,,VERGISS ES MOM, NIE WIEDER GEH ICH IN DEN ENTZUG!", schrie die 15-jährige Nadja Vries und schmiss ein Regal um. Ihre Mutter saß weinend auf der Couch und beobachtete, wie Nadja völlig ausrastete. ,,Schatz du bist völlig außer dir!", sagte sie und schnappte sich das Telefon vom Tisch. ,,Leg das scheiß Telefon weg!" ,,Ich ruf die Polizei!" ,,Warte mal das kannst du nicht machen, nein!", rief sie, aber da hatte ihre Mutter schon die Tür zum Badezimmer geschlossen. ,,Mom mach die Tür auf!", schrie Nadja. ,,911 wie kann ich helfen?" ,,Ich befinde mich an der Fallstreet Gasse 34, meine Tochter Nadja sie.. sie hat ein Drogenproblem und rastet völlig aus!", erklärte Nadja's Mutter völlig aufgelöst. ,,Ma'am sind die verletzt?" ,,Nein, aber meine Tochter, sie fängt gerade an die Tür einzutreten!" ,,Ma'am Polizei, sowie auch Rettungswagen sind auf dem Weg, halten sie durch. Wie heißen sie?" ,,Emely Vries" ,,Gut Emely ich bin Maddie. Ist sonst noch jemand im Haus?" ,,Ja Zoe, sie ist 9. Aber sie ist oben in ihrem Zimmer eingesperrt und Nadjawürde ihr nie etwas antuen!", erklärte Emely. ,,Wann hat das Drogenproblem ihrer Tochter angefangen?", fragte Maddie. ,,Vor zwei Jahren, als ihrem Bruder Jackson Krebs diagnostiziert wurde. Er starb zwei Monate später. Ihrem Vater, meinem Exmann wurde Krebs vor einem Jahr das selbe diagnostiziert. Er befindet sich momentan noch in Chemo.", erklärte Emely.
,,LAPD! Machen Sie die Tür auf!", rief eine Stimme von draußen, die Nadja aufhören ließ gegen die Tür zu treten und die durch die Hintertür durch den Garten floh, der allerdings von einigen Cops blockiert wurde. Also rannte sie nach oben und kletterte aus dem Fenster auf's Dach, von wo aus sie über weitere Häuserdächer floh. Die Sirenen der Polizei waren ganz klar hinter ihr zu hören und als sie gerade, aufs nächste Dach springen wollte, rutschte sie ab und fiel in einen Busch. Gerade als sie aufstehen wollte packten sie einige Officers und zerrten sie zum Krankenwagen. ,,Nein, nein, nein!", rief Nadja und versuchte sich zu befreien, jedoch waren die Officers um einiges
stärker als sie. Das war dann auch das letzte an das sie sich erinnerte, denn die Drogen hatten ihren Körper so zugerichtet, dass sie das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Back to life (911/Lonestar FF)
FanfictionNadja Vries hatte bis vor einigen Jahren ein großes Problem mit Drogen. Sie ging in den Entzug und wurde so clean. Sie wurde in LA zur Polizistin ausgebildet und zieht nun Aufgrund einer angefragten Versetzung nach Texas.. Victoria Evans ist nachdem...