Es begann alles plötzlich und unerwartet.
Ich hatte es nicht geplant einen Menschen in meinen Leben zu lassen und geschweige dein mich zu verlieben.
In meinem Leben hab ich schon viel erlebt sei es im negativen oder im positiven ..
Dieser eine Tag veränderte alles in meinem Leben.
Ich lernte einen Menschen kennen,ohne zu wissen wie schnell diese Person in mein Herz wachsen wird.
Diese Stimme,so vertraut und doch so fremd..
Ich merkte es nicht direkt ich konnte nicht wissen dass er derjenige sein wird der mir mein altes Lächeln zurück geben würde und mich behandeln wird wie e.
Wir waren 2 Verletze Seelen die sich ganz ähnlich und doch so vertraut fühlten.
Es wurden weitere Tage und Wochen die vergingen immer mehrere vertraue Gespräche und dieses eine Gefühl...
Liebe ,ich wollte es nicht aber dieses Gefühl wen ich mit ihm war.. etwas was ich nie wieder verlieren wollte?
Es war alles perfekt ich traf mich mit ihm ...
Diese Augen ,in seinen Augen verlor ich mich ich merkte dieser Mensch hat so viel Geheimnisse welche ich nur zu gern wissen wollen würde. Ich merkte in seinen Augen das Verlangen von Liebe ,geliebt zu werden und verstanden zu werden.
Es war ein Tag nach meiner Arbeit ,das erste treffen...es schien mir zunächst als wäre dieser Tag der falsche Zeitpunkt den nach der Arbeit war ich nicht aufgestylt und sah aus wie ein penner ich fühlte mich nicht wohl doch ihn nach Hause schicken würde auch nicht in frage kommen.
Ich Schloß meine Augen und tat es einfach ,denn wen er mich so lieben würde wie ich mich jetzt zeige dan wird er bei mir bleiben.
Die ersten Blicke verzauberten mich.
Die erste Umarmung ,die Schokolade die wir uns teilten und die Kälte .. Es war alles perfekt .
Und Dan der erste Kuss ganz unerwartet aber gewollt ,ich hatte meine Zweifel doch er nahm sie mir ,die stundenlangen Gespräche brachten uns nur noch mehr zusammen. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das es eine Sache geben würde die mich auffressen würde.
Es verlief alles gut das erste treffen und die Gespräche die letze Umarmung nachdem treffen war schmerzhaft aber auch merkwürdig ich merkte er würde mir etwas sagen wollen aber behält es für sich..
Das Nächste treffen und ich traf mich mit einem komischen Gefühl. Beschreiben konnte ich es nicht,es war schlimm.
Die ersten Worte von ihm waren ich muss dir was sagen..
Mein Herz blieb stehen,ging er mir fremd hat er eine andere liebt er mich nicht???
Aber nein das war es nicht den von seiner Liebe die er für mich empfindet gibt es kein Platz für jemand anderen.
An jenem Tag wurde mir klar dass wen man jemanden wirklich liebt nur kämpfen muss.
Er erzählte mir von seiner Krankheit ,keiner normalen Krankheit nein.
Tumor er hatte ein Tumor den er schon mal im Kopf hatte aber besiegen konnte doch nun einen anderen genau in der Brust hatte,dafür wäre eine OP leider zu gefährlich. Er lebt also auf Zeit keiner der helfen kann nur Allah.
Er erzählte mir wie sehr er mich liebte und entschuldigte sich bei mir für alles , wobei er sich für nichts entschuldigen musste.
An diesem Tag bin ich zusammen gebrochen aber auch nur noch stärker geworden.
Tausend Probleme die er neben seiner Krankheit hatte bekämpften wir zusammen.
Ich lenkte ihm ab und Schenkte ihm liebe ich bin an seiner Seite wen er Blut spuckt und beruhigte ihn wen er keine Luft kriegte.
Keine aus seiner übriggebliebene Familie weis was von dieser Krankheit,ganz allein er und ich.
Wir kämpfen jeden Tag und tun so als wäre alles gut und verspielen es,dass ihm vielleicht nicht mehr genug Zeit zum Leben bleibt. Er vielleicht schon morgen meine Hand los lassen wird.
Doch er hört nicht auf mich zu lieben behandelt mich wie eine Prinzessin und vor allem Er Respektiert mich.
Wir planen jeden Tag unsere Zukunft ohne zu überlegen ob es für ihn schon morgen vorbei sein kann.
Wir planen Kinder und unser Leben zusammen unsere Heirat und wie er meinen Bauch streicheln wird wen uns ein Baby erwartet.
Viele Sachen die wir planen so als wäre unser Leben ganz sorglos.
Doch tief im inneren von mir weine ich jeden Tag jeden verdammten Tag,an dem ich wieder einmal die Nachricht bekomme das er im Krankenhaus liegt und mit immer mehr Tabletten voll gestopft wird.
Ich platze jeden Tag und jede Nacht wen ich seinen Atem höre frage ich mich wie es wohl sein wird meine Große Liebe irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Es macht mich kaputt,doch aufgeben ?
Werd ich nicht ,ich werde an seiner Seite bleiben und ihn begleiten bis zum Ende,egal wie schwer es für mich auch sein mag.
Ich bleibe an seiner Seite bis zum Ende.
Dieser Mensch hatte so viele OPs durch und Strahlungen er wurde vollgestopft von Tabletten und hatte zahlreiche Besprechungen mit Ärzten.
Irgendwann kann der Körper nicht mehr kämpfen genau wie er,er hat genug gekämpft und aufgegeben jetzt können wir nur auf Gott vertrauen und die restliche Zeit genießen.Merkt euch eins Leute wir klagen jeden Tag über kleine Probleme doch wir können uns immer wieder nur sagen dass es vielleicht noch schlimmer sein kann.
Damit will ich sagen ,haltet an euere Liebe fest,verlasst ihn nicht wen es mal schwer wird sondern kämpft,begleitet euren Partner bis dahin bis zum Ende.
Ich bleibe an seiner Seite bis er zum Engel wird. Denn er ist mein Mann ,meine Liebe und mein ein und alles.
Ich kann mich glücklich schätzen in dieser Gesellschaft noch einen vernünftigen bekommen zu haben,auch wen er mir vielleicht schon bald weg genommen wird halte ich dran fest und gebe nicht auf.
Ich bin dankbar und werde es auch für immer sein. Denn ich liebe ihn.
Passt bitte alle auf euch auf ❤️🩹
Hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RandomDas Leben kann man nicht beschreiben ...immer mal Höhen und Tiefen. Ich bin an einem Tiefpunkt und Habe nur noch Allah an meiner Seite. Ich teile meine Gedanken und Gefühle mit euch. Ihr seid nicht allein !