Kapitel 8

593 19 0
                                    

Mein Wecker klingelt den ich direkt ausschalte und mich wieder rum drehe. Heute ist wieder Schule. Sie haben die Rohre repariert und wir müssen wieder ans College. Ich bin ja froh das ich nicht dort mit in der Wohngemeinschaft bin sondern für mich halbwegs alleine lebe.
Ethan der neben mir liegt wecke ich auf doch er will nicht aufstehen. Ich lehne mich über ihn und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Wir müssen aufstehen Ethan wir müssen bald los zum Unterricht"sage ich zu ihm doch er regt sich immernoch nicht. Also stehe ich auf und versuche ihm die Decke weg zu ziehen als er mich mit der Decke zu sich zieht. "Wir haben doch noch 5 Minuten oder nicht"sagt er und hält mich und die Decke fest. "Haben wir nicht. Also ich will nicht zu spät kommen"sage ich und stehe auf.

Ich gehe ins Bad und wasche mein Gesicht. Dann gehe ich in meinen Kleiderschrank und suche mir ein Outfit für die Schule raus. Ethan hat es endlich mal geschafft aufzustehen und geht ins Bad duschen während ich mich anziehe und mich schminke. Dadurch das ich und Ethan ja nachst nochmal drauß waren bin ich nach der Runde schon duschen gegangen während Ethan eingeschlafen ist.

Ethan kommt wieder aus dem Bad raus und hat nur ein Handtuch um seine Hüfte drum. Er geht an meinen Schrank und holt sich seine Sachen raus. Mittlerweile hat Ethan ein paar sachen hier. Er geht wieder ins Bad und zieht sich an. Er hat einen echt gut durchtrainierten Körper das muss man ihm schon lassen.

Nachdem wir beide fertig sind gehen wir in die Küche und essen mit den anderen Frühstück. Dann nehmen wir alle unsere Rucksäcke und gehen los zum Collage.

Dort angekommen gehen ich und Tara in unseren Mathe Kurs während Ethan, Mindy und Anika in den Kunst Kurs gehen. Ich und Tara setzen uns auf unsere Plätze und warten bis der Lehrer die Stunde anfängt. Endlich muss ich mich nicht mehr langweilen und kann mit Tara zum Mittagessen wo wir auf die anderen drei treffen. Quinn und Sam gehen ja nicht mehr zur Schule. Ich setze mich neben Ethan der seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Ich esse mein Essen und warte dann auf die anderen. Diesmal bin ich die einzige die einen anderen Kurs hat. Während die anderen Englisch haben habe ich ich Biologie.

Ich setze mich auf einer der Plätze ganz hinten und warte bis alle anderen Schüler reinkommen und die Lehrerin den Unterricht beginnen kann. Die ganze Zeit geht mir das mit Ethan und Ghostface durch den Kopf. Ich glaube ich hab mich in Ethan verliebt aber fühle mich auch irgendwie so dumm es sich auch anhört zu Ghostface hinzugezogen. Irgendwann muss ich vor an die Tafel und irgendetwas an dem Plakat zeigen. Ich hab es gerade so mitbekommen worum es geht und zeige es allen dann kann ich mich wieder setzen. Ansonsten ist alles ruhig verlaufen.

Nach dem die Schule zu Ende ist treffe ich mich mit den anderen auf dem Schulhof und fahre mit ihnen wieder zurück nach Hause. Zuhause angekommen hören wir Quinn schon wieder mit ihrem Typen rumstöhen. Wir ignorieren es und machen uns was zu Essen.

Ich bin mit Chad und Tara in der Küche und kümmere mich mit um das Essen da kommen Sam und Mindy rein. Chad lächelt Tara die ganze Zeit an was wir alle bemerken. "Wann küsst ihr euch endlich"fragt Mindy aufeinmal Chad und Tara. Sofort schauen Tara und Chad zu ihr. Keiner sagt was sie werden nur rot. Wir drei lachen währendessen die beiden sich nur unangenehm anschauen.
"Wisst ihr Leute wir sind ein echt tolles Team findet ihr nicht"wechselt Chad das Thema. "Ja finde ich auch"sagt Mindy und schaut zu mir und Sam. "Wir sind die fantastischen 5"sagt Chad wieder und hebt seine Hand hoch. Wir alle schauen uns nur an. Chad nimmt gespielt traurig seine Hand wieder runter. Wir lachen nur und gehen raus an den Esstisch. Ethan ist irgendwohin und Anika sitzt auf der Couch.

Wir decken den Tisch und setzen uns mit Anika und den anderen zum essen daran. "Ich hol mal Quinn"sage ich und will aufstehen als wieder Gepoltere und Gestöhne auftönt. "Oder auch nicht". Ich setze mich wieder richtig hin als aufeinmal der cute Boy von Sam anruft. Chad nimmt das Handy
aus ihrer Hand und hält es hoch. Ich schnappe es und tue so als ob ich rangehe. Wir lachen und geben es Sam wieder. Wir wollen uns was zu essen nehmen als wir alle eine Nachricht bekommen. Wir nehmen unser Handy raus und schauen uns sie an. Es ist ein Bild wo Quinn mit Ghostface ist. Er tötet sie gerade fast.

Ich bin die erste die aufsteht und zu Quinns Zimmer rennt als alles leise wird. Alle stehen hinter mir. Wir alle schauen zur Tür bis sie aufgeht und uns Quinns Leiche entgegen geschmissen wird. Dann kommt Ghostface rein und rennt auf uns zu. Chad und Tara ziehen mich mit zum Ausgang als mich Ghostface aufhält indem er sein Messer auf mich hält und die Tür schließt. Ich gehe wieder zurück und gehe in die Küche. Er greift gerade Anika an bis sie aufschreit. Ich suche nach Messern doch alle sind weg. Irgendwer muss sie genommen haben. Ich nehme den Messerblock und haue es Ghostface vor dem Kopf. Ich hebe Anika hoch und Sam Mindy.

Wir gehen in Quinns Zimmer und schließen dir vordere Tür zu. Ich und Sam halten sie fest da Ghostface von der anderen Seite aus dagegen hämmert bis es leise wird. "Mindy...die Badezimmertür"sagt Sam flüsternd zu Mindy. Sie geht daraufhin ins Bad und schreit auf. "Der Typ ist tot"schreit sie und geht weiter zur ersten Badtür als Ghostface aufeinmal auftaucht. Sie versucht sie zu zu machen doch er tritt dagegen. Sie bekommt die zweite Tür zu. Ich und Sam rennen zu ihr und schieben die Komode vor die Tür. Ghostface tretet immer weiter dagegen.

Ich renne zum Fenster und schaue raus. Wir sind zu weit oben um daraus zu klettern. "Heyy Valerie hier drüben"ruft mich aufeinmal jemand. Ich schaue hoch und sehe den Cute Boy von Sam. Woher kennt er meinen Namen? Achso ja er hat es bestimmt auch über mich gelesen. "Ich hab eine Leiter. Ihr müsst einzeln drüber klettern"sagt er und zieht auf einmal eine rießen Leiter aus seinem Fenster zu mir rüber. Ich greife sie und lege sie auf dem Fensterbrett ab. "Sam los du zu erst"sage ich zu ihr. "Nein Valerie du gehst". "Sam los jetzt". Sie schaut mich ernst an aber geht dann rüber. Als zweites geht Mindy rüber. "Anika jetzt du"sage ich zu ihr. "Nein Valerie geh du"antwortet sie mir und hält sich ihre Wunde fest die stark blutet. "Aber-". "Jetzt geh schon"sagt sie etwas lauter. Ich lasse die Tür los und gehe zum Fenster.

Ich schaue runter und schaue wieder zu Anika die kurz davor ist zu verbluten. Ich nehme sie hoch und gehe mit ihr zum Fenster. "Jetzt geh rüber ich schaff das hier alleine". Sie schaut mich traurig an aber geht dann rüber. Ghostface ist kurz davor rein zu kommen und Anika ist gerade mal ein drittel von Cute Boys Fenster angekommen. Ein Knallen ertönt und aufeinmal steht Ghostface im Zimmer. Er schaut mich an und legt seinen Kopf zur Seite. Mein Atem wird immer schneller. Ich schaue zu Anika die erst auf der Hälft angelangt ist.

Ich hab keine Wahl. Ich steige auch auf die Leiter die etwas wakelt. Ich gehe weiter vor zu Anika und stütze sie. Ghostface steht am Fenster und steckt sein Messer ins Fensterbrett und umfässt die Leiter. Sofort gehe ich mit Anika weiter als er sie schüttelt. Ich kralle mich an dei Leiter fest und versuche mich mit aller Kraft festzuhalten. Und achte dabei auf Anika. Sie ist kurz davor runter
zu fallen. Ich halte mich immer mehr fest bis Ghostface die Leiter zur Seite dreht und ich mich gerade noch so fest halten kann doch Anika nicht. Sie fällt runter und fällt auf den Boden. Vor Schreck hätte ich fast los gelassen doch konnte mich noch halten. Ghostface lässt die Leiter wieder los und ich kann weiter zum Fenster krabbeln. Er schaut mir nur zu bis ich drüben bin. Unter Tränen schaue ich zu ihm rüber. Er legt wieder seinen Kopf schief, zieht sein Messer raus und winkt mir dann zu. Danach verschwindet er.

Wir alle sitzen unten vor dem Krankenwagen während die Polizei alles durchsucht und Anikas und Quinns Leiche weg bringen. "Leute"sage ich als ich Officer Bailey sehe. Ich gehe mit Sam und Tara zu ihm. Er ist völlig unter Tränen. "Meine beiden Kinder... sie sind tot. Meine ganze Familie ist tot"sagt er zu uns und schaut uns unter Tränen an. "Es tut uns so leid für sie Mr Bailey"sagt Sam. "Danke"antwortet er und wischt sich seine Tränen weg. Gale Weathers kommt angerannt. Ich gehe sofort weg und gehe zu Chad und Mindy.

Ich setze mich neben Mindy bis Chad aufeinmal wütend aufsteht und geht. Ich stehe mit auf und sehe Ethan dort stehen. Chad greift Ethan und drückt ihn gegen die Autoscheibe. Ich stelle mich neben Chad und schaue gespannt zu. "Wo warst du"fragt Chad ihn. "Was ist hier passiert"fragt Ethan nur. "Meine Schwester und die anderen wurden angegriffen Anika und Quinn sind sogar tot also wo verdammt warst du". "Was ich hatte einen Wissenschaftskurz das weißt du"verteidigt sich Ethan. "Fuck"flucht Chad und lässt ihn los. Chad geht wieder zu Mindy. Ich
schaue nur zu Ethan der mir jetzt seine Aufmerksamkeit schenkt. "Bist du verletzt?"fragt er mich. "Nein es ist alles gut"antworte ich ihm. "Sehr gut"sagt er erleichtert. Ich lächel ihn leicht an und gehe mit ihm zu Mindy. "Mindy es tut mir so leid"sagt er zu ihr. "Halt die Klappe Ethan. Du bist die nummer eins auf meiner Liste"sagt Mindy und schaut ihn wütend an. Ich setze mich mit Ethan auf einer der Bänke und lehne mich an seine Schulter. Währendessen laufen die Ermittlungen weite und wir müssen hier warten...

In love with a psycho?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt