ABSCHIEDSBRIEF🥀

24 4 5
                                    

Ich wollte nur das letze mal deine Stimme hören mehr nicht ich wollte abschließen mit dir und alles vergessen was mal zwischen uns vorgefallen ist .
Ich habe versucht dich zu hassen,ich kann nicht.
Ich schaffe es nicht mit dir und unserer Erinnerung abzuschließen so sehr tut es mir weh das kannst du mir nicht glauben .
Ich wollte das letze Mal nur bei dir sein einmal noch deine schönen Augen sehen in denen ich mich immer wieder verliere.
Du bist das was mich am Leben hält obwohl du mich gleichzeitig auch tötest.
Es ist verwirrend und ich schaffe es nicht verdammt nochmal einfach nur Frieden zu finden.
Du warst und bleibst für immer in meinen Herzen.
Wen man mich jetzt fragen würde ob ich dich liebe und vermisse....
Ja ich brauch dich den mein Herz blutet ohne dich.
Du bist der Mensch der mich verletze aber los lassen will und kann ich nicht.
Mittlerweile ist es schon lange her und ich habe versucht mit dir abzuschließen dich zu vergessen und zu tun als würde es dich nicht gegeben haben.
Ich habe es oft versucht und auf dich gewartet aber du hast uns aufgegeben.
Die letze Frage die mir bleibt ist ,Hast du mich überhaupt mal geliebt ?
Dieses Gefühl das ich jedes Mal hab wen ich aufwache  ist so schlimm weshalb ich am liebsten einfach weiter schlafen würde um nicht zu realisieren das du nicht da bist.
Viele sagen mir ich soll dich vergessen und ich hätte was anderes verdient ...
Die haben recht
Aber ich kann das nicht verstehen.
Weist du eigentlich wie kaputt du mich gemacht hast ?
Wie weh es mir tut wen ich sage mein Herz schmerzt und ja wen ich sage „Schmerz" Dan meine ich es auch so.
Mein Herz schmerzt und ich kann nichts dagegen tun außer zu hoffen das du eines Tages kommst und mir meine Narben heilst.
Du hast mich verstummt.
Ich erkenne mich kaum wieder,ich bin so still und versinke weiter in dieses Loch wo ich doch versuche herauszukommen.
So stumm wie eine leere Seele,so Gefühllos und herzlos.
Schau mir in die Augen du siehst selbst wie viel Trauer und doch Kälte in meinen Augen ist.
Ich kann nicht drüber reden deshalb schreibe ich.
Diese Risse in meinen Herzen sind so groß und ich spüre mein Ende.
War ich dir nicht genug?
Hab ich dich nicht genug geliebt?
Wer wird für dich da sein und dir liebe und Wärme schenken so wie ich es tat?
Schau wie kaputt ich nur bin das ich gerade sogar Anfange zu lachen statt zu weinen weil es sich alles nicht echt anfühlt.
Egal was war und egal wie kaputt du mich machst bis heute....
Ich wünsche mir nur das du glücklich wirst aber dir soll das gleiche geschehen wie du mir angetan hast,damit dir klar wird wie krass ich dich liebe.
Vielleicht kommst du dan zur Vernunft und verstehst mich...
Deine letze Nachricht hat mir die letze Hoffnung genommen nun gibt es keine Hoffnung sondern leere in meinen Herzen.
Ich erfriere ohne deine Liebe!
Das ist dir aber egal den würdest du mich lieben würdest du kämpfen.
Kämpfen für unserer Liebe.
Es ist viel vorgefallen aber vallah ich hab gewartet.
Und weist du was?
Egal was war und wie weh du mir getan hast,Ich liebe dich mein Herz sehrrrr.
Du bist das beste aber auch gleichzeitig das schlimmste was mir passieren konnte.
Wären wir uns doch an diesem Tag nicht begegnet,wäre alles so Leichter für mich.
Ich lösche alles aber weist du was ich mich frage ?
Wie löscht man Erinnerungen?
So lange schon versuche ich es ...ohne Erfolg!
InshAllah wirst du glücklich mein Herz.
Ich hab versucht dich zu hassen
Aber VALLAH  Ich liebe dich.
~Melo💚~

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt