Kapitel 10

528 16 4
                                    

Ethan Pov
"Was hast du mit dieser Macher am laufen"fragt mich Quinn. Wir sind bei meinem Vater in der Wohnung und bereden alles für unser nächstes Opfer.
"Nichts Quinn"antworte ich ihr. "Deswegen habt ihr euch auch im Park rumgebissen". "Wie war das"fragt mein Vater von der Küche aus. "Ich mache mir nur ein gutes Alibi sonst nichts weiter"sage ich schulterzuckend. "Gut aber verlieb dich nicht in sie. Sie und Sam haben meinen Sohn Richy getötet. Valerie hat es gestartet und Sam hats beendet also sind beide Schuld"sagt mein Dad wütend. "Jaja schon gut ich könnte mich niemals in sie verlieben"sage ich augenverdrehend.

Wenn er nur wüsste was in meinem Kopf abgeht wenn ich in ihrer Nähe bin wäre er überhaupt nicht erfreut. "Ich muss los zum Collage wir sehen uns"sage ich, nehme mein Rucksack und gehe los zur U-Bahn. Ich steige in eine rein und sehe Valerie am anderen Ende stehen. Aber nicht alleine. Sie redet mit irgendeinen Jungen. Sie erzählt irgendwas während er sie die ganze zeit verliebt angrinst. Dieser Typ ist sowasvon tot. Spätestens heute Abend wird er nicht mehr atmen können. Ich starre die beiden die ganze Zeit an bis sie sich von ihm verabschiedet. Sie will einfach gehen aber er zieht sie in eine Umarmung. Noch ein Grund mehr ihn zu töten.

Als sie mich endeckt lächelt sie mich direkt an. Ich lasse die Gedanken erstmal hinter mir und lächel sie genauso an.
"Warum sagst du mir nicht Bescheid dass du auch in der Bahn hier bist"fragt sie mich. "Ich hab dich erst jetzt bemerkt aber wollte nicht deinem Gespräch stören"sage ich und nicke zu dem Typen der sie immernoch anstarrt. "Achso alles gut das ist Tyson wir kennen uns aus unserem Wissenschaftskurs".

"Mhm...aber hast du nicht zufällig was vergessen"frage ich sie und schaue zu ihr runter. Sie überlegt kurz. Dann blitzen ihre Augen auf und sie küsst mich. Ich erwieder es sofort und ziehe sie näher an mich ran. Ich schaue zu Tyson der eifersüchtig zu mir schaut. Ich ziehe sie immer näher zu mir und grinse in den Kuss rein. Dann lösen wir uns wieder. Sie grinst mich an und lehnt sich gegen mich. Ich schlinge meine Arme um sie und schaue die ganze Zeit zu Tyson der jetzt mittlerweile weg schaut. Geht doch.
Die Bahn hält an und wir gehen in die Schule rein.

"Ethan warte mal"ruft Mindy mich. Ich bleibe stehen und schaue sie fragend an.
"Ich weiß das du was am Laufen hast mit Val, sie kannst du vielleicht verarschen aber mich nicht. Du bist noch immer ganz oben auf meiner Verdächtigen Liste also behalte ich dich im Blick verstanden"sagt sie mir ausdrücklich und geht dann. Bevor sie die Treppen zur U-Bahn runter geht dreht sie sich nochmal um und zeigt mit zwei fingern erst zu ihren Augen und dann zu mir. Ich verdrehe meine Augen und warte weiter auf Valerie die dann auch endlich mal kommt.

Sie küsst mich und wir machen uns auf dem Weg zur U-Bahn als Gale Weathers vor uns auftaucht. "Gale"sagt Valerie zu ihr. "Valerie. Ich hab die ganzen Berichte über dich gelesen stimmt das?"fragt sie Valerie. "Ach willst du mich in deinem nächsten Buch auch als Psycho hinstellen die die Gene ihres Bruder bekommen hat und durch dreht und auch zu Ghostface wird wie bei Sam"sagt Valerie wütend. "Lass uns gehen Valerie"sage ich zu ihr doch sie bleibt stehen. "Klappe Ethan wir gehen jetzt nirgendswo hin"antwortet sie mir ohne mich einmal anzublicken. "Das ist aus dem Kontest gerissen"sagt Gale. "Das steht wortwörtlich so drinne in deinem Buch das Sam verrückt geworden ist und uns alle mit rein zieht und das wir Dewey getötet haben"sagt Val. Gale sagt nichts weiter dazu. "Was würde Dewey wohl dazu sagen"fügt Valerie noch hinzu.
"Das wat geschmacklos"sagt Gale nur. "Genauso wie dein dummes Buch"sagt Valerie, nimmt meine Hand und zieht mich mit die Treppen runter.

Valerie Pov
In der Bahn ist es ziemlich voll. Ich werde die ganze Zeit von Leuten angerempelt. Ich gehe näher zu Ethan der sein Arm um mich legt. Ich schaue mich um und nehme in der Menschenmenge eine Ghostface Maske wahr die mich anstarrt. "Ethan"sage ich und sehe schon wie er Ghostface anstarrt. Er reagiert nicht also rufe ich ihn wieder. Immer noch nicht. Ich lasse es einfach und schaue zu Ghostface hinter der nicht mehr da steht. Jetzt habe ichs Ethan Aufmerksamkeit. "Schön das du mir auch mal antwortest"sage ich zu ihm.

"Tur mir leid aber ich wollte nur sichergehen das er dich nicht angreift"antwortet er mir. "Und da denkst du anstarren bringt etwas". "Schon ja"antwortet er mir wieder. Ich verdrehe die Augen. "Du bist manchmal echt-"will ich gerade sagen als ich ein heftiges Stechen in meiner Seite merke. Ich schaue zur Seite und sehe Ghostface dort stehen. Ethan schubst ihn weg woraufhin er weg rennt. Ich halte mir meine Wunde zu was nicht viel bringt da er echt dolle zu gestochen hat. Ethan nimmt mich hoch und lässt mich draußen an einer Säule ab.

Ein paar Sanitäter kommen die meine Wunde behandeln. "Wir bringen sie ins Krankenhaus Ms... Monroe"sagt ein Sanitäter zu mir und schaut mich dann die ganze Zeit an. Wahrscheinlich hat er mich erkannt wer ich bin. Sehr toll. "Nein danke ich muss nicht ins Krankenhaus ich schaff das auch so"sage ich und will aufstehen doch Ethan hält mich fest. "Valerie du musst dort bleiben wenigstens für ein oder zwei Tage damit sie deine Werte überprüfen können"sagt Ethan zu mir. Ich verdrehe die Augen und lasse mich in den Krankenwagen bringen. Ethan fährt mit mir mit.

Ich werde in die 3. Etage gebracht und in ein eigenes Zimmer. Zwei Deputies bewachen die Station. Meiner Meinung nach zu wenig aber wenn die meinen.
"Also wie lange muss ich jetzt hier bleiben"frage ich die Ärztin. "Zwei bis drei Tage kommt drauf an wie es ihnen geht"antwortet sie mir. "Es geht mir jetzt schon gut ich muss hier eigentlich nicht sein"sage ich zu ihr. "Das wäre keine gute Idee ihre Werte können sich jeder Zeit verschlechtern. Er hat einer ihrer Nieren getroffen das kann schwere Schäden hinterlassen wenn man nicht darauf achtet"erklärt sie mir. Ich lehne mich nach hinten und schließe meine Augen.
Ich fühle mich überhaupt gar nicht wohl hier...

In love with a psycho?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt