6 TW!

888 45 19
                                    

Der Teil ist wieder von der lieben GunaGranger  geschrieben, schaut wie immer gerne bei ihr vorbei !!!
⚠️Trigger Warnung  SV⚠️

Und Thomas versicherte mir, dass er das nicht tut. Wir drehten die Szene nochmal und diesmal klappte alles. Danach folgten noch paar langweilige Wahrheit und paar langweilige Pflicht Aufgaben und jetzt war ich wieder dran „Wahrheit" „ok es gibt jetzt nur noch drei. Also könntet ihr euch vorstellen mit jemanden in diesem Raum zusammen zu sein? Und wenn ja, mit wem?" las Thomas die Frage vor. Ju antwortete schnell „Nein" kurz danach sagte Mexi auch „Nein" ich spürte wie sehr mein Herz weh tat, aber ich konnte jetzt nicht gehen. Zum Glück geht das Spiel nicht mehr so lange aber jetzt war ich wieder in der Zwickmühle entschied mich aber dazu zu lügen und sagte auch „Nein".
Als nächstes war Mexi dran und entschied sich für Pflicht „Setz dich für den Rest vom Spiel auf Rezos Schoß! "Mexi stand auf und ließ sich auf meinen Oberschenkeln nieder. In dem Moment war ich sehr froh, dass das Spiel nicht mehr lange dauerte, weil das gerade einfach nur weh tat. Die letzten Aufgaben waren schnell gemacht und sobald die Kamera aus war ging Mexi von meinem Schoß runter. In meinen Augen sammelten sich schon wieder Tränen. Ju sah mich mitleidig an. Mexi bekam davon allerdings nichts mit. Er war ganz in sein Handy vertieft und anscheinend schrieb er mit irgendjemand anderen. Als ich durch einen kurzen Blick auf sein Handy sah, mit wem er schrieb, konnte ich die Tränen jedoch nicht mehr zurück halten, stand schnell auf und lief schnell ins Badezimmer. Dort angekommen brach ich auf dem Boden zusammen und weinte. Als ich mich wieder beruhigt habe stand ich auf und sah in den Spiegel. Kein Wunder das Mexi mich nicht mag, ich mein ich bin einfach nur hässlich. In den Schränken von Jus Bad suchte ich nach Klingen, die ich auch schnell fand. Ich hatte mir zwar geschworen, das nie wieder zu tun, aber gerade konnte ich nicht anders, zog den Ärmel von meinem Hoodie hoch und schnitt mir mehrmals tief in den Arm. Das Blut trat sofort aus und ich merkte, dass ich es verbinden müsste, aber ich wusste nicht wo Ju sein Verbandsmaterial hat, also rief ich schnell „JUUUUUU!!!" Das meine Stimme dabei von dem vielen Weinen brach, ignorierte ich gekonnt und kurze Zeit später hörte ich ein Klopfen. Ich schloss die Tür auf , und als ich sah, dass es Ju war öffnete ich sie weiter um ihn reinzulassen. „Was ist denn los?" „ich brauche deine Hilfe, weil ich nicht weiß wo dein Verbandsmaterial ist" „Wofür brauchst du-?" Ich sah beschämt auf meinen Arm und Ju folgte meinem Blick. Als er mein Kunstwerk sah, wurde sein Blick traurig, er sagte aber nichts dazu. Schweigend holte er einen Verband heraus und verarztete meinen Arm. Als er fertig war gingen wir zurück zu Mexi. Als wir den Raum betraten, sah er von seinem Handy auf und Fragte: „Was machen wir heut Abend noch?" Ju antwortete: „Wir wollten eventuell in einen Club gehen, willst du mit?" „Ja gerne" Ich antwortete schnell: „Deswegen muss ich jetzt auch los damit ich mich fertig machen kann.." Ich verabschiedete mich von Ju und Mexi und lief zu mir nach Hause. Dort angekommen atmete ich erstmal durch, danach machte ich mich fertig. Da es auch schon relativ spät war ging ich los um mich mit Mexi und Ju vor dem Club zu treffen.

⚠️Trigger Warnung SV⚠️

Pacify HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt