Liebe deines Lebens?

12 4 6
                                    

Liebe deines Lebens?
Du denkst er war die Liebe deines Lebens?
Falsch gedacht...
Du kannst nie wissen,wer die Liebe deines Lebens ist oder vielleicht sogar war.
Doch am Ende Weiß Allah was das Richtige für dich ist und wer dein Nasip ist.
Habe Geduld ,den es war nur die Zeit und die Erinnerungen die du so sehr vermisst.
Bleibe und lerne unabhängig zu sein und kriege dein Leben in den Griff.
Das Alles hier ist ein Spiel und ein Test Allahs.
Nehme jede Herausforderung im Leben an egal ob gut oder schlecht,Kämpfe...Kämpfe den du bist nicht alleine.
Schließe dein Herz ein und Hör auf zu lieben Außer Allah.
Hör niemals auf Allah zu lieben,den am Ende des Tages ist es Allah und deine Eltern die dich mehr als alles andere Im Leben lieben.
Vergiß deine Vergangenheit und schau nach vorn.
Ich will es mir auch nicht wahr haben ,doch ich muss.
Fang an zu beten und komm allah näher,den nur er wird dir stärke und Liebe geben wen du sie mal brauchst.
Hab vertrauen an Allah und blicke nach vorn.
Geh nicht kaputt,ich weis es ist schwer los zu lassen was dir gut tat,doch du musst.
Vergiss nicht das Gespräch zu Allah ist immer das was dir Kraft gibt also Verlass dich auf Allah seine Pläne liebe/r Schwester/Bruder.
~Melo💚~

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt