Eigentlich mag ich ja diese Träume,aber warum starb dort ein Mann mit der gleichen Haarfarbe wie seine Tochter? Merkwürdig wurde das Mädchen nicht auch bei dem Namen Kajihi gerufen? Das wurde wirklich gruselig. Wieso sollte ich den bitte schön von mir und einem fremden Mann mit derselben seltenen Haarfarbe träumen? Es konnte aber auch genauso so gut nur Zufall sein,oder ich war doch etwas kreativer wie erwartet.'Man konnte nie genug Dinge über einen selbst erfahren.' stellte ich schmunzelnd fest und unterdrückte dabei ein Gähnen. Wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Auf jeden Fall hatten wir schon Tag. Abschätzend musterte ich die dicke Gardine und beließ es irgendwann bei sich. Es war so ganz grob geschätzt morgens. Murrend drehte ich mich in meinem Bett und schlang die Decke enger um meinen Körper,damit das Tageslicht nicht zu sehr blendete.
Doch mit dem Schlaf war es aus,als meine Mutter plötzlich besorgt in mein Zimmer rannte. Aus meinem Schlaf gerissen,purzelte ich erschrocken aus meinem Bett. "Mannoo.." quengelte ich müde. Ich strich mir meine schmerzende Stelle an meinem Kopf,da ich ja dummerweise wie immer an meinen Nachttisch krachen musste. "Mama,musst du immer jedes Mal wie ein Blitz in mein Zimmer reinstürzen???" Und ihr könnt euch dann vorstellen,dass zu einem Blitz immer ein Donner gehörte. Wer war dann wohl der Donner? Innerlich verdrehte ich meine Augen ironisch und dachte an meinen armen Kopf. "Kajihi. weg von den Fenstern. Mach keinen Laut..." sagte meine Mutter hysterisch und rannte zu einem der Fenster und riss die Gardine vollständig zu. Zum Glück hatten wir keinen Schneesturm sonst würde der kleine Kamin zwischen dem Fenster und meinem Bett wenig Sinn machen. Meine Mama machte mir wirklich Sorgen und so rappelte ich mich vom Boden auf. "Mama...Alles okay?" "Ein Angriff..."murmelte sie geistesabwesend in Richtung Kamin. Sie bewegte sich auf mich zu und blieb dann letztendlich vor mir stehen. "Versprich mir dass du deine Kräfte nicht benutzt?" Meine Mama nahm mich in ihre Arme und gab mir hektisch einen Kuss auf meinen Kopf. "Versprichst du es?" Wildnickend erwiderte ich ihre Umarmung. "Aber..." Der Boden unter unseren Füßen bebte leicht. "Du bist in Gefahr!" Schnell kramte sie in meiner Truhe nach meiner Reisekleidung und warf sie mir entgegen. "Zieh das rasch an! Ich werde wieder gehen." Sie lächelte mir mit wässrigen Augen entgegen und blickte tief in meine Augen. Schwarz traf auf bunt. Völlig überfordert und noch immer mit schweren Lidern unterbrach ich die Umarmung und setzte mich auf mein Bett. Ich konnte die letzten Minuten nicht nachvollziehen. Warum griff man uns an? Wieder bebte der Boden unter meinen Füßen und ich begriff erst jetzt wie wenig Zeit ich hatte. Schnell zog ich mein kurzärmliches Oberteil über meinen Kopf aus und zog ein dickeres genauso kurzärmliches dunkles Oberteil an. Meine Hose ließ ich einfach und schlich eilig an dem Kamin vorbei an die Gardinen. Ich musste einfach wissen was dort geschah. Der Geruch von Rauch ließ mich einhalten. Moment.Rauch...? Es machte sofort klack in meinem Kopf. Feuer!
Schweißgebadet schrack ich aus meinem Traum. Okay,zwei verrückte Träume auf einen Schlag... Immerhin war es mittlerweile viel heller geworden und ich konnte jetzt wohl ruhig essen gehen. Heute hatte ich nämlich zum Glück das ganze Haus alleine für mich,da meine Eltern auf der Arbeit waren.Wenn ihr dieses Kapitel seht,könnt ihr ein kommi da lassen? Oder falls nicht irgendwie sagen was da ist? Ich habe irgendwie einen Fehler :0
DU LIEST GERADE
Avatar Der Herr der Elemente ~ Ein Spirit auf der Flucht
RandomIch heiße Elvina Kajihi Tamsin und lebe im nördlichen Teil des südlichen Stammes, als ein normaler Mensch. Was sollte ich sonst sein? Aber eines Tages änderte sich alles für meine Freunde, Familie und mich. Alles steht in Feuer und Asche. Ein Abente...