..
Der Schläger fällt mit einem dumpfen Schall auf den Rasen. Cem jumpt direkt zu Lukas um ihn zu helfen. Er holt aus und schlägt Djamel direkt ins Gesicht, ich höre ein leises knacken.
„Nie wieder nennst du mich Hurensohn!!" schreit Cem ihn an.
Wir wissen ganz genau das Julius ihn hurensohn genannt hat vor Djamel und nicht anderesrum..
„Achtung Cem!!" Schreie ich.
Einer der Arabs rennt Direkt auf Cem zu, Cem packt ihn an den Rippen und wirft ihn zu Boden.
Ein anderer araber kommt und Kickt Cem zu Boden. Lukas steht immernoch wie angewurzelt an der Stelle, er starrt in die leere. „Scheiße!!" faucht Sanchez einer der araber hockt über ihn drüber und will Sanchez eine verpassen, da hat er die Rechnung ohne mich gemacht, ich ziehe ihn nach hinten dabei drehe ich sein Arm so weit rum das er ganz wahrscheinlich gebrochen ist. Ich helfe Sanchez schnell auf und wir Springen beide einen Schritt zurück. Wir beobachten kurz das Geschehen. Ich sehe im Augenwinkel wie Lukas los rennt raus aus der Menge einfach raus aus dem Park. Ich verstehe ihn.. Julius rennt hinterher, grade als Gino los wollte riss einer der Arabs ihn zu Boden und schlug ihn direkt gegen das Auge, Sanchez und ich rennen zur Hilfe ohne groß drüber nachzudenken.
„Lass auch hier weg!!" schrie Gino. Sanchez und Gino rennen los, ich tue es ihnen gleich.
„Haltet die schlampe fest, ich bring sie um!!" fauchte der araber dem ich wahrscheinlich den Arm gebrochen habe. Ich komme nicht wirklich weit da ich an meinem Zopf zu Boden gerissen werde, Bammm eine Faust direkt in meine fresse.
Cem rennt direkt auf uns zu und schlägt mit seinem Schlagring mehrere Male auf ihn ein, „Fässt du sie nocheinmal an dann mach ick dir dein drecks Leben zur Hölle du wixxer, bete lieber dafür das du jetzt stirbst!" schreit Cem. Das Gesicht von dem araber unter Cem ist voller Blut und komplett angeschwollen. Mehr weiß ich nicht da ich das Bewusstsein verliere...Die Sonne knallt mir direkt in meine Fresse, es ist so hell das ich meine Augen garnicht richtig aufbekomme. Als ich einigermaßen sehen kann, sehe ich Lukas und die anderen Jungs alle verletzt selbst Cem sitzt auf der Bank gegenüber.
Lukas hält mir seine Cherry Coke hin. Was zum Fick ist passiert? Das ist ja mal unnormal peinlich. „wie bin ich hierher gekommen?" Frage ich. Cem hat dich direkt hier her getragen, als du dein Bewusstsein verloren hast. Cem lächelt mich mit einem kurzen Blick an schaut dann aber wieder runter auf seine Kippe. Ich rappel mich auf. „Können wir einfach nachhause?" frage ich die Jungs. „Ja klar, brauchst du Hilfe oder geht das?" antwortet Lukas mir. „Das geht, und danke Cem für deine Hilfe" sage ich.Düm Düm, wutzkyallee schallt es aus den Lautsprechern der U-Bahn.
„Es tut uns leid, das wir weiter gerannt sind, wir haben nicht gemerkt das du zu Boden gefallen bist.." sagt Gino und schaut mich mitleidig an.
„Bei Gott, als icke und Gino aus den Park gerannt sind, karm Cem schon mit dir auf den Arm hinterher, ick fick sowas wirklich, tut mir mega leid eyy" ergänzte Sanchez. „Alles gut Jungs! Ich weiß das ich mich immer auf euch verlassen kann, das passiert mal ich hätte in eurer Situation nicht anderes gehandelt, solang es euch gut geht ist alles gut" sage ich. „Gehts dir denn besser? Die haben dich mächtig gefickt würd ick sagen" fragt Julius mich. „Joa mein Schädel brummt aber sonst alles jut" ich lächle ihn an.
Die U-Bahn wird langsamer, ich versuche zu erkennen wo wir sind aber es ist schon echt dunkel, als würde Lukas wissen was ich mich grade frage, sagt er „wir müssen hier raus, Jordy wir sind lipschitzallee, falls du das suchst".
DU LIEST GERADE
Sommer in Gropiusstadt Zwischen Sonne und Beton
مغامرةSommer, Sonne und Beton Lukas, Gino, Sanchez, Julius und Jordy leben in Gropiusstadt, zwischen den Blocks, der Kriminalität, den Drogen ohne Geld und tausenden Problemen. In der Story geht es um die 5 Jugendlichen die in der scheiße aufwachsen, abe...