Songempfehlung: Falling Apart
Rezo POV
Ju wiederholte nun schon zum sicher zehnten Mal den gleichen Satz:"Das hätte ich nicht von Mexi erwartet.." Doch langsam platzte Münder Kragen und ich ließ meine Gefühle zu.
„Warum eigentlich nicht? Das ganze war ja offiziell nur für die Videos! Das Geflirte du weißt schon. Er hat grundsätzlich nichts falsch gemacht. Wir sind ja kein P-Paar oder sowas!"
Ju seufzte. „Ja ich weiß, aber das ganze zwischen euch war absolut nicht fake. Das hat sogar Thomas gemerkt!!"
Ich zuckte nur mit den Schultern und fragte ihn dann:"Würde es dir was ausmachen, wenn du ihm wegen dem Date schreiben könntest? Unauffällig natürlich."
Der braunhaarige kniff seine Augen zusammen und erfragte dann:"Sicher das du das möchtest?"Ich nickte nur bestimmt und mein bester Freund nahm sein Handy heraus. Ich lugte über seine Schulter und las den Chat von ihn und Mexi.
-Naaaaaa-
Mexi war online. Er würde Ju's Nachricht also gleich lesen.
-Was gibt's?-
Mein Herz begann schneller zu schlagen.
-Hab von deinem Date gehört! Erzähl!!"
-Achso ja haha. Warte hier ihr Insta:————-. Aber jetzt schnapp sie mir ja nicht weg nh?-
Nun begann mein Herz leicht zu schmerzen.
Ju klickte auf ihr Profil und ein unangenehmes Gefühl der Eifersucht machte sich in mir breit.
Isabella. Sie war wunderhübsch.
Blonde Haare, grüne Augen. Natürlich.Ju blickte mich besorgt an und fragte:"Weiter?"
„Ja..", erwiderte ich.
Ich wollte es einfach wissen. Was sie hatte, dass Ich nicht hatte.
Der braunhaarige seufzte erneut und wandte seinen Blick wieder dem Chat zu.
-Na und was ist jetzt mit euch beiden?-
-Naja, wir haben uns auf Tinder kennengelernt und haben bald unser 3. Date. -
Wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. Mein Herz schien zu brennen.
-ah ok nice. Dann viel Spaß noch-
Ju umarmte mich erneut aber diesmal half es nichts. Die Erkenntnis hatte zu tief in mein Herz gestochen.
„Du musst persönlich mit ihm reden!", stellte Ju fest.
Ich wusste das ein Gespräch zwischen mir und Mexi anstand und nickte.
„Ich frag Mexi schnell wann er wieder mal nach Aachen kommt.", flüsterte Ju noch.
-Alter, wann kommst mal wieder?-
-Eh in so 2 Wochen-
-Super👍-
*mexify liked this Message*
TIMESKIP: 2 Wochen
„Müssen wir ihn vom Flughafen abholen?", fragte ich genervt.
„JA! Wie immer halt. Tu jetzt nicht so, als wärst du über ihn hinweg oder so! Ich sehe dich noch immer andauernd so verträumt in den Himmel kucken!", erwiderte Ju.
Ich rollte nur die Augen übertrieben nach oben und stieg in Ju's Wagen ein. Er hatte ja Recht. Ich war noch immer in ihn verliebt, aber was hatte das für einen Sinn wenn er anscheinend in dieses Pseudo-Model verliebt war.
Die Fahrz zog sich Ewigkeiten hin. Als wir endlich ausstiegen, wartete Mexi schon vor den Eingangsflügen des Flughafens. Als er mich sah, begann er breit zu grinsen und lief auf mich zu. Er drückte mich fest an dich, doch diese Berührung schmerzte einfach zu viel. Ich konnte nur daran denken, wie oft er Isabelle nackt so nah an ihm hatte.
Ich löste mich also schnell wieder von ihm und hob seinen Koffer in den Kofferraum. Er runzelte nur verwirrt die Stirn aber schien ansonsten nicht zu bemerken, wie abweisend ich ihm gegenüber war. Kümmerte ihn das überhaupt?