Songempfehlung: (mir fällt nichts mehr ein. Einfach euren Lieblingsong oder so)
Bonus Kapitel
Seid nun vier Jahren leben Logen, Nico und Jack zusammen. Was Logen damals besprechen wollte war, daß das Königreich angegriffen und zerstört wurde. Die meisten überlebten und leben jetzt in befreundete reichen. Logen selbst ist mitlerweile wieder Singel. Manchmal bringt er ein Mädchen oder einen Jungen mit, verbringt eine ziemlich (*hust hust*) intensive Nacht mit ihr oder ihm und am nächsten Morgen ist diese Person wieder wevk. Auch wenn es beide nervt, akzeptieren sie es. So wie er die beiden akzeptiert.
"Sagt mal ihr zwei, ich gehe heute an der Ruine eures alten Reiches vorbei. Wollt ihr mitkommen? Ihr kennt ja den Weg zurück."
Beide sehen sich an und nicken dann.
"Wo geht's denn schon wieder hin?"
Wieso der dritte Mann immer weg geht, hinterfragen sie schon garnicht mehr, da er eh nie antwortet.
"Ach, da in der Richtung gibt es einen wunderschönen Wald den ich lange nicht mehr besucht habe."
"Lass mich raten. Es gibt dort heiße Quellen mit Leuten mit denen du schlafen willst?"
"Halbrichtig. Ob ich mit ihnen schlafen will, weiß ich erst wenn ich ihnen begegnet bin. Aber das ich einer der Pläne."
Beide nicken. Also hatten sie doch recht.
"Habt ihr eigentlich über Heiraten nachgedacht? Ich meine, ihr seid das perfekteste Pärchen das ich je gesehen habe und nun auch schon seid 4 Jahren zusammen."
Beide werden knallrot.
"Naja, euer Ding. Nur damit ihr es wisst, ich hätte nichts dagegen und würde euch falls Bedarf ist auch helfen wo ich kann."
"Danke Logen. Aber wir würden schon auf dich zu kommen."
Wenig später stehen die beiden in dem Trümmern ihres alten reiches. Ihrer Heimat. Logen ist schon weiter gegangen zu seinem Ziel. Beide sehen sich um. Finden aber nur Zerstörung. Jack greift plötzlich zu seinem Schwert.
"Nico?"
"Ich weiß. Wir werden verfolgt."
Beide sehen sich um, es ist aber niemand zu sehen. Plötzlich ein knacken der Trümmer und Schritte. Ihr Beobachter schleicht in den Trümmern Herrum. Geschützt vor ihren blicken.
"Komm raus!"
Ruft Nico laut. Sie wissen beide wo der Beobachter gersde sitzt, während dieser sich sicher fühlt. Schweigt. Sich nicht bewegt. Bis hinter ihm das Holz durchschnitten wird.
"Du?"
Fragt Nico überrascht. Der Junge lächelt.
"Ihr? Ihr seid hier?"
Beide nicken. Der Junge, der sie beobachtet hat, ist der Junge, um den Nico sich so intensiv gekümmert hatte als er noch im Dorf lebte. Er kleine umarmt beide, da er beide gekannt hatte.
"Ich bin ja so froh. Ich dachte, ihr würdet nie wieder kommen. Es war so schlimm."
Schluchtzt der kleine.
"Warst du hier ganz alleine? Ich dachte, ihr solltet in andere Dörfer kommen?"
Fragt Nico besorgt.
"Ja, sollten wir. Aber ich kenne keine anderen Dörfer und außerdem wurde ich dort nie ernst genommen. Ich wurde immer nach Hause geschickt. Hier her. Alleine."
Schluchtzt er als Antwort. Beide streicheln sanft seinen Kopf.
"Möchtest du zu uns nach Hause?"
Der Junge sieht sie an.
"Euch?"
"Ja. Wir leben im Wald, etwas weiter weck von hier, in einer Hütte. Wir haben noch einen Mitbewohner."
"Also seid ihr endlich zusammen?"
Beide lächeln. Natürlich ist dem kleinen aufgefallen wie verliebt beide waren.
"Ja. Sind wir."
Der Junge nickt.
"Ich würde gerne mit euch mitkommen."
So nahmen sie ihn mit. Logen erschreckte sich, als er plötzlich statt von Nico und Jack, von einem kleinen Jungen begrüßt wurde. Aber er akzeptierte es, daß er hier leben sollte. Er baute mit Jack die Hütte um, damit sie mehr Platz hatten, während Nico sich um den Haushalt und den kleinen kümmerte. Es dauerte nichtmal lange bis Nico und Jack dann doch heirateten und Logen sie damit aifzog, das er es ja gesagt hatte. Eine Familie. Das wurden sie. Logen hatte den kleinen gern und dieser auch ihn. Die beiden anderen wurden zu den Eltern des Jungen und Logen so zu sagen zum Onkel. Glücklich für immer. Oder? Was wäre, wenn es ein dunkles Geheimnis gäbe, das keiner der vier kennt? Was wäre, wenn eine Dunkle Macht es auf einen von ihnen angesehen hätte? Aber das wird nie passieren.
Oder? Wer weiß.
Ende.
Ich hoffe ihr freud euch auf den zweiten Teil den ich schreiben werde. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Gegen vergangenes und Vertrauen.
Oder
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Oder
Vergangenheit gegen Vertrauen
Wird der zweite Teil heißen. Bis dann! Man liest sich!
🐿️🦊🦆
DU LIEST GERADE
Eine unendlich verbotene Liebe
RomanceHii Die Geschichte an sich ist von mir selber ausgedacht, sowie die Welt und die meisten Charaktere. Die beiden Hauptcharaktere gehören aber nicht mir, sondern dem Film Nimona von Netflix. Ihr müsst den Film nicht gesehen haben um die Geschichte zu...