Du kamst wieder ja aber wie lange bleibst du?
Bleibst du ein Leben lang bei mir oder Verlässt du mich Wieder?
Ich habe Angst und kann nicht Trauen.
Mache mir Sorgen um dich aber auch um mein Herz.
Wem soll ich trauen Herz oder Verstand.
Oder einfach meinem Bauchgefühl,ich traue nicht einmal mehr mir selbst,mache mir Sorgen und stehe da ganz alleine ohne jegliche Antworten. Ich habe keine Antwort auf meine Fragen die ich mir stelle.
Mein Herz zerbricht und ich ?
Ich fühle nichts mehr.
Ich versuche zu verstehen das du mir sagst das du mich liebst aber mir es nicht zeigst.
Ich versuche damit klar zu kommen das ich keine Liebe und auch keine Aufmerksamkeit von dir bekomme.
Aber ich kann es nicht,ich brauche es.
Ich brauche deine Liebe von dir sonst von niemanden ,doch du lässt es nicht zu.
Du zerdrückst mich und ich suche nach Sauerstoff zum Atmen.
Du bist kalt und Zeigst mir die sogenannte Liebe nicht,wie soll ich es verstehen?
Ich werd verrückt und halte es weiter in mir
Doch jz reicht es ich kann es nicht mehr in mir fressen.
Ich werd laut ,voller Trauer und Eifersucht ein anderes Mädchen darf bei dir im Herzen wohnen? Niemals
Ich sage dir alles und Werde noch lauter.
Dir passt es nicht wie ich bin du wirst auch noch lauter und willst nicht verstehen das ich eigentlich nur lauter werde weil du mir wichtig bist ich will dich nicht verlieren aber du lässt es zu das ich gehe.
Das letzte mal verabschiedest du dich und lässt mich ein zweites Mal wieder gehen.
Ich gab dir eine zweite Chance mein Herz wieder zu heilen doch du gehst ...wieder einmal.
Nun stehe ich da voller Angst sorgen und Sehnsucht zu dir ich will doch nur dich doch du lässt es zu das ich vor Sehnsucht immer weiter absterbe und erkranke.
Ich will leben doch bin ich schon so lange gestorben.
Innerlich verbrenne ich,mein Herz Zereisst und mir geht es nicht gut.
Ich suche was in meiner Not ,den Ausweg wieder mal aus dem Loch heraus zu kommen doch es geht nicht.
Ich bemühe mich doch tut es weh.
Es tat weh ja aber ich versuche weiter zu leben indem ich schon tot bin.
Liebe?-E-
~Melo🤍
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RandomDas Leben kann man nicht beschreiben ...immer mal Höhen und Tiefen. Ich bin an einem Tiefpunkt und Habe nur noch Allah an meiner Seite. Ich teile meine Gedanken und Gefühle mit euch. Ihr seid nicht allein !