Swiss pov:
Ich schloss die Zimmertür wieder hinter mir und lief mit sehr viel besserer laune noch einmal zur Kantine. Zufällig sah ich wie mir Rain entgegen gelaufen kam.
,,Rain!'' er dreht sich zu mir um ,,Ja?''
,,Hast du auch noch vor dich bei Sodo zu entschuldigen? Das hatte er absolut nicht verdient von dir beschuldigt zu werden! Du glaubst gar nicht wie sehr du ihn damit verletzt hast!'' fragte ich ihn mit wut in der stimme, während ich einen schritt näher an ihn heran trat.
,,Swiss...es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht warum ich das zu ihm gesagt habe...'' ich sah wie er den Kopf hängen ließ und merkte das ich vielleicht etwas zu viel meiner wut an ihm ausgelassen habe. Ich legte meine Hand auf seine Schulter, was ihn aufsehen ließ.
,,Sorry, ich wollte dich nicht so anschnautzen. Aber bitte entschuldige dich wirklich...ich glaub das braucht er jetzt.''
,,Ja mach ich.''
,,Gut, wir sehen uns.'' er nickte mir nochmal mit einem kleinen lächeln zu und ich schenkte ihm auch eines.
Dann ging ich dann auch endlich weiter um endlich das Frühstück zu holen...
,,Ahh! Guten Morgen Swiss. Hast du zufällig Sodo gesehen? Er war heute morgen nicht bei ihm im Zimmer.'' begrüßte mich die gut gelaunte stimme von Cirrus.
,,Ähh, ja. Er...er hat bei mir geschlafen.''
,,Mhm. Er hat also bei dir geschlafen.'' lächelte sie mich wohlwissend an. Daraufhin rollte ich nur mit den Augen ,,Nicht das was du denkst. Ihm gings einfach nicht gut.''
,,Alles gut Swiss. Ihr wärt trotzdem süß zusammen.'' Ich winkte darauf nur ab und nahm das Tablett um wieder in's Zimmer zu gehen.
Sodo pov:
Während Swiss das Essen holen war, räumte ich schonmal den Tisch etwas frei, als ich es an der Tür klopfen hörte. Ich erkannt Rain als ich sie öffnete. Mir wurde sofort etwas komisch. Ich wollte grade die Tür wieder schließen als Rain seinen Fuß in den Spalt quetschte.
,,Sodo...lass mich bitte rein kommen.'' bat er mich.
Ich musste erstmal durchatmen bevor ich ihn dann letztendlich rein ließ. Ich setzte mich auf die Couch und sah auf den Boden. Ich konnte ihn grade nicht ansehen. Nach ein paar minuten des schweigens sagte er dann etwas.
,,Sodo...ich möchte mich bei dir entschuldigen. ich weiß echt nicht warum ich dir sowas vorgeworfen habe. Es tut mir so so leid! Ich...ich wollte dich nicht verletzen...'' Als ich ein schniefen zwischen seinen Worten hörte, sah ich ihn an. Seine Augen glänzten verdächtig.
Kurz herrschte wieder stille.
,,Ich weiß das du mir das wahrscheinlich nicht so einfach verzeihen wirst, aber ich hoffe wir können einfach irgendwann wieder Freunde sein. Du weißt das ich normal nicht so drauf bin, ich war einfach so unfassbar wütend auf Copia, das er Aether rausgeworfen hat. Ich weiß nicht warum ich es an dir ausgelassen habe, aber es tut mir wirklich leid. Ich hoffe du kannst es mir irgendwann verzeihen...''
Ich konnte sehen wie sich Tränen über Rains Wangen schlichen. Ich fühlte mich zwiegespalten, einerseits hallten immer noch seine verletzenden Worte in meinem Kopf, aber andererseits will ich das alles vergessen und ihn in den Arm nehmen. Ehe ich den Gedanken zuende gedacht habe, stand ich auch schon vor Rain, schenkte ihm ein halbes lächeln.
Dann zog ich ihn in eine kurze aber auch wichtige Umarmung und ich merkte wie gut es uns beiden tat.
,,Ich muss das alles erstmal verarbeiten, aber ich verspreche dir das ich es dir verzeihen werde und das wir Freunde bleiben.'' flüsterte ich ihm in's Ohr, woraufhin er mich nochmal etwas fester drückte und dann die Umarmung löste. Wir verabschiedeten uns und er verließ das Zimmer als auch Swiss grade durch die Tür gelaufen kam.
Swiss pov:
Ich kam grade durch die Tür als Rain das Zimmer verließ. Man sah ihm an das er wohl geweint hatte, aber man sah ebenfalls eine spur von Hoffnung in seinen Augen. Es lief wohl nicht ganz so schlecht.
Als ich die Tür hinter mir schloss, blieb ich stehen und sah wie Sodo mich musterte. Seine glänzenden Augen fanden dann meine und ich merkte wie mir wohlig warm wurde. Alleine seine blicke reichten aus das mein Herz höher schlug. Kurz überlegte ich ob es wohl eine gute idee wäre ihn einfach zu küssen. Den gedanke warf ich aber wieder beiseite.
Stattdessen ging ich zu ihm und stellte erstmal das Tablett hinter ihm auf dem Tisch ab, dann stellte ich mich vor ihm hin und nahm vorsichtig beide seiner Hände in meine. Er sah mir immer noch in die Augen was mich nervös werden ließ.
,,Alles gut?'' fragte ich ruhig. Er nickte darauf und lächelte etwas nervös. Vielleicht ist es doch keine ganz so doofe idee ihn einfach zu Küssen. Mein Herz schlug noch schneller als es das eh schon tat, als ich mich zu ihm runter beugte.
Erst berührten unsere Lippen sich nur sanft, dann küssten wir uns. Auf einmal unterbrach Sodo den kuss was mich zweifeln ließ.
,,Sodo...es tu...''
,,Alles gut.'' hauchte er mir an die Lippen und verband diese dann wieder. Ein kribbelndes gefühl ging durch meinen Körper. Ich war erleichtert das er mich nicht abwies, da es ihm wohl auch gefiel. Sodo ließ seine Finger durch meine lockigen Haare gleiten, was mich dazu veranlasste ihn enger an mich zu ziehen. Als unsere Lippen sich wieder trennten und wir durchatmeten, ließ ich meine Stirn gegen seine sinken und lächelte, genauso wie er es tat.
,,Das war schön, Sodo.'' flüsterte ich immer noch etwas außer atem.
,,Fand ich auch.''
Ich verschrenkte unsere Finger miteinander und als er das einfach so zuließ, zeigte es mir noch einmal mehr das ich ihn nicht nur Freundschaftlich mag.
,,Dew?''
,,Ja?''
,,Ich...Ich glaube, ich liebe dich. Sehr sogar.''
DU LIEST GERADE
Insecurity's
Short StoryAether hat die band verlassen, Rain macht Sodo verantwortlich dafür. Sodo fühlt sich unglaublich schlecht deswegen und Swiss versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Alle hier genannten Personen gehören sich selber, alles ist frei erfunden und...