HALLI HALLO MEINE FREUNDE!!! erstmal Entschuldige ich mich weil so lange nichts online gekommen ist.
Ich habe Mathe und französisch geschrieben das war schlimm😭💀 naja zurück zur Story.
In diesem Kapitel wird von den früheren Jahren erzählt das heißt Kinderkarten, Grundschule und so weiter. Ja ok let's Goooo!
Y/n 4-5 Jahre alt
„HALLO IZUKWU!" „Y/N!" wir umarmten uns kurz darauf. „Schön dich wieder zu sehen. H-hast du Kacchan gesehen?" „Nö leider nicht. Ich glaube er muss noch essen. Das hat Mitsuki zumindest meiner Mama gesagt." „ach ok" „lass uns so lange zusammen spielen!" „gute Idee!" Also gingen wir beide zum Sandkasten und haben eine changlle gemacht. Wer die schönere Sandburg baut gewinnt und Katsuki darf entscheiden welche besser ist. „meine wirwd besser!" „nein zuku! Meine." Sagte ich und baute weiter. Nach einer Zeit kam Katsuki raus. „HAI KATSUKI!" schrie ich und lief auf ihn zu, danach umarmten wir uns. „Kacchan! Kacchan! Du musst sagen welche besser ist!" „hmm... Y/n's!" „haha habe ich gesagt zuku!" „das ist gemein!" „zuku hast du eigentlich schon deine Marke bekommen?" „Eh- umm... Nein-..." „Deku- du hast immer noch nicht deine Marke? Du bleibst wohl für immer ein normalo." „katsuki!" Sagte ich und schaute ihn etwas sauer an. „zuku ist unser Freund! Sei nicht so gemein!" „Ich will nicht mit einem normalo befreundet sein." „Ich- Ich glaube er wird noch seine Marke bekommen. Izuku ist stark!" Sagte ich und stellte mich vor ihn. Katsuki ließ ein „thz" heraus und setzte sich dann in den Sandkasten. „was machen wir jetzt?" Fragt er bisschen sauer. „Keine Ahnung." Sagte Izuku.
.
.
Y/n 7-8 Jahre alt
„los hinoumi und y/n! Sonst kommt ihr zu spät in die Schule!" „ja Mama!" Antwortet Hinoumi die hinter mir ihre Tasche packte. „okay Mama wir können los!" Sagte ich schnell und ging schon meine Schuhe anziehen. Ich war dabei meine Jacke anziehen als schon die tür auf ging „KATSUKI!" schrie ich durch das ganze haus und schmiss mich um seinen Hals. Dann umarmten wir uns. „hey y/n!" Sagte er und lächelte mich an „Awww dein lächeln ist ja süß!" Sagte ich und kniff ihn in die Wangen. „hey! Lass meine Wangen!!!!" Sagte er und versuchte meine hände von seinen Wangen zu bekommen. „ihr seid ja süß zusammen!" Sagte Mama dann. „MAMAAAA!" schrie ich und wurde rot.. „okay Kinder geht macht euch jetzt auf den Weg zur Schule." „okay tschüss!" Sagten wir alle gleichzeitig. „Hallo bakugou!" Sagte Hinoumi und lächelte ihn an. „Hey Hinoumi." Antwortet er und wir machen uns auf den weg zu Izukus Haus. Er ging gerade raus. „Izukuuuu! Haii!" Schrie ich und umarmte ihn fest. „Hi y/n! Sind Kacchan und Hinoumi auch da?" „jap dort!" „beeil dich scheiß Deku!" „katsuki! Sei nicht so gemein!" Sagte ich und ging zu ihm rüber. Wir gingen dann weiter zur Schule und an der Schule lah ich auch schon meine beste Freundin Toga. „TOGAAAA!" „Y/NNNNN!" schrieen wir beide uns an und rannten auf uns zu. Dann umarmten wir uns für eine halbe Ewigkeit. Nachdem wir uns lösten gingen wir zusammen zur Klasse und erzählten uns was wir am Wochenende gemacht haben. „Und? Was ist mit bakugou?" Fragt sie plötzlich „eh-" sage ich nur und wurde leicht rot „ich weiß nicht von was du redest." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. „Aber Katsuki wird immer gemeiner zu Izuku.. nur- nur weil er seine Marke immer noch nicht hat.." „denkst du er wird überhaupt noch eine bekommen?" „naja- ich hoffe es!" Sage ich und schaue zu ihr misstrauisch rüber. Es wäre traurig wenn Izuku und ich nicht zusammen Helden werden können.
.
.
.
DU LIEST GERADE
♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡
Fanfic💥;) es wird Safe Rechtschreibfehler geben wofür ich mich jz schon entschuldige 🥲 die Story ist nicht nach dem Anime gerichtet das bedeutet es wird unterschiedliche Ereignisse geben. du, Katsuki und Izuku kennt euch seit klein auf. ihr wart in dem...