3

861 43 5
                                    

Also Malso.
Dieses Kapitel ist nd von mir geschrieben sonder von der lieben GunaGranger 🫶🫶

Wehe ihr schaut nd bei ihr vorbei!!!! Dann schreib ich nd weiter hihi

Ne fr sie hat nh echt tolle Story und dieses Kapitel meiner Meinugn nach sehr toll gemacht!!!
POV: Rezo
Auf dem Weg zu Ju sah ich still aus dem Fenster während Ju und Mexi sich unterhielten. Mexi hatte zwar versucht mich in das Gespräch einzubinden aber ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten, das tat einfach zu sehr weh. „Hallo Rezo willst du nicht auch mal was dazu sagen?" hörte ich Mexi zum Wiederholten mal fragen aber ich wusste nicht mal um welches Thema es geht und als ich gerade zu einer Antwort ansetzte nahm Ju mir die Antwort ab „Mexi weißt du, Rezo geht es gerade nicht so gut und er muss über etwas wichtiges Nachdenken." „Ach so ja kann ich verstehen." Von dem Rest der Fahrt bekam ich nicht wirklich etwas mit ich sah einfach nur aus dem Fenster und überlegte wie ich Informationen über dieses Mädchen aus Mexi herausbekommen sollte ohne das er es merkt. Klar könnte ich ihr zeigen, dass er mir gehört aber wer sagt denn das sie das auch sieht. Endlich bei Ju angekommen stiegen wir aus „Rezo gehst du jetzt direkt schon nach Hause oder bleibst du noch?" in Ju's Augen erkannte ich, dass er wollte das ich jetzt schon mit Mexi rede. Aber ich weiß ja nicht mal wie ich so ein Gespräch anfangen soll. Mich würde aber Ju's Meinung interessieren also antwortete ich: „Wir müssen ja eh noch Podcast aufnehmen aber ich denke danach gehe ich" ich hoffte Ju verstand, dass ich mit ihm unter vier Augen sprechen wollte und sagt jetzt nicht, dass wir gestern schon aufgenommen haben weil Mexi ja heute gekommen ist. „Ach so ja klar hab ich fast vergessen. Mexi stört es dich wenn-" „Was? Ach so nein, ich wollte eh noch telefonieren." ich merkte wie weh mein Herz tat und sich Tränen in meinen Augen bilden aber ich unterdrückte es damit Mexi nichts merkte. Zum Glück hatte Ju mittlerweile die Tür aufgeschlossen und ich konnte schnell rein. Ich lief direkt hoch ins Podcast Aufnahme Zimmer sobald ich es betrat konnte ich die Tränen nicht zurück halten und brach weinend auf dem Boden zusammen. Ju betrat das Zimmer, kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm. In diesem Moment war ich so froh, dass er da war und versuchte mir zu Helfen. Als ich mich wieder halbwegs beruhigt habe, half Ju mir beim aufstehen und begleitete mich zu meinem Sessel bevor er sich auf seinen Fallen ließ. „Also wie und vor allem was willst du Mexi sagen?" „Keine Ahnung deswegen war ich im Auto auch so ruhig aber ich will erstmal mehr darüber herausfinden, was er für dieses Mädchen fühlt." „Ja kann ich verstehen wie stellst du dir das vor?" „keine Ahnung vielleicht wenn wir morgen irgendwas mit lügen aufnehmen und dann die fragen in so eine Richtung gehen das er was erzählen muss. Oder mit Wahrheit oder Pflicht" „Ja also ich finde Wahrheit oder Pflicht besser, das wäre auch mal was neues und bestimmt lustig ich kann das nachher mal mit Mexi absprechen aber Rezo wie stellst du dir das dann vor wenn Mexi sag das er sie liebt?" „Dann weiß ich woran ich bin und kann mir dieses ‚ich liebe dich' Gespräch sparen und kann aufhören mir Hoffnungen zu machen" „Aber Bro wir wissen beide, dass wenn das heraus kommt, dass du am Boden zerstört bist und es dir dann gar nicht mehr gut geht." „das ist gelogen" mir huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht und in Gedanken Musst ich Ju auch recht geben. Ich stand auf, Ju sah mich ein wenig verwirrt an. „was denn? Ich muss noch mit Jakob wegen dem Wahrheit oder Pflicht sprechen damit er das morgen früh vorbereiten kann und ich muss heute mal bisschen früher ins Bett" „Ach so ja dann warte ich begleite dich noch runter." Ju erhob sich ebenfalls und ich lief vor zur Tür. Als ich sie öffnete hörte ich Mexi der im neben Zimmer telefonierte „-ja ich vermisse dich auch"
______________

Pacify HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt