keyyy ab jz wieder ich ;)

Okey. Mexi war also in jemanden verliebt. Mir war eh klar, dass es diese Frau mit der er ein Date hatte war.

Alle Augen waren auf mich gerichtet. Jetzt hatte ich schon so lange nichts gesagt, allen wäre klar, dass ich lügen würde, wenn ich jetzt „Nein" sagen würde, also entschied ich mich einfach für ein schlichtes:"Ja".

Ich spürte Ju's wissenden Blick auf mir, schaute ihn aber nicht ins Gesicht. Dann würden unsere Fans noch denken, ich meinte ihn.

„Okeyyy", unterbrach Thomas endlich die etwas unangenehme Stille. Nun war ich dran mit der Entscheidung „Wahrheit oder Pflicht". Ich entschied mich für Pflicht und zog einen Zettel aus den Umschlag.

Es stand nur „Wattpad" auf dem Zettel.

Thomas erklärte uns kurz unsere Aufgabe. Er hatte eine Random Story von uns auf Wattpad ausgesucht und wir sollten diese dann in Real Life so gut wie's geht nachspielen.

Oh Gott.

Thomas gab Ju sein Handy, auf dem eine Story schon geöffnet war.

Das Kapitel hieß „Ein Blick" und war anscheinend ein Teil der Geschickte „REZOFY Oneshots" vom Rezofy_love_und_sso

(Bissi Eigenwerbung muss sein)

In dem Kapitel ging es natürlich um mich und Mexi. Anscheinend spielten wir ein kleines Spiel, in dem es darum geht, sich in die Augen zu schauen, und wer sich als erster lösen kann, hat gewonnen.

Dann würden sie sich näher kommen und küssen, wie es in der Geschichte stand. (Schaut gerne vorbei hihi)

Schockiert blickte ich zu Ju, der mich eben so schockiert anstarrte.

Das konnte Thomas doch nicht machen! Ich und Mexi hatten uns noch nie geküsst! (Haben sie in Echt jz endlich hihi)
So sollte also unser erster Kuss aussehen? Für ein Video??

Ich schaute unsicher zu Mexi, der leicht rot angelaufen war, und nervös an seiner Unterlippe knabberte.

Gott sah das süß und irgendwie auch heiß aus.

Okey, Chill Rezo. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und fragte Thomas dann: „Dein fucking Ernst? Küssen?"

Dieser grinste jedoch nur schelmisch und antwortete mir:"Genau Rezo, du kannst sogar schon lesen! So jetzt beginnt!"

Ich las nochmal die Zeilen d ü ch und atmete einmal tief ein.

Den anderen mit den eisblauen Augen fesseln, und wer sich als erstes aus dem Bann der Augen löst, hat gewonnen. Doch eines Tages, da gewann niemand. "Glaubst du, du schaffst das?", fragte Rezo Mexi belustigt. Dieser erwiderte jedoch nur "Ich werde so was von gewinnen!"

Ich und Mexi schauten uns also tief in die Augen.

Die Luft um uns herum fühlte sich wie ein elektrischer Nebel a und wir waren mitten drinnen.

Gefangen, getrennt von der Außenwelt.

Ich konnte Thomas und Ju's Stimmen nurnoch dumpf vernehmen.

Ich näherte mich langsam Mexi. Als würde er mich wie einen Magneten anziehen.

Unsere Lippen wurden nun nur noch 4 cm voneinander entfernt.

Mexi entschied sich dann jedoch dazu, die letzten Zentimeter einfach zu überbrücken und küsste mich.

Ein berauschendes Gefühl durchzuckte meinen Körper.

Nur noch ein Wort Schoß mir durch meinen Kopf:Mehr.

Ich ließ meine Hand endlich in Mexi's weichen Haarschopf gleiten.

Er stöhnte leicht gegen meine Lippen, und ich merkte schon wie sich bei mir etwas regte, also musste ich abbrechen.

„WOAH!", rief Ju. „Was war denn das bitte? Willst du das sicher im Video haben oder ist euch das nicht zu intense?"

„Also ne du.", begann Thomas. „Das könnwa niemals ins Video geben. Das geht nd Leute. Chillt doch mal bisschen. Wir haben von einem Schmatzer und nicht gleich vom Rummachen geredet."

Ich kratzte mir verlegen am Kopf und flüsterte:"Ja, Chef."

Auch Mexi flüsterte beschämt:" Tschuldige.."

Thomas nickte nur und wir sollten den Stand von vorn anfangen.

Ich bat Thomas jedoch heimlich, das Video ja nicht zu löschen.

Pacify HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt