"Guten Morgen"sage ich zu Tara und Quinn die in der Küche stehen. "Guten Morgen schlafmütze, Ethan war hier er hat gesagt das du ihn am italienischen Restaurant um die Ecke um 17 Uhr treffen sollst"sagt Quinn zu mir und lächelt. "Echt jetzt? Aber warum sagt er mir das nicht selber?"frage ich sie. "Er muss zu seinem Vater gehen wegen seiner Familie irgendwas"antwortet sie mir. Ich nicke nur und nehme mir was zu essen. "Wir sollten echt mal wieder einkaufen gehen"sage ich und setze mich an den Essenstisch. "Dann gehen wir beide später"sagt Quinn woraufhin ich zu stimme.
Sam kommt gerade aus ihrem Zimmer und schaut uns verschlafen an. "Ich und Quinn gehen nachher einkaufen, brauchst du irgendwas bestimmtes"frage ich sie. Sie nickt und schreibt es mit auf dem Einkaufszettel. Nachdem wir alles aufgeschrieben haben machen ich und Quinn uns fertig. Wir haben es gerade 10 Uhr und wir wollen versuchen es 11 Uhr aus dem Haus zu schaffen da wir ja auch noch ein Kleid für mich kaufen müssen und das kann echt dauern.
Zusammen mit Quinn gehe ich auf mein Zimmer. Wir beide schminken uns und suchen uns ein Outfit raus. 10 Minuten vor um 11 gehen wir letztendlich los und machen uns erstmal auf dem Weg zur Mall.
Dort angekommen suchen wir nach einem perfekten Kleid. Nach einer halben Stunde anprobieren habe ich eins gefunden doch Quinn gefällt es nicht so also suchen wir ein anderes. "Val das ist perfekt das steht dir so gut nimm es"sagt Quinn nach einer Weile in denen ich wieder verschiedene Kleider anprobiert habe. Ich schaue mich im Spiegel an und entscheide mich dann es zu kaufen. Ich ziehe es wieder aus und bezahle es.
Danach machen wir uns auf dem Weg zum Einkaufsladen. Auf dem Weg dorthin klingelt mein Handy. Richy Kirsch. Wtf was geht hier ab. Ich nehme an und schaue zu Quinn die mich verwirrt ansieht. "Hallo Valerie"höre ich Ghostface sagen. "Was willst du von mir"frage ich ihn. "Du weißt genau was ich von dir will. Du hast damals jemanden umgebracht und es so belassen. Aber dafür wirst du büsten"sagt er zu mir und legt dann auf. Als ich zu Quinn schaue steht Ghostface hinter ihr und zieht sie zu sich doch sie wehrt sich. Ich schubse ihn in die Fahrräder rein und renne mit Quinn weg bis sie mich in den Laden zieht.
"Bitte helfen sie uns Ghostface ist hinter uns her"sagen ich und Quinn gleichzeitig zum Filialleiter als Ghostface reinkommt. Ein Typ der hinter uns stand stellt sich vor ihn. "Hey hast du ein Problem alter"sagt der Typ und schmeißt seine Chipstüte weg als Ghostface ihn mit einem Messer in den Hals sticht. Ich und Quinn gehen einen Schritt zurück während er andere Leute noch tötet. Der Leiter holt eine Schrottflinte und sagt uns das wir hinten raus gehen sollen doch die Tür ist verschlossen. Wir gehen wieder zurück und sehen das Ghostface sich mit seinem Messer an den Mann ran schleicht. "Achtung"sage ich doch es ist zu spät er sticht ihn ab und er sitzt am Kühlfach und bittet ihn nicht zu schließen doch da passiert es schon.
Sofort bücken ich und Quinn uns und verstecken uns hinter eines der Regale. Er schießt ein paar mal gegen welche und wir krabbeln leise am Boden weiter zum Ausgang als ich eine Dose berühre die knackt. Ich nehme sie und schmeiße sie wo anders hin woraufhin Ghostface dort hin geht. Wir gehen weiter bis ich mit meiner Hand auf Glas komme. Vor meinen Augen kann ich Ghostface sehen da eine kleine Entfernung zwischen den beiden Regalen ist. Ich zeige meinen Zeigerfinger zu Quinn was bedeuten soll das sie stoppen soll und leise sein soll. Er dreht sich langsam um bis er mich sieht. Er ist gerade dabei zu schießen als wir das Regal auf ihn umstoßen und raus rennen wo uns die Cops abfangen. Sie gehen rein doch er ist entkommen und hat eine Maske liegen lassen.
Ich und Quinn gehen zu einem anderen Laden und kaufen dort alles schlussendlich ein. Wir gehen wieder nach Hause und setzen uns erstmal auf die Couch. Ich starre nur auf den Boden als mich Tara aus meiner Trance reißt. "Warum seit ihr so komisch drauf"fragt sie uns. Wir erzählen ihr alles und sie ruft Sam und ich rufe die anderen an außer Ethan ihm schreibe ich nur das ich ihm später was erzählen muss. Wir erzählen den anderen alles und entscheiden das erstmal alle bei uns schlafen. Desto mehr desto besser so kann uns Ghostface nicht so gut angreifen. Obwohl weiß ich gar nicht ob er mich angreifen würde. Aber ich denke mal schon. "Du musst dich fertig machen Valerie"sagt Quinn zu mir woraufhin ich auf die Uhr schaue und sehe das es schon fast 16 Uhr ist.
Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. Dadurch das ich ja schon geschminkt bin frische ich es nur noch mal etwas auf und locke dann meine langen braunen Haare. Ich ziehe mir mein Kleid an und lege mir noch andere Ohrringe an. Dann ziehe ich meine High Heels an und meine Kette. Zufrieden schaue ich mich im Spiegel an. Ich hab noch 20 Minuten also noch etwas Zeit um mich darauf vor zu bereiten.
Als ich wieder in den Spiegel schaue steht mein Bruder dort. Hab ich dir nicht gesagt vertraue deinen Freunden nicht hör doch einmal auf mich. 'Ich war doch mit Quinn die ganze Zeit und die anderen waren Zuhause es war keiner von denen', antworte ich ihm.
Aber warum hat sie dich denn genau in den Laden reingezogen hm? Ich schaue ihn nachdenklich an. 'Weil es unser einziger Ausweg war'. Ihr hättet auch weiter rennen können irgendwann hätte er aufgehört. Ich verdrehe die Augen und drehe mich vom Spiegel weg.
Was ist wenn er Recht hat? Was ist wenn Quinn irgendwas damit zu tun hat. Aber ich denke und hoffe es das sie es nicht ist.Mein Wecker reißt mich aus meinen Gedanken. Ich muss los. Ich sprühe mich nochmal mit meinem Parfüm ein und gehe raus ins Wohnzimmer. "Wooww Valerie du siehst echt gut aus"sagt Sam zu mir und lächelt mich an. "Dankeschön Sam wir sehen uns später hab euch alle lieb"sage ich und öffne die Haustür. "Wir dich auch und viel Spaß"höre ich Tara noch sagen. Kurz vor dem Restaurant sehe ich Ethan dort stehen. Mein Herz fängt an zu klopfen. Ich begrüße ihn und er mustert mich. "Du sieht wunderschön aus"sagt er zu mir woraufhin ich lächel. Er hält mir sein Arm hin unter dem ich mich einhake. "Wollen wir"fragt er mich woraufhin ich nicke und schon gehen wir rein.
Valeries Kleid:
DU LIEST GERADE
In love with a psycho?
RomanceStu macher starb 1996. Valerie macher ist die Schwester von dem OG Ghostface und ist nachdem Vorfall mit ihren Eltern nach New York umgezogen, wo sie dann aufgewachsen ist. Seitdem sie 16 ist wohnt sie mit 2 anderen Mädels in einer Wohngemeinschaft...