Swiss pov:
Scheiße. Eine Lungenentzündung. Wir hätten einfach drinnen bleiben sollen, es war viel zu kalt draußen gewesen um Fußball zu spielen. Er sah so fertig aus, wie er da so blass und schlapp im Bett lag. Es tat einfach weh ihn da so regungslos liegen zu sehen.
Ich und die anderen Ghouls kümmerten uns jetzt seit einer Woche um ihn, aber wirklich besser ging es ihm wohl nicht. Er konnte nicht mal auf die Toilette gehen ohne fast zu kolabieren.
Jede Nacht lag ich hinter Sodo und schlang meine Arme um seinen schwachen Körper. Die sorge um ihn wurde gefühlt Stündlich größer, da sein Fieber nicht besser zu werden schien, es wurde sogar noch schlimmer trotz der Medikamente. Behutsam, um ihn nicht zu wecken, legte ich meine Hand an seine Stirn und merkte sehr deutlich das er wärmer war, als vor noch einer halben Stunde.
Vorsichtig stand ich auf um ein Glas wasser zu holen, also ging ich kurz in den Wohnraum, holte ein Glas und eine Flasche Wasser. Als ich zurück in's Zimmer kam, sah ich so gar kein auf und absenken von Sodo's Brustkorb, was sehr untypisch war da er ja durch die Lungenetzündung eher schnell und flach atmete.
Ich trat näher an ihn heran und versuchte ihn aufzuwecken.
,,Sodo, wach auf.'' ich rüttelte nun an ihm, wovon er normal wach werden würde.
,,Dew...b-bitte...verarsch mich jetzt nicht.'' Panik breitete sich in mir aus.
,,Dew...''
Erst jetzt sah ich wie blau seine lippen waren, was mich kurz erstarren ließ. Scheiße!
Ich nahm Sodo ainfach auf den Arm und lief los. Ich rannte durch den Flur zum Gemeinschaftsraum mit Sodo's leblosen Körper in meinen Armen, bis ich Rain, Cumulus und Cirrus auf der Couch sitzen sah.
,,Swiss? Was...'' fragte Cirrus und brach dann die frage auch direkt wieder ab.
,,Was ist passiert?''
,,Ich...er...Sodo...e-er hat so blaue Lippen...u-und er Atmet nicht mehr...ich weiß nicht was ich tun soll...''
Meine kräfte verließen mich also legte ich Sodo vorsichtig auf die Couch. Ich brach neben ihm zusammen und Tränen strömten nur so über mein Gesicht.
Ich wurde auf meine beine gezogen und zur seite geschoben, ich nahm nur verschwommen war wie Sodo abtransportiert wurde. Ich bakam gar nicht richtig mit das Cirrus mit mir sprach, ich setzte mich einfach auf die Couch und ließ mein Gesicht in meinen Händen versinken.
Die angst ihn zu verlieren machte mich fertig.
Als ich nach mehreren minuten meinen Kopf anhob, bemerkte ich das niemand mehr hier war, also verzog ich mich in mein Zimmer.
Ich stolperte über einen Hoodie der auf dem Schlafzimmerboden lag, ich hob diesen auf. Ich wollte ihn eigentlich nur in die Wäsche schmeißen, als ich doch innehielt und kurz an dem stück Stoff roch. Es roch nach Sodo, den ich schon so oft in meine Arme gezogen und gerochen hatte. Ich hatte so angst um ihn.
Mein Herz schmerzt in einer unglaublichen Intensität und erneut rollen Tränen über mein Gesicht, während ich mich auf meinem bett zusammen rollte und einfach weinte.
,,Warum er?'' flüsterte ich vor mich hin und drückte den Hoodie fester an mich.
Die schönen erinnerungen mit Sodo, die durch den Hoodie wieder hoch kamen, überwältigten mich. Jeder gedanke an ihn löste einen schmerzhaften stich in meinem Herzen aus.
Cirrus pov:
Ich kam mit Rain und Cumulus aus dem Krankenhaus wieder und ich entschloss mich sofort dazu einmal nach Swiss zu sehen. Vorsichtig öffnete ich Swiss' Zimmertür und fand ihn, in seinem Schlafzimmer auf dem Bett eingerollt, von Tränen gezeichnet und in Gedanken versunken, vor.
Vorsichtig trat ich näher und setzte mich an die Bettkante neben ihm.
Nach kurzer Zeit bemerkte er es wohl und setze sich langsam auf. Er sah mich kurz an und ich sah wie ihm wieder Tränen die Wange runterliefen, weshalb ich ihn in eine feste umarmung zog.
,,Es tut so weh.'' flüsterte Swiss leise, während seine Stimme von Schluchzen unterbrochen wurde.
,,Es wird alles wieder gut. Er wird jetzt gut versorgt. Versprochen.''
,,I-ich liebe ihn.'' jetzt lößte er sich aus der umarmung und ließ den Kopf hängen. Ich nahm sanft seine Hand.
,,Ich weiß.'' sagte ich ruhig.
Nach ein paar minuten fragte ich ihn ob er Sodo morgen besuchen möchte, er nickte kaum merklich.
,,Wenn was ist sag bescheid okay? Ich würde jetzt rüber gehen.'' er nickte wieder nur und legte sich wieder hin. Ich stellte ihm noch eine Flasche Wasser und ein Glas an das Bett und verließ dann das Zimmer.
Ich verließ gerade das Zimmer als ich Copia auf mich zulaufen sah. Er sah besorgt und etwas verwirrt aus.
,,Was ist passiert? Ich hab einen Krankenwagen gehört.'' fragte er.
,,Sodo war bewusstlos und wurde in das Krankenhaus gebracht. Es sieht nicht gut aus. Er wurde intubiert und ist immer noch nicht ansprechbar.'' sagte ich, darauf bedacht nicht zu laut zu sprechen.
,,Was? Scheiße! Was haben die Ärzte gesagt?''
,,Er hat 40,2 Fieber und wurde in ein Künstliches Koma versetzt bis seine Lungen hoffentlich wieder von alleine arbeiten. 50:50 chance das er es packt.''
-------------------------------
Hab doch noch was geschafft vorm Wochenende.
DU LIEST GERADE
Insecurity's
Storie breviAether hat die band verlassen, Rain macht Sodo verantwortlich dafür. Sodo fühlt sich unglaublich schlecht deswegen und Swiss versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Alle hier genannten Personen gehören sich selber, alles ist frei erfunden und...