4

920 42 4
                                    

Jetzt wieder von mir geschrieben 😀

Rezo POV

Ich konnte nicht mehr. Dieser Satz hatte mir den Rest gegeben. Ich stürmte an Mexi vorbei und rannte aus Ju's Haus. Ich lief direkt zu meiner Wohnung und sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, ließ ich mich auf den Boden fallen und begann hemmungslos zu weinen. Warum liebte er mich nicht? Was musste ich an mir verändern, dass er dies endlich tat? Nach gefühlten Stunden brachte ich mich endlich dazu aufzustehen und ohne mich noch einmal in den Spiegel zu schauen ins Bett fallen zu lassen. Es war zwar absolut noch nicht spät, aber ich war so erschöpft vom weinen, dass ich recht schnell einschlief. 

Nächster Tag

Ich wachte recht früh auf. Ich checkte direkt mein Handy und die erwarteten Nachrichten prasselten auf mich ein.

Ju -gestern 20:30

Alter, komm wieder. Mexi macht sich echt Sorgen.

Ich konnte nur verächtlich Seufzen. Er machte sich Sorgen. Also bitte. Was für eine Lüge.

Mexi- gestern um 21:03

Rezo, was los? Ich mache mir echt Sorgen.

Ich konnte nur genervt meine Augen nach hinten rollen. Ernsthaft jetzt?!

Okey, vielleicht hatte ich gestern auch einfach etwas überreagiert. Egal, ich begann mich fertig zu machen und schrieb Ju noch - Hey, sorry wegen gestern. Wann soll ich rumkommen?-

Eine Stunde später bekam ich endlich eine Antwort.

- Alles Gut. So um 14 Uhr?-

Ich schickte ihm einen Daumen hoch Emojie und schaltete „Black Mirror" auf Netflix ein.

Wer von euch schaut auch Black Mirror?

Um halb 2 schaute ich mich noch kurz in den Spiegel und benässte mein Gesicht mit Wasser. Ich atmete noch ein-zwei Mal ein und aus um mich auf das kommende Gespräch vorzubereiten. Ich brauchte eine Ausrede, warum ich gestern einfach rausgestürmt war. Eine Gute.

Bald darauf stand ich etwas zu früh vor Ju's Haus. Ich hatte schon geklingelt und er machte gerade die Tür auf, als auch Mexi aus der anderen Richtung auf uns zugelaufen kam.

„Hey Rezo!", rief er und ich konnte mir nur ein kleines Lächeln aufzwingen.

„Hey Mexi.", erwiderte ich.

„Was war gestern los?", fragte der braunhaarige natürlich gleich, doch ich hatte eine gute Antwort parat.

„Habe gerade extrem viel Stress mit Nindo. Funktioniert nicht alles nach Plan und das in Kombination mit dem typischen YouTube Stress kickt schon rein."

Mexi nickte verständnissvoll und umarmte mich kurz. Mir lief nur von dieser kleinen Berührung ein Schauer über den Rücken. Ich bemerkte Ju's kritischen Blick und löste mich sofort wieder von Mexi. Ju hatte ja Recht. Desto mehr ich Mexi berührte, desto mehr würde ich mich in ihn verlieben und desto schmerzhafter würde es sein, wenn er mich wieder fallen lies.

Ich und Mexi betraten Ju's Villa und ließen uns auf seiner Couch nieder.
______
Hehe hier is Guna ab hier schreib ich weiter weil Ella keine Ideen mehr hat uuuuuund weil das Kapitel sonst erst später kommen würde😌
___________
Thomas war schon da und auch das Setup war schon aufgebaut Mexi ließ sich neben mich fallen, sah mich an und fragte: „Was willst du eigentlich für dich drehen?" ich merkte Ju's warnenden Blick sagte aber entspannt: „Jacob hat mir Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht gegeben und ich hatte mir gedacht das wir das so als offene Runde spielen damit alle alles machen und es lustiger ist." „Oha das klingt ja mega cool! Fangen wir damit an?" fragte Mexi aufgeregt. „Für mich wäre das ok" meinte Ju der sich jetzt auch zu uns setzte. Ich stand auf und holte die Umschläge die ich Thomas direkt gab und mich dann wieder neben Mexi setzte. Thomas startete die Kamera und ich machte schnell meine Anmod und erkläre das Format danach ging es auch schon direkt los und Thomas fragte Ju ob Wahrheit oder Pflicht er entschied sich für Wahrheit und Thomas las die Frage vor: „ist einer von euch gerade verliebt?" Ju antwortete schnell mit „Nein" aber verdammt was soll ich sagen ich kann ja schlecht ja sagen. Mexi antwortete mit „Ja" ja? Und jetzt sahen alle mich an und ich merkte wie in mir du Panik stieg.

Pacify HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt