Babam...

18 3 7
                                    

Babam
Für viele ist der Opa einfach nur der,der Spiele spielte und Witze macht.
Mein Opa hatte eine sehr große Rolle in meinem Leben
Er hatte die Rolle meines Vaters ersetzt
Die Rolle meiner Oma
Die Rolle meiner Schwester
Die Rolle meines Bruders
..
Es ist schwierig euch zu sagen welche Bindung ich zu ihm hatte.
Er wusste alles nur wen ich ihm in seine Augen sah.
Er war der Jenige der mich verwöhnte,während alle anderen mich anschrien.
War ich mal sauer oder traurig,fand ich Trost nur bei ihm
Er ist diese Person die mir Kraft gab,
Ich ihm alle Probleme mitteilte ohne ihm es wirklich zu berichten,er wusste es einfach und er kannte alle meine Sorgen wirklich Alle.
Ich habe mit ihm gelebt,mein ganzes Leben lang...
Es ist nicht leicht sich daran zu gewöhnen ,von heute auf morgen diese Person nicht mehr an deiner Seite zu haben.
Du bist gegangen..ja du hast mich alleine gelassen auf dieser Erde,doch nicht im Herzen.
Ich spüre deine Wärme wen ich über dich rede,deine Umarmungen wen es mir nicht gut geht und deine Kraft wen ich keine mehr habe.
Es ist schwer ohne dich,doch Bist du trotzdem in mir.
Du warst so jung...und von heute auf morgen hat sich alles verändert.
Du hattest diese Schmerzen nicht verdient den du warst der schönste und barmherzigste Mensch den ich je kannte.
Zuhause haben wir dich immer noch gepflegt und das bis zu deinem letzten Atemzug ,doch hattest du dein Lächeln nie verloren,du musstest nur lachen und die Welt sah schon wieder ganz anders aus.
Ich muss dir was sagen Baba...
Ich hab dich gehen lassen doch hatte es nicht kommen sehen.
Du hast mich auf dieser Dunya alleine gelassen und es tut weh,den ich habe nicht damit gerechnet so schnell und so weit entfernt von dir zu sein.
Doch ich verzeihe dir das ,du bist an einem besseren Ort .
Dein Gesicht,dein Bart,deine Augen die funkelten,deine Haare,dein Atem,dein Husten von dem ganzen Rauchen,dein lautes Röpsen einfach alles vermisse ich,ja sogar deine manchmal schlechten Tage an denen du vor schmerzen einfach nur den ganzen Tag angepisst warst.
Ich vermisse alles an dir ,verstehst du das?
Deswegen ist es so schwer los zu lassen.
Es ist mittlerweile schon 2 Jahre her und bald sind es 3.
Ich habe versucht damit umzugehen dass du nun wo anders bist,aber ich kann nicht.
Ich habe mich verschlechtert Baba in der Schule,es tut mir leid.
Ich habe mich auch verliebt in die Falsche Person,sie war mit eine Lehre aber weißt du Er hat mir das Herz gebrochen.
Baba es tut mir leid ,ich weiß du sagtest immer ich solle auf mich acht geben und auf mein Herz ,aber du hast mir auch weh getan ...
Ich verzeihe dir alles,aber seit dem du weg bist,ist in meinem Herzen ein Riesen Loch ,der sich nicht schließen lässt und keiner wirklich keiner kann diesen Ries wieder zu kriegen und mit liebe Befüllen.
Weißt du Baba ich weiß das du sauer bist wen ich dir sage du sollst mich zu dir holen ,aber es ist wirklich mein einziger Wunsch.
Versprich mir wenigstens das du dich niemals aus meinem Herzen entfernst, ich brauche wenigstens diese Liebe und Wärme in mir.
Mein Baba war nicht nur ein „Baba"
Er war alles für mich!
Meine Freund mit dem ich alles teilte und das sogar ohne was zu berichten,er wusste es.
Er war meine Familie und mein Zuhause in dem ich mich Wohl fühlte.
Zuhause ist es wirklich schwer weiter zu leben,den ich sehe dein Bett immer noch dort stehen und dich am schlafen ,wie ein friedliches Baby.
Ich vermisse dich..es ist nicht nur so gesagt,sondern es kommt aus meiner Seele und meinen Herzen.
ICH VERMISSE DICH WIRKLICH SEHR SEIT DEM DU WEG BIST!
Du hast mich 7 Tage Vor meinen Geburtstag verlassen,ich erinnere mich an alles,an diesen Schmerz als ich es erfuhr aber auch merkte das etwas nicht stimmte.
Du bist jetzt an einem Besseren Ort ich weiß,doch du fehlst mir!
Ich liebe dich.
~Baba&Melo~ ♾️🕊️🤍

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt