Kapitel 7: Kamerrad

63 4 15
                                    

Songempfehlung: Flüsterton
von Mark Forster


Kamerad

Nico schläft seid nun fast 2 Tagen. Währenddessen lernen Jack und Logen sich besser kennen. Logen beweist das man ihm vertrauen kann und sie erfahren das sie sogar aus dem gleichen Königreich kommen. Nur das Logen es schon sehr früh verlassen hat. Sie unterhalten sich über ihre Kameraden und Vergangenheit. Über Feind und Freund. Teilweise ist über Familie. Bis Jack's Begleiter Nico zum Thema wird.

"Naja, viel kann ich garnicht über ihn erzählen. Er ist ziemlich kalt und sagt nichts über sich. Die Königin meinte, er hat eine schreckliche Vergangenheit durch und dann gibt es noch Dinge die weiß ich über ihn, aber das kann ich keinem sagen. Einfach weil er es nicht wollen würde. "

"Verstehe. Und, wie fühlst du für ihn?"

Darüber musste Jack erstmal nachdenken. Gute Frage eigentlich.

"Naja, auch wenn er es nicht immer wahr haben will, wir sind Freunde."

"Der Blick mitdem du ihn ansiehst sagt, daß da mehr als Freundschaft ist."

Jack wurde knallrot. Es ist ihm aufgefallen?

"N n naja, a also, j ja, v vieleicht. Aber nur von meiner Seite. Er weiß auch nichts davon, das ich mich verknallt habe. Ist gut so. Muss so sein. Er würde mich hassen. Du weißt wie sehr die Welt es abstößt wenn Männer in Männer verliebt sind."

"Weiß ich. Aber ich finde das ist Blödsinn. Liebe ist Liebe. Oder nicht?"

Jack lächelt.

"Du stehst auch auf Männer oder? Das merkt man an der Art wie du das sagst."

Nun wurde Logen rot.

"Also, naja, ja. Genau genommen bin ich auch mit jemandem zusammen. Aber wird halten es geheim. Gerade ist er auf Mission. Dein Freund hat mich an ihn erinnert. Kalt und verschlossen. Aber irgendwann habe ich es geschafft das er sich mir anvertraut."

"Verstehe. Da bin ich gersde dran. Ich möchte das er merkt das wir Freunde sind, damit er merkt, daß jemand hinter ihm steht. Dafür würde ich sogut wie alles tun."

Beide lächlen. Plötzlich stehst ein schwarzhaariger junger Mann in der Tür. Nico. Noch immer muss er sich etwas abstützen.

"Jack? Was ist passiert? Wo sind wir und wer ist das?"

Fragt der jüngste hier mit Skepsis.

"Keine Sorge. Er hat uns geholfen. Ich habe ihn und alles hier schon untersucht. Ich war auch Skeptisch. Aber wir können ihn trauen. Das ist Logen. Wir sind in seinem Haus, welches wir hier mitten im Wald gefunden haben."

Nico setzt sich zu den beiden an den Tisch. Er traut Jack ausahmstweise damit, daß der Kerl ok ist.

"Wie geht es dir?"

Fragt Logen etwas besorgt, da Nico noch immer ziemlich blass in Gesicht war.

"Ging schon besser, ging schon schlechter."

Jack lachte.

"Das es dir schon schlechter ging als jetzt hoffe ich mal. Darf ich dich daran erinnern als du kurz vor dem Tod warst? Ich hoffe mal es geht dir besser als damals."

Eine unendlich verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt