Mitten in der Nacht werde ich wach. Es ist alles ruhig. Ethan ist auch nicht mehr da. Ich wurde den ganzen Abend von den Polizisten abgefragt und alles soweiter. Mein Vater konnten sie nicht erreichen was sehr komisch ist. Sie haben ihn um keinen Verdacht auszuschließen zu einem Verdächtigen gemacht.
Ich versuche mich wieder hinzulegen und zu schlafen doch schaffe es nicht. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer. Ich nehme mir eine Beruhigungstablette und nehme sie ein. Ich streiche meine Haare zur Seite und öffne den Wasserhahn wo ich was daraus trinke. Ich gehe wieder hoch und schaue in den Spiegel als Stu hinter mir steht.
Erschrocken schaue ich ihn an. "Siehst nicht so gut aus Valerie"sagt er zu mir. "Was willst du von mir"frage ich ihn.
"Ich will dir nur eine kleine Gedankstütze geben"sagt er und deutet zu der spitzen Spritze die auf dem Arzttisch liegt. Verwirrt schaue ich ihn an doch er deutet nur da hin. Ich nehme sie und schaue wieder zum Spiegel doch er ist weg.Ich gehe wieder raus aus dem Bad als ich ein Knarren höre. Ich schaue zur Tür die langsam aufgeht. Ich gehe immer weiter nach hinten bis ich gegen etwas hartes stoße. Wahrscheinlich die Wand. Ich schaue immer weiter zur Tür bis ich ein Atmem wahrnehmen kann. Es streicht an meinem Ohr vorbei. Ich drehe mich um und sehe den Umriss von Ghostface. Ich gehe immer weiter hinter und schalte das Licht an. Er kommt mir immer näher doch ich gehe weiter weg.
"Geh doch nicht weg Valerie"sagt er zu mir doch ich höre nicht auf bis er auf mich zu gerannt kommt und mich packt. Ich schreie auf. Er lässt mich auf dem Tisch ab und stellt sich wieder vor mich. "Keiner kann dich hören sie sind alle tot"sagt er wieder. Mit großen Augen schaue ich ihn an. "Wieso tust du sie töten"frage ich ihn. "Hör auf so neugierig zu sein und stell keine Fragen die werde ich dir alle im richtigen Moment beantworten"antwortet er mir. Ich verdrehe die Augen und schaue zur Seite.
"Wenn du weiterhin deine Augen so verdrehst werde ich dir ein Grund geben sie die ganze Nacht zu rollen"flüstert er mir ins Ohr. "Was denkst du was das hier wird mh? Nh Sexsession oder was"sage ich. Er lacht auf und schaut kurz nach unten. "Wenn du es so willst dann gerne"antwortet er mir. Noch bevor ich irgendwas sagen kann gleiten seine Hände unter mein Hemd. Ich hab ja so ein langes Shirt vom Krankenhaus an. Er geht immer weiter hoch zu meinem Oberschenkel bis er dort stehen bleibt. Er knetet ihn etwas. "Bitte...wir können das nicht machen Ethan-"will ich sagen doch er unterbricht mich. "Scheiß auf Ethan er könnte dich niemals so behandeln wie ich dich"sagt er.
Ich atme tief aus. "Ich werde Ethan nicht betrügen"sage ich und halte seine Hand fest. "Das tust du auch nicht"sagt er und schaut zu mir. Verwirrt schaue ich ihn an. "Aber-"will ich anfangen als ich ihn mit großen Augen ansehe. "Bist du? Ethan"sage ich leise zu ihm. Er lacht auf und schaut mich wieder an. "Natürlich nicht der könnte sowas doch niemals hinbekommen du kennst doch deinen kleinen Ethan nicht wahr"sagt er zu mir.
Ich weiß nicht ganz genau ob ich das glauben soll aber naja. "Also wo sind wir stehen geblieben"sagt er und fährt weiter zu meinem Slip.Ich versuche ihn aufzuhalten doch er ist stärker. Ich atme tief durch und schließe meine Augen. "Warum tust du das"frage ich ihn. "Was, das hier?"fragt er wahrscheinlich grinsend. Er schiebt meinen Slip leicht zur Seite. "Mhm"sage ich nur da ich echt unfähig bin gerade was zu sagen. "Ich bin bessesen von dir Valerie genauso wie du von mir. Ich muss die ganze Zeit in deiner Nähe sein"antwortet er mir und gleitet mit seinen Fingern die mit Handschuhen versetzt sind an meiner Mitte entlang.
Sofort fällt mir das Ereignis in der Bahn von gestern ein. Ich halte seine Hand fest und nehme sie weg. "Und warum hast du mich dann in der Bahn angegriffen wenn du mich nicht verletzen willst"frage ich ihn und verschränke meine Arme. "Das war nicht ich Valerie. Ich wusste das nichtmal es war nicht so mit meinem Partner abgemacht"antwortet er mir. "Ah also seit ihr wieder zwei ganz toll"sage ich. "Achja außerdem dieser Spießer aus deinem Kurs ist jetzt tot. Ich hab gesehen wie du mit ihm auf dem Schulhof geredet hast ".
Mit großen Augen schaue ich ihn an.
Ethan hat Tyson die ganze Zeit angestarrt und mich auch über ihn abgefragt. Ghostface hat zwar gesagt er ist nicht Ethan aber warum sollte ich ihm glauben. Ich denke es wäre jetzt keine gute Idee ihm jetzt dass vor dem Kopf zu knallen. "Na gut jetzt sei ein gutes Mädchen und genieß es"sagt er und geht wieder unter mein T-shirt.
Ich lasse es einfach so passieren und vergesse Ethan für den Moment"Wir sehen uns morgen Darling"sagt er und verschwindet. Ich ziehe alles wieder richtig und gehe vom Tisch runter. Das ist gerade nicht wirklich passiert oder.
Ich wurde gerade nicht wirklich von Ghostface gefingert. Das fühlt und hört sich so unreal an. Er ist ein Mörder und würde mich vom ersten Moment an töten doch stattdessen treibt er irgendwelche Spielchen mit mir.Mir fällt auf das ich immer noch die Spritze in der Tasche meines T-Shirts habe. Ich lege sie wieder raus und lege mich in das Krankenbett. Bevor ich überhaupt richtig eingeschlafen bin musste ich die ganze Zeit an Ethan denken. Was ist wenn er Ghostface ist? Das wäre zu krass oder...
DU LIEST GERADE
In love with a psycho?
RomanceStu macher starb 1996. Valerie macher ist die Schwester von dem OG Ghostface und ist nachdem Vorfall mit ihren Eltern nach New York umgezogen, wo sie dann aufgewachsen ist. Seitdem sie 16 ist wohnt sie mit 2 anderen Mädels in einer Wohngemeinschaft...