Teil1: -Kapitel3-

341 15 1
                                    

Langsam begann ich mich von diesem Traum zu erholen und ehrlich gesagt hatte ich schon so den Verdacht,dass ich Verrückt werde. Nagut,nein. Ich möchte nicht verrückt für andere sein. Eigentlich liebe ich sogar diese Träume. Man konnte stundenlang darüber grübeln und sich Erklärungen suchen ohne sich dabei zu langweilen.Doch ich mochte am meisten diese Träume in denen ich das Geschehen nicht nur mit meinen eigenen Augen mitverfolge. Am liebsten hatte ich die Träume in denen ich steuern konnte was geschah;was die Person machte um die es ging. Aber meistens ließ ich den Zufall entscheiden,wo dieser Traum stattfand. Einmal war ich in einem Wald -ich hatte noch nie einen in Wirklichkeit gesehen,aber ich wusste wie sie aussahen- und dort waren noch andere Personen. Zwei Mädchen und ein paar Jungs. Sie alle saßen lachend um ein Lagerfeuer und schienen über etwas Ernstes zu reden. Bis heute weiß ich einfach nicht mehr worüber sie gesprochen hatten. Obwohl ich mir sehr sicher bin,dass ich es wusste. Oder noch dramatischer: Es ist eher das Gefühl,dass ich dieses Gespräch erst noch miterleben werde.

Ein seeeehr kleines Kapitel,weil ich jetzt wenig Zeit habe :) Im Moment ziehe ich nämlich schon wieder um. Hätte nie gedacht dass der bayerische Schulstoffe so viel mehr ist,dass ich jetzt tatsächlich noch einmal in die siebte muss :0 Na die Älteste aber die kleinste xD und noch ein Schuljahr mehr ; ( Deshalb muss ich ein gaaaanzes Fach dazulernen...und jetzt habe ich mal Zeit und inspiration gehabt ^^
Kennt jemand einen Trick wie man wieder ein besseres Gefühl zum schreiben bekommt?dieses warten bis man wieder kann ist nervig...
Lg Sophia

Avatar Der Herr der Elemente ~ Ein Spirit auf der FluchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt