Kapitel 12

483 18 2
                                    

"Guten Morgen Ms Monroe wie geht es ihnen"fragt mich die Ärztin. "Gut"antworte ich und setze mich auf.
"Sehr gut ich habe ihre Werte abgecheckt und sie sehen bis jetzt immer noch gut aus. Ihr Besuch steht draußen ich würde ihn rein schicken"sagt sie zu mir. Ich nicke nur und sehe wie Ethan, Tara, Sam, Chad und Mindy rein kommen. Ich lächel sie an und schaue dann zu Ethan.

Er küsst mich kurz und setzt sich dann auf den Stuhl neben mich. "Wie geht es dir"fragt mich Sam. "Ganz gut es schmerzt zwar ab und zu aber ansonsten ist alles gut"antworte ich ihr. "Wo sind eigentlich die Deputies hin"fragt mich Tara. Ghostface muss die Leichen weg geräumt haben. "Die sind weg?"frage ich. Sie nickt daraufhin. "Vielleicht sind sie gerade auf einem Einsatz oder so"sage ich nur und schaue aus dem Fenster. Bis mein Bruder aufeinmal auftaucht. Er deutet zu Ethan. Ich schaue kurz zu Ethan der mich anstarrt. Ich schaue wieder zum Fenster doch er ist weg.

"Könntet ihr mal kurz raus gehen damit ich mal mit Ethan sprechen kann"frage ich die anderen. Ich löse mich von den Kabeln und stehe auf. "Warum willst du reden ist alles gut"fragt mich Ethan nachdem ich die Tür zu gemacht habe.
"Das weiß ich noch nicht aber beantworte mir erstmal eine Frage. Warst du diese Nacht Zuhause? Und sei ehrlich"konfrontiere ich ihn direkt. Er schaut mich verwirrt an. "Natürlich wo soll ich sonst gewesen sein"antwortet er mir schließlich. "Ich weiß nicht vielleicht bei mir"sage ich, verschränke meine Arme und gehe näher auf ihn zu. Er schaut mich noch verwirrter an.

"Ghostface war heute nacht bei mir und er hat sich ganz komisch verhalten und hat Tyson erwähnt. Aber der einzige dem ich in letzter Zeit über Tyson was erzählt habe bist du also frage ich mich wie kommt Ghostface auf die Idee Tyson zu töten wenn er nicht...du ist". Er antwortet nicht und schaut mich nur an.
"Ethan"sage ich wieder und stehe jetzt mittlerweile vor ihm. "Sag mir jetzt ganz ehrlich...bist du Ghostface"frage ich ihn.
"Wieso denkst du sowas von mir Valerie.
Ich könnte dir niemals etwas antun. Du bist echt was... besonderes und das will ich mir nicht versauen"antwortet er mir und legt seine Hand auf meine Wange. Ich schließe meine Augen und denke kurz nach. "Tut mir leid. Tut mir leid das ich dich beschuldigt habe"sage ich schließlich. "Alles gut"sagt er nur und küsst mich.

Sollte ich ihm glauben? Ich meine er ist Ethan. Der schüchterne, süße aber auch manchmal dominanter Junge der niemanden was tun könnte oder mit jemanden so welche Spielchen machen könnte. Ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Vielleicht rede ich mal mit Sam darüber sie hat das schonmal mit Richy durch. Ich gehe zur Tür und lasse alle wieder rein...

Es sind 2 Tage vergangen und ich bin endlich aus dem Krankenhaus raus. Sie haben mich endlich entlassen. Ethan hat mich abgeholt. Wir fahren mit einem Taxi in die WG und bringen meine Sachen auf mein Zimmer. Alle sind irgendwie weg was komisch ist. Aus Langeweile entscheiden ich und Ethan uns was zu backen.

Ich hole alle Zutaten für unsere Muffins raus und warte auf Ethan der gerade telefoniert. Nachdem er fertig ist fangen wir an alles abzuwiegen als ich etwas Mehl auf meine Hände abbekomme. Ich schaue rüber zu Ethan der pfeifend weg schaut. "Na warte"sage ich und feuere ihm eine Hand voll Mehl ins Gesicht. Er schaut mich geschockt an bewaffnet sich dann aber auch mit Mehl. Ich versuche abzuhauen doch er hält mich an der Hüfte fest und schmiert mir das Mehl wie eine Backpfeife auf meine Wange ab.

Ich nehme mir noch mehr und so entsteht eine Mehlschlacht. Gerade rennt mir Ethan hinterher bis er mich wieder fest hält. Er schmiert mir das diesmal nicht ins Gesicht sondern auf mein Decolette. Ich muss nur lachen woraufhin er mit einstimmt bis er mich die ganze Zeit nur lächelnd anschaut. Wir kommen uns immer näher bis wir uns küssen. Er hebt mich hoch und lässt mich auf dem Küchenschrank ab. Er kommt wieder auf mich zu und küsst meinen Hals. Ich schließe die Augen und schlinge meinen einen Arm um seinen Hals mit dem anderen halte ich mit meiner Hand seine Haare fest.

"Wir wollen das doch jetzt nicht hier machen oder"frage ich ihn. Er löst sich von mir und grinst mich an. "Wieso nicht, macht doch spaß oder nicht"antwortet er mir und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Die anderen könnten jeden Moment rein kommen das wäre nicht so gut"sage ich.
Er vedreht die Augen und geht von mir weg. Ich gehe vom Schrank wieder runter und kümmere mich weiter ums backen. Ethan telefoniert mal wieder. Nachdem die Muffins im Ofen sind machen wir alles sauber und setzen uns auf die Couch und schauen einen Film.

Das Klingeln meines Weckers ertönt was heißt das die Muffins fertig sind. Aufgeregt gehe ich zum Ofen und hole sie raus. Sie sind perfekt geworden. "Ethan schau mal die sind perfekt oder nicht"rufe ich ihn. Er kommt jedoch nicht. "Ethan?"frage ich wieder und gehe ins Wohnzimmer doch er ist weg. Ich schaue mich in der ganzen Wohnung um doch er ist weg. Ich schaue nochmal im Hausflur doch vergeblich. Ich rufe ihn an doch es geht nur die Mailbox ran. Was ist er denn für ein Arsch. Lässt mich einfach so sizten ohne irgendwas zu sagen.

Ich gehe in die Küche und setze mich auf einer der Schränke und esse einen Muffin. Alleine. Ich muss sagen sie sind echt lecker. Ich höre wie die Tür aufgeht und schaue dorthin. Tara, Sam und Mindy kommen rein. Ich lächel sie an und biete ihn ein Muffin an. "Sam könnten wir mal kurz sprechen"frage ich sie und gehe mit ihr auf mein Zimmer.
"Was ist los ist alles gut?"fragt sie mich direkt. "Naja nicht ganz...Ich mach mir Sorgen wegen Ethan. Ich denke er könnte vielleicht Ghostface sein aber bitte erzähl keinen davon und schon gar nicht Mindy"erkläre ich ihr. "Ich werde es keinen erzählen aber warum denkst du das er es ist?"fragt sie mich. Ich atme tief durch und schaue sie dann wieder an. "Es gibt da vieles was ich dir erzählen muss...".

Geschockt und irgendwie verstört schaut Sam mich an. "Ja und deshalb denke ich das er es sein könnte"füge ich noch zu meiner Erklärung hinzu. "Also erstmal um es zusammenzufassen...du hast was mit Ghostface"fragt sie mich nochmal. Ich nicke nur. "Puhh okayy. Es steht auf jeden fall im Raum das er es sein könnte.
Es ist ein wenig sehr auffällig aber ist dir irgendein besonderes Wort aufgefallen was alle beide zu dir gesagt haben"fragt sie mich. Ich denke kurz nach. Irgendein Wort...omg. Ethan hat zu mir gesagt ich wäre was besonderes nachdem Ghostface die nacht zuvor das zu mir gesagt hat. "Besonders. Beide haben zu mir gesagt ich wäre was besonderes"antworte ich ihr.

"Hmm Okayy versuch noch mehr raus zu bekommen. Ich schlaf jetzt erstmal eine Nacht drüber was du auch machen solltest"sagt sie und steht auf. "Gute Nacht und danke das du mir zugehört hast"sage ich lächelnd zu ihr. "Gute Nacht und immer doch"antwortet sie mir und geht raus. Ich gehe noch duschen und gehe dann schlafen. Was Ethan macht keine Ahnung aber das soll mich diese Nacht nicht interessieren.

In love with a psycho?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt