Phantom pov:
Ich klopfte an die Tür. So aufgeregt war ich wohl schon lange nicht mehr. Ich selber habe noch nicht viel über die Band gehört bevor mir erzählt wurde das sie einen neuen Gitarristen suchen. Das was ich aber gehört habe war sehr viel positives, und ich freute mich bald für sie spielen zu dürfen.
Die Tür öffnete sich und mir klopfte mein Herz bis zum Hals.
,,Hi.'' begrüßte ich sie schüchtern, es waren wohl alle da. Ich konnte Gesichter mit einem netten, freundlichen Lächeln erkennen, aber ich sah auch 1-2 leute die sich offensichtlich nicht allzusehr darüber freuten das ich plötzlich da bin, das ließ mein lächeln etwas kleiner werden.
,,Willkommen Phantom! Komm gerne herin, dann zeige ich dir dein Zimmer, damit du erstmal deine sachen loswerden kannst.'' begrüßte mich Copia mit einem lächeln auf den Lippen.
Also ging ich hinein, an all den Ghouls vorbei und ließ mich von Copia zu meinem Zimmer führen.
,,Also, das ist dein Schlüssel. Bitteschön! Links von dir ist Swiss' sein ZImmer, er ist immer super offen und hilft dir sehr gerne wenn du fragen hast.''
,,...alle anderen helfen dir sicherlich auch gerne, aber ich glaube die musst du erstmal etwas von dir überzeugen. Du packst das schon!'' sagte Copia.
Ich betrat also mein Zimmer und war etwas erstaunt wie viel platz hier war, von außen sah das nicht so groß aus. Ich machte mich daran mein Gepäck auszupacken. Ich holte meine Gitarre aus der Tasche und stellte sie sorgsam in dem Wohnraum auf.
Zu meinem 18. habe ich sie von meinem Vater geschenkt bekommen und deswegen kommt sie fast überall hin mit wo ich hn gehe. Meine Kleidung sortierte ich in den Kleiderschrank ein als ich ein klopfen wahrnahm, also öffnete ich sie.
Mir stand ein stand ein recht großer Ghoul mit lockigen schwarzen Haaren gegenüber, der mich freundlich anlächelte.
,,Hey, ich bin Swiss und der zwerg hinter mir ist Sodo. Willkommen bei uns!'' erst jetzt sah ich wie ein fast 1-2 Köpfe kleinerer Ghoul etwas weiter hinter ihm stand und schüchtern lächelte.
,,Wir wollten dir nur bescheid geben das du dich gerne in einer halben stunde zu uns zum Abendessen setzen kannst, wenn du möchtest? Die Kantine ist den Flur runter und dann direkt links.''
,,Danke, das angebot nehme ich sehr gerne an! Bis nachher!''
,,Bis später!''
Damit verabschiedeten sie sich und ich schloss wieder die Tür hinter mir um meine sachen weiter auszupacken und vorher nocheinmal Duschen zu gehen.
---
Es war nun 19 Uhr, also begab ich mich zu derKantine. An einem Fenster, an einem Tisch recht mittig in dem Raum, sah ich auch schon Swiss und Sodo sitzen, also ging ich zu den beiden hin.
,,Hey, ich wollte mich nochmal bedanken!''
,,Kein ding. Wir freuen uns das du hier bist!'' sagte Swiss und sah dabei Sodo an der ihn schon fast anstarrte und dann weg sah. Er sah auf seine Hände die auf dem Tisch lagen und knibbelte an ihnen, dies bemerkte jetzt auch Swiss und drückte kurz seine Hände damit er damit aufhörte. Er sah ihn dann mit großen augen an und Swiss zog ihn darauf kurz in den Arm.
Sodo entschuldigte sich kurz, um auf die Toilette zu gehen. Man merkte das er sich nicht ganz wohl fühlte.
,,Sorry, Sodo ist etwas schüchtern wenn neue Bandmitglieder hier anreisen. Es dauert immer etwas, aber ich bin mir sicher das er dich schon bald zulabern wird.'' lachte er.
,,Ist ja nicht so schlimm, ich bin anfangs auch immer recht schüchtern. Du...du scheinst ihn sehr gut zu kennen, oder?''
,,Ja schon...wir sind halt...ganz gute freunde.'' die antwort klang schon fast wie eine frage.
,,Ah okay, nur Freunde.Was machst du eigentlich so auf der Bühne?''
---
Wieder in meinem Zimmer angekommen, ließ ich micht erstmal auf das Bett fallen. Der Flug nach hier hat mich echt sehr fertig gemacht. Ich bin aber sehr glücklich hier zu sein und sehr froh das Swiss so offen zu mir war und mir das ganze Gebäude einmal gezeigt hat. Ich hoffe aber sehr, das auch die anderen mich mit der Zeit hier besser aufnehmen können.
Mein Handy vibrierte naben mir auf dem Nachttisch.
S: Ich hoffe du bist gut angekommen? ♥
DU LIEST GERADE
Insecurity's
Short StoryAether hat die band verlassen, Rain macht Sodo verantwortlich dafür. Sodo fühlt sich unglaublich schlecht deswegen und Swiss versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Alle hier genannten Personen gehören sich selber, alles ist frei erfunden und...