Sodo pov:
In den Vergangenden Tagen haben Swiss und ich viele gespräche geführt, uns Filme angesehen oder waren mit den anderen draußen unterwegs. Die pause, um das zu verdauen was passiert ist, brauchten wir jetzt alle mal.
Ich spielte auch sehr viel alleine Gitarre um meine Gefühle raus zu lassen, wie ich es grade brauchte und um die anderen bei den Proben nicht zu stören. Ab und zu spielte ich Songs die wir auf dem nächsten Ritual spielen wollten, allerdings klappte das nicht immer allzu gut, da ich dann doch wieder an Aether denken musste.
Nach etwa 3 wochen war ich dann auch wieder bei Proben für das nächste Ritual dabei und ich bin so froh das die anderen verständniss hatten, wenn ich doch mal keine kraft dazu hatte. Man merkte auf jeden fall sehr das Aether nicht mehr da ist.
Copia hat sich wohl auch wieder etwas beruhigt und ist nun auch wieder voll und ganz bei den proben dabei.
Bei Rain allerdings merkte man sehr, das bei ihm etwas nicht stimmte. Er verspielte sich häufig, was sehr untypisch für ihn war. Außerdem war er dann immer sehr schnell sehr aufgebracht deswegen. Eigentlich war er nie so schlecht gelaunt, auch wenn er sich mal verspielte. Er brachte sonst immer gute laune mit, die sich auch auf die anderen übertrug.
Als er sich wieder etwas aufregte traute sich dieses mal Mountain was dazu zu sagen.
,,Rain, es ist doch okay. Jeder verspielt sich mal und das ganze mit Aether ist nicht nur für dich schlimm. Wir sind a...''
,,Wenn Sodo nicht dieses ganze Drama und die Streits mit ihm angefangen hätte, wäre Aether sicher noch hier!'' schrie er ihn an und sah dann in meine richtung.
,,Du hast alles ruiniert mit deinen ganzen unsicherheiten. Du hast ihn im stich gelassen und jetzt ist er weg!'' schrie er mich immer noch an.
Ich war so von den vorwürfen getroffen, dass ich meinen Mund ein Stück weit öffnete, aber keine Worte dazu fand. Es fühlte sich an als würde mein Herz in tausend teile zerbrechen, das er mir das alles vorwarf. Mit gebrochener Stimme versuchte ich mich zu verteidigen ,,Das ist nicht fair, Rain! Aether ist aus freien stücken gegangen...'' den letzten satz brauchte ich nur sehr unsicher raus.
Die Bandmitglieder standen etwas hilflos da, während Rain mich weiter anschrie und mir weiter die schuld zuwies. Dann sah ich wie Swiss sich in bewegung setzte, er hielt Rain fest an beiden seiner Arme und zwang ihn somit in seine Augen zu sehen.
,,Es reicht auch mal, Rain! Sodo kann rein gar nichts dafür, das Aether raus ist, genauso wenig wie alle anderen hier was dafür können. Komm jetzt mal da runter von deinem hohen Ross, sonst hole ich dich da runter!''
Rain hielt inne, sah noch einen Moment in die dunklen Augen von Swiss und zog sich dann seine Arme aus dem festen griff von Swiss.
Ich drehte mich um, war kurz davor die Tür zu öffnen, als ich Swiss' warme Hand auf meiner Schulter spürte, woraufhin ich mich zu ihm umdrehte. Er sah mir in die Augen und setzte zum Reden an, als ich ihn auch schon unterbrach ,,Ich kann das grade nicht. I-Ich brauche grade mal 5 minuten für mich...'' sagte ich leise.
,,Okay, verstehe ich. Aber wenn du was brauchst, sag bitte bescheid. Okay?'' flüsterte er.
Ich nickte nur mit dem Kopf und beim umdrehen merke ich wie mir die ersten tränen die Wange runter liefen.Ich war alleine auf meinem Zimmer und die Worte von Rain hallten immer wieder in meinem Kopf, während ich mich in meinem Bett in jede mögliche position ausprobierte um ein zu schlafen. Bin ich schuld daran das Aether gegangen ist?
Es war mittlerweile 1 Uhr nachts und ich wusste, dass ich es nicht schaffen werde, alleine mit diesen Gedanken einschlafen zu können. Somit stand ich aus meinem Bett auf und verließ leise mein Zimmer um niemanden zu wecken.
Mein Herz schlug schneller als ich an die Tür klopfte und hoffte das er noch wach war. Die Tür öffnete sich langsam und Swiss erschien im Türrahmen. Er sah so müde aus, es tat mir richtig leid ihn zu wecken.
,,Sodo? Was machst du hier?''
Ich senkte meinem Blick, es war mir etwas unangenehm ihn um diese Uhrzeit zu fragen, aber ich brauchte ihn jetzt.
,,Kann ich rein kommen?'' fragte ich leise. Swiss sah mich müde lächelnd an ,,Komm rein, kleiner.'' Wir legten uns gemeinsam in sein Bett, es war schön weich und in seinem Arm fühlte ich mich gleich viel wohler als alleine in meinem Bett.
Mein Herzschlag beruhigte sich auch allmählich, bei ihm konnte ich einfach ich selbst sein, und das tat mir gut.
,,Ist es meine schuld das Aether gegangen ist?'' fragte ich leise.
,,Nein! Es ist nicht deine schuld. Es wird einen guten grund geben warum er gegangen ist, aber es war mit sicherheit nicht deine schuld.'' versuchte er mir klar zu machen.
Irgendwie konnte ich das nicht so zu 100% glauben.
Swiss pov:
Schweigend lagen wir eine Weile da, Ich bin so froh das er weiß das er zu mir kommen kann, wenn ihn etwas bedrückt.
Sodo's Kopf wurde immer schwerer in meinem Arm und sein Atem wurde ruhiger und gleichmäßiger. Mit einer Hand strich ich ihm vorsichtig über den Rücken.
,,Schlaf gut, kleiner. Ich hab dich lieb.'' flüsterte ich, auch wenn er es vermutlich schon gar nicht mehr mitbekam.
DU LIEST GERADE
Insecurity's
ContoAether hat die band verlassen, Rain macht Sodo verantwortlich dafür. Sodo fühlt sich unglaublich schlecht deswegen und Swiss versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Alle hier genannten Personen gehören sich selber, alles ist frei erfunden und...