Kapitel 7

570 18 0
                                    

Ich sizte mit Ethan an dem Restaurant Tisch und warte auf das Essen. In der Zeit unterhalten ich und Ethan uns etwas über unsere Kindheit und über seine Eltern. Er fragt mich ein wenig über meine Familie aus abgesehen das mit Stu. Ich erzähle ihm alles mit meiner Mutter und meinem Vater und warum ich überhaupt hier bin. Irgendwann kommt unser Essen und wir schweigen erstmal während des Essens. Es ist eine sehr angenehme Stille. Wir reden ab und zu über ein paar Sachen die uns so einfallen.

Nachdem wir fertig sind mit dem Essen bezahlen wir also sozusagen er. Ich durft nicht von ihm aus. Es fängt an zu nieseln und ich habe die perfekte Idee was wir machen können. Ich ziehe ihn mit in den Park an unserer Lieblingsstelle wo wir uns immer hinsetzen. Mittlerweile regnet es viel stärker. Ich ziehe meine Jacke aus und schaue Ethan an. Ich halte ihm meine Hand hin. "Wollen wir tanzen?"frage ich ihn lächelnd. "Sollte ich das nicht eigentlich fragen"sagt er lachend woraufhin ich mit einstimme. Er nimmt meine Hand und zieht jetzt mich mit in den Regen.

Es ist vielleicht ein wenig zu kitschig meinem Geschmack nach aber es macht trotzdem Spaß und gerade mit Ethan. Wir überlegen uns eine Schrittfolge und tanzen sie nach. Ich muss zwischendurch immer lachen was Ethan auch dazu bringt. Einmal verfehle ich einen Schritt und stolpere fast doch Ethan hält mich fest. Er zieht mich wieder hoch. Jetzt stehe ich ganz nah vor ihm und schaue hoch in seine  braunen Augen. Er schaut zwischen meinen Lippen und Augen hin und her bis er mich küsst. So verharren wir eine Weile bis wir uns wieder wegen Atemnot lösen. Grinsend schaue ich ihn an und schaue hoch in den Himmel. Es dämmert langsam woraufhin man den schönen Sonnenuntergang sieht der mit regenwolken versetzt ist und es immer noch regnet.

Nach einer Weile in der wie pitschnass sind und es dadurch etwas kälter wird nehmen wir unsere Sachen und laufen nachhause. Dort angekommen nehme ich ihn mit in mein Apartment. Er schläft heute bei mir. Tara zieht mich sofort zu Sam und Quinn während Ethan schon in mein Zimmer geht. "Und wie wars"fragen sie mich. Ich erzähle ihnen alles und gehe dann wieder zu Ethan. Er sitzt auf meinem Bett und schaut sich die Bilder von meinem Vater und mir an. Es gibt noch eins mit meiner Mutter und eins mit Stu aber da erkennt man Stu noch nicht ganz. Und zwei andere Bilder zeigen mich und mein Hund Milo wo ich 13 war und ihn gerade bekommen habe. Leider hat ihn mein Vater mitgenommen.

"Ist das Stu?"fragt er mich und deutet auf das Bild mit Stu. "Ja ich habe es trotzdem aufgehangen weil es schon süß aussieht aber das wars auch "antworte ich ihm und gehe in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich drehe mich mit den Rücken zu Ethan und ziehe mein Kleid aus. Ich spüre Ethans intensiven Blick auf mir woraufhin ich grinsen muss. Ich ziehe mir meine Jogginghose und mein Top an und gehe wieder zu Ethan der nervös zur Seite schaut. Ich lache nur ein wenig und setze mich zu ihm. "Es war echt schön mit dir heute Ethan"sage ich lächelnd. "Das fande ich auch und du...du sahst echt wunderschön aus...also das ehm siehst du immer aus aber du weißt was ich meine"sagt er immer noch nervös. Ich lache ein wenig und schaue ihm die ganze Zeit in seine Augen. Die sind so schön Braun fast schwarz sogar da verirrt man sich echt darin. Er merkt das ich gerade unaufmerksam bin und zieht mich näher zu sich.

Er ist kurz davor mich zu küssen als Quinn rein kommt. Ich gehe etwas weg von Ethan und schaue ernst zu Quinn. "Sorry ich wollte nicht stören aber ist hier mein Ladekabel"fragt sie mich. Ich schaue auf meinen Schreibtisch und gebe ihr meins. "Das ist eigentlich meins aber du kannst es ruhig nehmen bis du deins gefunden hast"sage ich zu ihr. "Dankeschön und viel spaß euch noch"sagt sie augenbrauenwakelnd zu uns und schließt die Tür.

Ich drehe mich zu Ethan der mich grinsend ansieht. "Was grinst du so"frage ich ihn verwirrt. Er antwortet nicht und steht auf und kommt mir näher. Ich muss wieder an die Nacht mit Ghostface denken. Genauso war es mit ihm. Was denke ich bitte an ihn? Er könnte irgendso ein Pedo
sein. Ich spüre die Tür hinter mir und schaue zu Ethan hoch. Ich halte es nicht mehr aus und küsse ihn. Er erwiedert es und legt seine Hände um meine Taille. Er hebt mich hoch und lässt mich auf meinem Bett runter wo er sich wieder über mich stützt.

Also das hätte ich echt nicht von Ethan erwartet. Der schüchterne und nervöse Junge der eine dominante seite in sich hat. Das gefällt mir noch mehr an ihn. Er mustert mich nur bis schon wieder jemand rein kommt. Chad. Ich stöhne genervt auf und schubse Ethan leicht von mir runter. Ich gehe zu Chad und schaue ihn ernst an." Habe ich euch gerade gestört"fragt er uns und zeigt mit seinem Finger zwischen uns beiden her. "Nein überhaupt nicht"sage ich und lächel ihn an. "Ouhhh ich weiß. Ich verschiebs auf morgen. Viel spaß euch noch"sagt er und geht langsam weg. Ich schließe die Tür und schaue wieder zu Ethan der lacht.

Ich setze mich auf mein Bett und lehne mein Kopf and die Wand hinter mir. Ethan setzt sich mit zu mir zieht mich näher zu sich. Er legt seinen Arm um mich und ich kuschel mich näher an ihn ran. Wir schauen noch meine Lieblingsserie Shameless ein wenig und gehen dann schlafen. Ich auf seine Brust und seine Arm fest um mich.

In love with a psycho?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt