Das Leben ist nicht immer leicht und man muss aus Fehlern lernen...Was ist wen ich aber nicht mehr kann? Meine Hände mir gebunden sind,meine Seele leer ist und mein Herz nichts mehr Fühlt?
Ich sage mir immer wieder nicht aufzugeben den ich bin eine Kämpferin aber bringt es mich weiter ?
Die Tränen die ich jedes Mal vergieße ohne genau zu wissen wieso und wofür die Tränen ... mein Herz ist leer ich bin kaputt und hilflos wo ist genau mein Frieden ,Wan rettet mich das Glück und holt mich aus dem Loch raus in dem ich ersticke und zerbreche !
Wie entfliehe ich der Angst,die ich nicht kenne ? Die mich jedes Mal aufs neue Zusammenbrechen lässt?
Wie genau Kann ich weiter leben und es auch lieben zu leben ?
Wie genau kann man das Leben verstehen wen man Immer wieder aufs neue der unbekannten Angst entfliehen muss oder es versucht weg zu laufen ?
Ich muss mich der Angst stellen die mich bis tief in meinen Träumen aufrisst und es hört nicht auf ...jeden Tag immer mehr und mehr frisst es sich in meine Gedanken und lässt mir kein frei Raum für andere Dinge ....
„Wieso und wovor hast du Angst ?"
Diese Frage wird mir gestellt ,die ich mir selber schon do lange Versuche zu beantworten ohne Erfolg !
Ich weiß nicht wieso ,es ist nicht die Psyche oder Sorgen meines Lebens .Es ist eine Verfolgung die mich sehr lange Belastet und der ich versuche zu entfliehen und zu flüchten ...
Es gibt Nirgends ein Ausweg und ich Fresse meine Angst in mir rein!
Ich kann nicht mehr
Darf ich auch mal schwach sein ? Darf ich mich verstehen ? Darf ich mein Leben beenden ? Darf ich die Lösung meiner Verzweiflung finden ?
Kriege ich bald eine Antwort ?
Werde ich irgendwann aus diesem Teufelskreis hinaus kommen?
Ich kann nicht drüber reden aber kann es schreiben und so versuche ich weiter zu kämpfen..
Wann werd ich glücklich sein?
Wieso musste man mein Herz brechen ? Und wieso komm ich nicht von dir los ? Wieso verfolgst du mich jeden Tag und lässt mich nicht in Ruhe leben?
Wieso zerbrichst du mich so sehr und Frisst mich auf wieso besuchst du mich in meinen träumen wen ich versuche dich gehen zu lassen wieso kann ich und schaffe es nicht los zu lassen aber würde es so gerne ? Wieso kann ich nicht weiter leben ? Meine Seele lässt mir keine Ruhe und zerfrisst mich selber !
Seit dem Tag an Hab ich vergessen wie es eigentlich ist glücklich zu sein,wie kann ein Herz das nicht für mich schlägt so in mein Herz gewachsen sein ?
Geh aus meinem Leben und lass mich in Ruhe ich komme nicht raus doch ich versuche es immer wieder aufs neue...
Es lässt mir keine Ruhe und vielleicht bist du die Antwort auf all meine Fragen !
Das Ende war noch nicht das Ganze Ende hab ich das Gefühl nur du bist die Antwort auf all meine Fragen ...
~Melo~
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RandomDas Leben kann man nicht beschreiben ...immer mal Höhen und Tiefen. Ich bin an einem Tiefpunkt und Habe nur noch Allah an meiner Seite. Ich teile meine Gedanken und Gefühle mit euch. Ihr seid nicht allein !