3te pov.
Die Tage verflogen viel zu schnell für die Jedi. Heute sollte es schon so weit sein. Die Tests waren komplett fertig und bereit um gemacht zu werden. Juhu...
Gegen den Nachmittag sollte jeder Jedi eine Nachricht vom Senat erhalten wo der Test im Anbei war.
Zu sagen, dass die Stimmung im Keller war, wäre die Untertreibung des Jahres gewesen. Wie sehr beneideten die Padawane, die gerade alt genug waren, die Jünglinge. Oder die Jedi Meister die Jedi Ältesten. Wären ihre Geburtsdaten um zwei Stellen anders, hätten sie diese Strapazen nicht.
Um es nicht komplett alleine durchstehen zu müssen trafen sich Ahsoka, Cate und Jessica im Archiv. Es war fast komplett menschenleer, nur Madam Jocasta schlich ab und zu durch die Gänge und kontrollierte oberflächlich ob alles okay war. Die meisten Jedi hatten sich ebenfalls in Gruppen versammelt oder machten den Test an einem Ort, wo viel los war. Wahrscheinlich um nicht genau auf den Test eingehen zu müssen. Die Frage überfliegen, die Antwort ankreuzen die einem ins Auge fiel, oder schnell etwas hinschreiben.
Doch für die Mädels war das anders. Ja, sie waren von diesem Gesetz nicht erfreut, aber dieser Test sollte eigentlich als Hilfestellung dienen und ihn zack zack zu machen, könnte Probleme bei dem vielleicht Zukünftigen geben, falls doch alle Stricke rißen und sie auf die Ergebnisse angewiesen waren. Was höchstwahrscheinlich der Fall sein würde. Der Ehepartner musste ein anderer Jedi sein, aber für die Jedi waren andere Jedi wie Familie. Wie sollte es dann möglich sein einen von ihnen zu heiraten?
Der Test war schon mit den persönlichen Daten ausgefüllt, am Anfang standen nur noch zwei Kästchen zum Ankreuzen.
Welche/s Geschlecht/Identität sollte ihr Partner haben [Diese Frage ist nicht zwingend notwendig)]
□ Männlich
□ Weiblich
□ DiversNa super. Direkt eine Frage zum verzweifeln. Wieso schrieben sie nicht direkt auf "Bitte sagen sie uns ihre Sexualität". Jessica sah zu den Mädels und beide erwiederten ihren verzweifelten Blick.
Das war wirklich das Letzte worüber sie in den letzten Tagen nachgedacht hatten.,,Wenigstens ist sie nicht zwingend zu beantworten" sagte Cate um die Stimmung zu lockern einfach in den Raum.
,,Wenn du nichts ankreuzt wird bei der Auswertung nicht auf das Geschlecht geachtet. Heißt es ist 50ty 50ty ob du mit einem Mädchen oder einem Jungen matchst und die Frage ist, ob du das möchtest", erwiederte Jess trocken. In ihren Augen sollte eine Beziehung aus mehr bestehen als sowas. Klar spielte es auch eine Rolle zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlte. Kurzerhand ließ sie Kästchen aus, falls sie durch die Fragen ihre Meinung ändern würde, könnte sie ja immernoch etwas auswählen.
Ahsoka hielt sich aus dem Dialog heraus und las schonmal weiter.
[Funfact: Ahsoka soll in zukünftigen Star Wars Verfilmungen als bisexuell dargestellt werden, also vielleicht auch schon in der neuen Ahsoka Serie, die bald herauskommt 🫢🤗 > daher erwähne ich auch ab und zu, dass sie bi ist, weil es zum Kanon zählt]
,,Also, ich kann versprechen, dass die erste Frage auch komplett hirnrißig ist", sprach die Togruta und kreuzte genervt die passende Antwort an.
,,Hä?", Cate verstand nicht was ihre Freundin meinte und las selbst die Frage.
,,Würden Sie Ihrem Partner, nach einem anstrengenden Tag, die Füße massieren?! BÄH!", lies Cate leise schreiend vor.
Ahsoka lachte durch die Reaktion ihrer Freundin und Jess schloss sich ihnen an. Madam Jocasta hörte sie zwar, ließ die Mädchen aber in Ruhe. Es war sowieso nichts los im Archiv, außerdem hatte die alte Jedi Mittleid mit den jungen Padawanen. Sie waren so jung und wurden in eine Ehe mit irgendeinem aus dem Tempel gedrängt, falls sie also etwas zu lachen hatten, wollte sie ihnen diese kleine Freude nicht nehmen.
DU LIEST GERADE
Forced Love
FanfictionPalpatine wurde als der Sith Lord entlarvt bevor er die Order 66 ausrufen konnte. Seitdem scheint der Frieden zurückgekehrt zu sein, aber ein neues Gesetz, welches den Jedi vom Senat aufgezwungen wird, verändert alles und schiebt sie ungewollt in ei...