Teil 2 sagt sie die wahrheit

584 16 14
                                    

Ja verdammt es war kein Unfall... er, er hat sie geschlagen, Monate lang, keiner hat es gemerkt.. Nicht einmal ich,  ich hätte es merken müssen ich bin doch ihre Tochter... ich schluckte während mir die Tränen über die Wangen kullern.. Gino zog mich ganz an sich ran und ich wusste genau das er die Person ist die es versteht..
er hat die umgebracht.. stammelte ich leise..
was... karm es aus Lukas raus geschossen, sein Blick blieb aber auf den Block gegenüber von uns hängen..
ich habe es auch erst vor kurzem erfahren.. es war ein „Unfall" ich zog dabei meinen Augenbrauen ironisch hoch.
Sie hatten sich mal wieder gestritten und dann hat er sie vor die U-Bahn gestoßen, mit abschicht.. ES WAR VERDAMMT NOCHMAL SEINE ABSICHT!! ER ihr eigener Mann hat die UMGEBRACHT!! Schrie ich verzweifelt. Meine zitternde Stimme hallte über die Dächer von gropiusstadt. Lukas und Gino umarmten mich direkt. Julius wusste nicht wie er damit umgehen soll, er war komplett high und sowieso hat er keine Ahnung  von Mitgefühl, verständlich seine Eltern haben ihn mit seinem Bruder alleine gelassen mitten in der scheiße..
eine Weile später beruhigte ich mich und schlief in Lukas arm ein, er zog ein letztesmal an der Kippe und schnippste sie dann über das Geländer vom Balkon. Er hob mich hoch, legte mich vorsichtig neben Sanchez, gab mir ein Kuss auf die Stirn, somit machten sich die anderen 3 auf den Weg zu Lukas. Sein Alter ist eh grade weg, alles ganz komisch... stammelte Lukas als er die Tür von seiner Wohnung öffnete. Was meinst du Bruder? Sagte Julius in einem sehr lauten Ton. Fuck, Marko ist hier!! Sagte Lukas. Zu spät, Marko stand direkt vor den Jungs, begeistert sah er nicht aus, er ist nicht doof er merkte direkt das die Jungs gekifft hatten. Bevor Marko irgendetwas sagen konnte, rannte Lukas den Treppenflur hinunter 10 Stockwerke noch, nichtmal die Hälfte geschafft und ich habe Atemprobleme wie ein alter Mann, sagte Gino.
Die Jungs lachten und rannten weiter denn sie wissen das Marko die rasselbande nicht einfach gehen lässt. Marko hat den Tag Lukas schon eine miese Ansage gemacht zum Thema kiffen, rauchen und schlägerein. Das trotz der Sonne zwischen den Blocks gropiusstadt nicht zu einem besseren Ort wird.
Unten angekommen, die Jungs versuchten ihre schnapp Atmung anzuhalten um zu hören ob Marko ihnen folgt. Stille.. Marko scheint uns nicht verfolgt zu haben sagte Julius erleichtert und versucht dabei cool zu klingen.
Ich bin morgen tot, sagt Lukas genervt, wobei er sich gegen die Briefkästen im Hausflur lehnt.
Lak was Ist das für eine scheiße? Marko riss die Tür vom kaputten Fahrstuhl auf, auf starrte die Jungs mit einem Todesblick an.
Die Tür ist kaputt.. konnte sich Lukas nicht verkneifen zu sagen.
Lak hör mir zu Bruder was machst du für scheiße? Habe ich dir nicht gesagt du sollst das lassen, nach der scheiße mit der schlägerrei?? Willst du mehr Stress?? Er drückte Lukas dabei gegen die Briefkästen und starrte ihn bedrohlich in die Augen. Safe er war selber drauf aber nach all den Jahren merkt man es ihm Nicht mehr an, er sagt immer er nimmt nix aber wir wissen alle das es gelogen ist. Einmal im dreck immer im dreck. Woher willst du wissen das ich was genommen habe??? Schoss es sehr selbstbewusst aus Lukas raus, scheiß ott denkt er sich innerlich.
Lak Lukas ich habe hier hinter jeden Baum gekakt ich bekomm alles mit! Fauchte er ihn an.....

Sorry Leute aber ich brauchte Zeit für mich und meine Gesundheit, ihr könnt mir ja gerne mal schreiben ob ihr bockt habt das ich hier weiter schreibe oder ob ich was anderes machen soll. Danke für euer Verständnis und es tut mir wirklich leid das ihr 3 Monate warten musstet 💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sommer in Gropiusstadt Zwischen Sonne und Beton Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt