiert?! Wer war das?!" Alle waren stumm. „b-bi-bitte nehm mich m-mit i-ich will hi-er nicht b-bleiben!" Sage ich verheult „Warum was ist denn los?" Dann kam Dabi auch zu uns. „Y/n was ist passiert?" „I-ich-" ich bekam kein Wort aus mir raus und ich fing nur noch mehr an zu weinen. „Bakugou? Weißt du was los ist?" Er schaut nur auf den Boden. Dann sah ich wie er leicht auf hinoumi zeigt. „EHEHM BAKUGOU SENAI ICH HABE NICHTS GEM-" doch bevor sie ihren Satz beenden konnte war Toga schon mit einem Taschenmesser über ihr was sie an ihre kehle hielt. „Du erzählst mir jetzt lieber was du der kleinen y/n angetan hast sonst kannst du verbluten!" „Aizawa sie müsse-" „Wenn ich eingreifen Bringt es nichts weil sie dann erst recht ihr die Kehle auf schlitzt sie muss es ihr jetzt sagen." „I-ich habe-" „Nein sie hat es nicht getan oder? Mina-san sag mir hat sie bakugou geküsst?" „Erstmal woher kennst du meinen Namen und zweitens ja.." „Y/n und so- aber wie könnten wir nur denken das du dich geändert hast.." „Ach du dachtest ich hasse ihn?bakugou gehört mir!" „STOP JETZT! EIGENTLICH HABE ICH DAMIT NICHTS ZUTUN!" „DOCH HAST DU!" schrieen alle mädchen. Dann ging er zu mir. „y/n ich habe nicht mal was gemacht.." „Schön. „WIR ZIEHEN UNS ZURÜCK SHIGARAKI!" „NEIN TOGA WI-" „DOCH!!!" schrie sie und schon waren sie weg. Denn Rest des Tages hatten wir mal wieder frei und ich lag nur km Bett schaute irgendwelche filem aß SNACKS ignorierte hinoumi und Katsuki. Selbst als wir zusammen im Drom waren.
Was eine einfersucht wir alle doch haben..

Das war's für heute. Sorry das es gerade so dramatisch ist bald ist wieder alles gut ;) viel spaß noch💖

♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt