Ich bin müde...

15 5 6
                                    

Ich bin müde ,müde von leben ,müde von meiner Umgebung und ja auch von meiner Familie .
Ich will alleine sein,In meinem Loch alleine sein und erst mal Selber klar kommen.
Ich will nicht das jemand mich auch nur ein kleinen Funken versteht ich will nur Verständnis alleine gelassen zu werden. Ich will in meine Höhle Versuchen mich selber zu verstehen und stärker zu werden .
Ich will nur Das mein Leben ein Sinn ergibt ,was ist der Sinn meines Lebens ?
Jaja jz kommt es wieder...du bist noch jung du hast dein Leben vor Dir...
Nein Stopp ich kann es nicht mehr hören den mein „Ich" ist nicht mehr Jung ,mein „ich" ist so Alt geworden von euch.
Ich kann es nicht mehr hören „jung"
Ihr seid der Grund dafür das ich als kleines Kind schon mich benehmen musste als wäre ich eine Frau.Ihr seid der Grund weshalb ich meine Kindheit teilweise auch mit Angst leben musst ..."Dein Vater wird schreien,ich sag es dein Vater ,hör auf sonst kommt Papa"
Ist das normal?
Als Kind ist es selbstverständlich Spaß zu haben und auch mal unartig zu sein.Ich wollte nur einmal das Kind in mir raus lassen ,doch konnte ich es nie.Ich habe also mit sehr jungen Jahren gelernt sich zu benehmen ,Angst zu haben vor meinem Vater. Ich wurde  immer älter und meine Kindheit Habe ich mit mir selber verbracht..kein Bruder der für mich da war...keine Schwester die mal mit mir spielen kam.Nur ich alleine und Gott mit dem ich jeden Abend sprach und statt meinen Eltern ,ihm mein Tag im Kindergarten Berichtete.
Ich gebe meiner Mutter keine Schuld,sie wollte immer nur das beste und machte viel durch .
Aber mein Vater hat ein Riesen riss in mein Herz gemacht der mich bis heute belastet.
„Was ist los ?wieso redest du kaum mit mir und erzählst mir nicht was du hast?"
Papa? Habe ich je in meinem Leben auch nur einmal mit dir geredet als wären wir Tochter und Vater ?
Nein tatsächlich nein,bei Jedem mal an dem ich mal raus wollte Stieg Die Angst das du nein sagst !
Und welche Antwort kam von dir ?
Mit wem willst du raus ? Wieso und wohin
Das ist das was mich mein ganzes Leben lang belastet.Du hattest noch einmal Vertrauen in mir,das ist sehr schade.
Wieso dürfen andere Kinder liebe spüren von ihren Vater und wieso ich nicht ?
Wieso bekomme ich die „liebe „
Mit Gegenständen ?
Ein mal Geliebt werden ist mein größter Wunsch.Ich suchte Liebe und fand sie in anderen Männern.So verletzt war ich.
„Du bleibst nur in deinem Zimmer und machst nichts „.
Weißt du wieso? Nein!
Also hör auf mit deinen Vorurteilen!
Ich beruhige mich in meinen Bett mit dunklem Zimmer ohne ein Funken Licht,Musik und Tränen .
Lass mich so leben wie ich es will ich tue dir nichts .ich will nur alleine sein wen ich schon nicht von hier weg kann ,dan wenigstens alleine sein,ungestört!
Verstehst du mich ? Nein du verstehst mich nicht,den du versuchst nicht einmal mich zu verstehen .
Ich habe versucht Jahre lang deine Art zu verstehen aber leider habe ich erst jetzt bemerkt das du falsch liegst und man dich nicht verstehen kann.
Lass mich in Ruhe ! Ich tue niemanden was und will nur alleine sein !
Trotzdem liebe ich dich Baba..und ich weiß auch du willst nur das beste für mich.
Aber hab Verständnis und Verstehe mich,du hättest mich mit anderen Mitteln besser Erziehen müssen,denn siehst du was du aus mir gemacht hast.
Ich bin auf einer Seite Froh das ich so erzogen wurde aber es war zu viel Für mich,du hättest mir wenigstens Liebe schenken können,den siehst du was es angerichtet hat? Ich bin kalt gegenüber meinen Vater und das einziges ist noch der Respekt der mir gegenüber dir blieb.
~Melo~💚

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt