Teil 1: -Kapitel 7-

250 16 3
                                    

Zuko schritt mit einem kalten Blick auf mich zu. "Bringt sie an Bord." Dann wurde alles schwarz um mich herum.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah eine weiße grelle Decke. Stöhnend schloss ich meine Augen und versuchte die Kopfschmerzen zu verdrengen.
Wo war ich?
Wieder wagte ich es und öffnete vorsichtig das eine Auge. Nachdem es sich an die brennende Helligkeit gewöhnt hatte, öffnete ich auch das andere. Verwirrt lag ich irgendwo im nirgendwo und betrachte das weiße nichts um mich herum. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Vor Angst begann ich zu schwitzen und konzentrierte mich panisch auf meine Finger. Es vergingen gefühlte Stunden in denen ich die weiße - Wand? -. Vor mir anstarrte. Wo befand ich mich? Wieso konnte ich mich an nichts erinnern? Warum war ich mir nicht einmal sicher was mein Name war? Wer war ich? Mir schwebten soviele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Warum wusste ich nichts mehr? Ich wusste natürlich, dass ich ein Mädchen war. Scheinbar ein glückliches Leben geführt hatte. Zumindestens vermutete ich das. Was war, wenn etwas passiert war... und meine Familie denkt ich wäre tot? Hatte ich überhaupt eine Familie? Ich spürte etwas heiße auf meiner Wange. Überrascht wischte ich mit meinem Zeigefinger über meine Wange. Ich sah meinen nassen Finger an. Was war wohl pa-?

~Willst du noch länger Löcher in die Decke starren?~ Kicherte eine sanfte Stimme. Verwirrt hob ich meinen Kopf und bereute es sofort wieder. Fluchend ließ ich ihn auf den weichen Untergrund fallen. ~Warte lass mich das machen.~ Da schon wieder diese Stimme. Sie erklang melodisch und hallend in dem -Raum- ?
Meine Güte. Wo befand ich mich bloss? Etwas Regenbogenfarbenes flog auf mich zu. Es war wie ein sanft leuchtender sich bewegender Nebel. Fasziniert betrachtete ich es. Langsam kam es auf meine Brust zu. Es wurde überall um mich herum warm. Ein Teil, so groß wie eine Handfläche kapselte sich davon ab und kam meinem Oberkörper noch näher. Dann berührte es meine Haut und hinterließ ein Kribbeln. Ich verspannte mich und beobachtete es neugierig. Plötzlich blinkte es mal rot, blau, grün, türkis auf. Alle Farben und Farbtöne die es eben gab. So schön und gruselig zugleich. Dann spürte ich ein Zupfen und ich könnte schwören, dass es in meinen Körper gedrungen ist. Sofort fühlte ich mich stärker und lebendiger. Die Kopfschmerzen verflüchtigten sich und ich atmete erleichtert aus. ~Erwache Dýor.~
Noch bevor ich fragen konnte, was es meinte wurde alles Dunkel um mich.

Jap ich melde mich auch einmal xD
Ein riesen Danke an alle (die gevotet, Kommentare hinterlassen und meine Geschichte in ihre Leseliste hinzugefügt haben).
Natürlich auch an alle die es bis hierhin gelesen haben ohne alle dem.

Avatar Der Herr der Elemente ~ Ein Spirit auf der FluchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt