„Es tut mir leid, C-Cem" stotterte ich vor mich hin während ich noch auf den Boden vor Cem sitze.
Oh Gott wie peinlich, drei Jahre nicht gesehen und das erste was bei unserem Wiedersehen passiert ist das ich voll in ihn rein renne weil Madame ja mal wieder super tollpatschig ist, denke ich. Cem hält mir deine Hand hin und lächelte mich an. Ich greife zögerlich nach seiner Hand, Cem zieht mich mit Schwung hoch wobei ich seinen vertrauten Geruch wahrnehme, eine Mischung aus teuren Parfum wahrscheinlich Dior sauvauge und leicht nach Gras. Er ist einer der wenigen Typen hier in der Stadt der einen verdammt guten Style hat und dazu mal nicht nach Alkohol und pisse riecht. Wir wissen alle das den Jugendlichen hier einfach das Geld fehlt aber Cem hat gute Einnahmen als Ticker und ist dadurch einer der wenigen mit Marken Kleidung.
„Alles gut?" fragte er mich. Ich sammel meine Gedanken wieder und schaue direkt in seine blauen Augen, Türke und so krank blaue Augen echt schön..
„Ja alles gut..." stammelte ich vor mich hin.
Oh Gott ist das Peinlich! So habe ich mir unserer Wiedersehen nicht vorgestellt und warum stottere ich so und warum zum fick bin ich so nervös, voll die pussy ey! Raff dich Jordy rede ich mir ein.
Kurz bevor meine Mutter verstorben ist hatte ich etwas mit Cem.. wir wären auch fast zusammen gekommen wäre das Schicksal nicht anderer Meinung gewesen. Ich bereue das irgendwo immer noch das ich mich nach den tot meiner Ma so zurück gezogen habe. Aber was sollte ich machen.. Ich dachte immer Cem ist so ein Fuckboy aber im Gegensatz er hat mich immer wie eine Göttin angeschaut, mich auch dementsprechend behandelt, mich hat niemand angefasst, weil jeder wusste wie Cem tickt.
Ich glaube irgendwo sind da immer noch Gefühle zu diesem verdammten Türken. Aber bestimmt ist das alles weg ich meine ich war es ja auch einfach, schließlich 3 Jahre weg ohne mich zu verabschieden..
ich schüttle meinen Kopf als würde ich meine Gedanken weg schütteln wollen.
„Loco, wir brauchen nh 10er" Sanchez kommt auf uns zu, ich bin ihm so dankbar das er diesen peinlichen Moment beendet.
Cem dreht sich um und ruft seinen Jungs zu, einer steht auf uns holt aus dem Busch neben der Bank ein Tütchen Gras. Ich halte Cem einen 10€ Schein hin, er nimmt ihn und lächelt mich an.
„Kommt doch mal her,wollt ihr nicht hallo sagen, ziemlich respektlos" ruft Cem, Gino und Lukas zu.
„Lak, Lukas Schlägerei?" fragt Cem grinsend während er die Wunden in Lukas Gesicht betrachtet.
„Nein bin hingefallen..." entgegnete Lukas ihm.
Ich frage mich warum Lukas so eine dumme Ausrede nutzt die hat gestern schon bei deinen alten Wunden bei mir nicht gezogen.
„Guck ma in den Spiegel, dein ganzes Gesicht ist zerfickt, wer war das" fragt Cem sein Gesicht wurde dabei ziemlich ernst.
In meinen Gedanken zähle ich einen Countdown runter bis Julius etwas sagt, ich kenne ihn schließlich nicht seid gestern.
„Zweimal hintereinander haben uns die Arabs gefickt!! Und weißt du was sie zu dir gesagt haben?" wirft Julius ein.
So ein trottel denke ich mir und schaue zu Lukas, der flüstert zu Gino „Kann der nicht einfach mal seine fresse halten?"
Cems Augen werden dunkler, so werden seine Augen immer wenn er Hass verspürt.
„Wixxer, Lukas du schlägst die jetzt behindert wir sind hinter dir, was brauchst du Schlagstock, Schlagring habe alles" er hält ihm einen Schlagstock hin.
Lukas nimmt ihn zitternd entgegen ich weiß das er Angst vor diesem Moment hat da Lukas eigentlich der ordentliche aus der Gruppe ist, aber er muss lernen sich zu verteidigen. Der klügere tritt nach, würde Marco sagen, aber sobald sie ein Messer haben verpisst du dich!
Wir trudeln als Gruppe Richtung die arabs, Lukas Cem und Gino voraus, wobei man Lukas und Gino die Angst im Gang ansieht. Sanchez und ich direkt dahinter Julius.
Cem wird langsamer So das er auf der Höhe von uns läuft, er packt julius an der Schulter, „was haben die über mich gesagt?!" fragte er Todes ernst. Julius schweigt. Cem schubste ihn leicht nach hinten „was haben die gesagt!!" Cem wurde etwas lauter, aber wir alle wissen das er und 5 niemals anpacken würde... hoffe ich mal..
„Sie haben dich HURENSOHN genannt" sagt Julius ernst und schaut stolz zu Cem.
Cem merkt man deine Wut an. Er ruft irgendwas auf Türkisch und aufeinmal stehen 20 Türken unteranderm die Brüder von Cem bei uns.
„Ruf doch dein Bruder an.." flüsterte Gino Lukas zu. „Ich kann nicht immer Marco anrufen, scheiß drauf ich schlag den jetzt behindert!" Lukas wird leicht nach vorne geschubste von Cem, damit er weiß er soll da jetzt hingehen, die Türken stehen alle ein paar Meter entfernt aber sobald was ist sind sie da.
Die arabs springen auf und rennen direkt auf Lukas zu, dieser zittert sichtlich am Körper. Er rafft sich direkt als Djamel vor ihm steht hebt er den Schlagstock und.....
DU LIEST GERADE
Sommer in Gropiusstadt Zwischen Sonne und Beton
AventuraSommer, Sonne und Beton Lukas, Gino, Sanchez, Julius und Jordy leben in Gropiusstadt, zwischen den Blocks, der Kriminalität, den Drogen ohne Geld und tausenden Problemen. In der Story geht es um die 5 Jugendlichen die in der scheiße aufwachsen, abe...