Verbotene Liebe..
Jeden Tag wache ich auf und das erste was mir in den Kopf kommt bist du .
Du bist jede Stunde,jede Minute und jede Sekunde in meinen Kopf.
Ich hab dich unerwartet kennengelernt und habe mir zunächst nichts dabei gedacht doch das Allah mir so ein wundervollen Menschen schenkt das habe ich mir nur erträumen können.
So lange hab ich auf dich gewartet obwohl ich dich nie kannte.
Jedes Mal hab ich dich in meinen Gebeten erwähnt und gehofft es würde jemand in mein Leben kommen der mich wirklich Liebt
Und dann... dann kamst du,ein kurzes Gespräch das dan immer länger wurde ,fragen über fragen ,Gespräche über Gespräche .
Es wurde immer privater und vertrauter zwischen uns ...dieses Gefühl als würde man sich schon so lange kennen .
Das erste mal als ich deine Stimme hörte ,merkte ich Inn mir eine vertraue stimme die mich innerlich beruhigen ließ.
An diesem Tag passierte etwas wovor ich mich Monate lang schützen wollte ,
Ich verliebte mich und konnte diese Liebe nicht kontrollieren.
Es war nicht dieses Verlangen nach Geld ,Reichtum oder Rum oder geschweige den verlangen nach ihm oder sein Körper nein!
Im Gegenteil es war ein Verlangen nach seinem ICH seine Art sein Charakter und seine Hilflosigkeit in seiner stimme,erkannte ich direkt .
Das ist was mich zu ihm gezogen hat.
So viel durch gemacht in seiner Vergangenheit,mir war direkt klar ich will diesen Menschen helfen und unterstützen an deiner Seite sein und bleiben bis auf ewig.
Es kam mir vor wie in einem Märchen in einem Wo dieses Märchen mein Märchen war ?
Doch Dan erwachte ich auch mal aus diesem Märchen ,den Glück zu haben ist bei mir nur unter Bedingungen.
Alles hat gepasst wirklich alles .
Doch wen alles perfekt ist muss es da was geben was nicht passt.
Verbotene Liebe,wir wollen uns aber dürfen nicht zusammen sein und nicht mal daran denken ein Leben zusammen zu führen ...
Wir sind uns diesem bewusst ,doch ist uns unsere Liebe wichtiger als alles andere .
Wir sind uns bewusst das wir für unsere Liebe kämpfen müssen und nicht aufgeben dürfen egal was kommt ,doch an Manchen Tagen fehlt es uns beiden an Kraft,den es herrschen tausende Probleme in unserem Leben.
Er jedoch gibt nie auf und das muss ich schätzen .
Ich aber sehe weiter in die Zukunft und komme auf dumme Gedanken die ich niemals in meinen Leben im Kopf haben wollte und will.
Dumme Gedanken die meine Liebe des Lebens kaputt machen wird .
Ich würde dich nie verlassen das steht fest aber kraftlos zu sein ist uns beiden erlaubt ,wir müssen einatmen und weiter kämpfen zusammen.
Das schätze ich an dir ,du kämpfst und gibst nie auf du bist das beste was mir passiert ist im Leben und dafür bin ich Allah so unfassbar Dankbar.
Wir brauchen nur Geduld und wir werden unsere Pläne verwirklichen ,dafür Kämpfen wir aber und das werden wir,wir werden alles schaffen zusammen.
Nur dürfen wir uns niemals aus den Augen Verlieren.
Ich wollte sowas nie ,doch plötzlich will ich es für immer.
Dich für immer ♾️
Ich liebe dich mein Seelenfrieden🫀
~Melo~🤍
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
DiversosDas Leben kann man nicht beschreiben ...immer mal Höhen und Tiefen. Ich bin an einem Tiefpunkt und Habe nur noch Allah an meiner Seite. Ich teile meine Gedanken und Gefühle mit euch. Ihr seid nicht allein !