Ich warte nur darauf das sie uns anschreit, aber nix. Sie steht da das Blut in ihr kocht aber sie schweigt.. ich versuche der Situation zu entfliehen, die Jungs ziehen Sanchez hinter sich her und folgen mir. Scheiße! Gehen wir jetzt einfach bei Sanchez in die Bude, oder gibt es dann Stress. Gabi steigt in den Fahrstuhl und weg ist sie. „Loco die sah garnd gut aus, was die wohl hatte?" brabbelt Sanchez immer noch komplett high. Lukas rollt mit den Augen, „ Guck dich mal an du musstest ja mal wieder übertreiben!" schreit er ihn an. „Jungs streiten bringt doch jz nix, werft den ins Bett und fertig!" gehe ich dazwischen. Wir nehmen Sanchez und werfen ihn aufs Bett. Ziehen ihn bis auf die Boxer aus und lassen ihn erstmal seinen Rausch ausschlafen. In der Zeit gehen wir auf den Balkon. 4 Stühle 4 Leute perfekt wir setzten uns bei Sanchez auf den Balkon und gucken rüber auf den Plattenbau, es ist dunkel nur die Lichter der Blocks erhellt die Nacht. Ich gucke hoch zu den Sternen, iwie habe ich das Gefühl sie stehen weiter weg als sonst.. irgendwo da ist meine Mutter, denke ich mir sage es aber nicht laut.
Als könnte er schon wieder meine Gedanken lesen sagt Lukas, „ du vermisst deine Ma nh?" er nimmt mich in den Arm. Ich nicke stumpf, wobei ich weiterhin hoch zu den Sternen gucke. Lukas streicht mir über den Rücken, so wie meine Mutter das damals gemacht hat wenn es mir nicht gut ging oder ich nd schlafen konnte. Meine Augen fangen an zu Tränen, ich lege meinen Kopf bei Lukas auf die Schulter und Kuschel mich in sein tshirt. Es tut so scheiße weh im Moment, meine Unterlippe bebt.
BLOẞ NICHT WEINEN JORDY!!
BLOẞ NICHT WEINEN!
DU BIST IMMMER DIE STARKE!!
Rede ich mir ein.
Gino legt seine Hand auf mein Bein „Alles ist gut, wir verstehen dich." sagt er vorsichtig.
Jetzt laufen mir die Tränen unkontrolliert über die Wange, immer wieder zog ich tief die Luft ein und versuche die Tränen zu kontrollieren aber alles ohne Erfolg..
Julius hält mir seine Kippen hin, das hat schon immer zur Ablenkung funktioniert. Ich nehme eine aus der Schachtel und nicke ihn dankend entgegen wobei ich komplett verheult aussehe.
Ich ziehe an der Kippe, behalte den Rauch Inder Lunge und dann puste ich ihn langsam aus.. das geht ein paar mal so bis Julius die Stille unterbricht.
„Was ist wirklich in der Nacht passiert?" fragt mich Julius. Ich kenne ihn das er manchmal echt gefühllos sein kann aber ist schon oke. Ich fange wieder an zu weinen. Aber ohne Ton. Ich sitze still da und schaue auf den Blocks, dabei kullern mir die Tränen runter.
„Die U-Bahn hatte keinen Unfall.." sagte ich leise.
Gino guckt mich mit großen Augen an. Lukas schweigt, ich habe nie die ganze Wahrheit erzählt.. Nicht mal Lukas aber ich wusste das er es weiß was passiert war...
„Sie ist nicht im U-Bahn Unglück gestorben?" fragt Julius nochmal nach.
„N-Nein.." stotterte ich.
Es war nie so, das ist alles erfunden gewesen, ich musste mir was ausdenken um die Wahrheit nicht zu erzählen, ich wollte nicht das jeder weiß was wirklich passiert ist.
„Willst du reden?" fragt Gino leise und vorsichtig.
Jaaaaaa denk ich mir, ja ich will die Stille brechen und endlich reden vtl hilft das ja anstatt das alles in mir zu verbuddeln. Ich schaute die Jungs an...__________________________________
Teil 2 kommt nachher!!
Sorry für das lange warten, aber ich hatte Bewerbungsgespräche und dafür brauchte ich Zeit!! Tut mir wirklich leid ❤️
DU LIEST GERADE
Sommer in Gropiusstadt Zwischen Sonne und Beton
AventuraSommer, Sonne und Beton Lukas, Gino, Sanchez, Julius und Jordy leben in Gropiusstadt, zwischen den Blocks, der Kriminalität, den Drogen ohne Geld und tausenden Problemen. In der Story geht es um die 5 Jugendlichen die in der scheiße aufwachsen, abe...