Triggerwarnungen im Infokapitel lesen!
»I-ich wollte das nicht!«
Was habe ich bloß getan?
Panisch umklammerte ich das Messer mit meiner zittrigen Hand. Ein dumpfes Geräusch drang an mein Ohr und drückte gegen mein Trommelfell. Mein Puls raste und ich hatte das Gefühl, den Moment in Zeitlupe zu erleben.
Blut, das entlang der stählernen Klinge auf den schwarz-weiß karierten Fliesenboden tropfte und eine Pfütze bildete. Ein Körper, der langsam auf den Boden sackte, zuckte und schließlich regungslos dalag.
Ich bekam keine Luft, obwohl ich wie verrückt nach Atem rang. Der gigantische Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatte, wollte einfach nicht von selbst verschwinden. Es fühlte sich so an, als würde ein unsichtbares Paar Hände sich um meine Kehle schlingen und diese abschnüren.
»Gib mir das Messer, Odette.«
Valentin ... Ich konnte noch immer nicht fassen, dass er mich gefunden hatte.
Er legte seine Hand an meine. Noch immer hielt ich die Tatwaffe fest in meiner Hand. Krampfhaft.
»Lass es los, Engel.« Ich sah träge zu ihm auf. »Es war nicht deine Schuld, es musste so kommen.«
Immer dann, wenn Vale mich in der Vergangenheit berührt hatte, überkam mich ein elektrisierendes Gefühl, das schlagartig durch meine Adern schoss und sich in meinem gesamten Körper ausbreitete. Doch gerade empfand ich nichts dergleichen. Vielleicht auch, weil er Lederhandschuhe anhatte.
Vale war seit Beginn an der einzige von den Hearts, der zu mir durchgedrungen war. Und auch in diesem Moment, sollte es nicht anders sein. Ich löste einen Finger nach dem anderen, bis er den Griff des Messers gänzlich an sich genommen hatte. Dann ließ er es auf den Boden fallen und ein klirrendes Geräusch ertönte, welches mich umgehend zurück in die bittere Realität holte.
Sanft drückte er mir einen Kuss auf meinen verschwitzten Scheitel, ehe er meine Taille umfasste und mich an sich heranzog. Mir stockte der Atem, weil mein Körper fest an seinen gepresst war. Ich fühlte mich sicher, irgendwie geborgen. Und in Anbetracht dessen, dass Vale noch gefährlicher war, als die anderen es je hätte sein können, war mir klar, dass das Spiel gerade erst begonnen hatte.
Ich war noch lange nicht über den Berg, sondern erst am Anfang. Und meine Gefühle zu Vale würden irgendwann noch mein Todesurteil sein und mein Schicksal, sowie das der Hearts vollends besiegeln.
»Lass uns gehen«, wisperte er in mein Ohr. »Und keine Sorge, die anderen erledigen das Problem für uns.«
_______
Na ihr Lieben? Was sagt ihr zu der Story? Gefällt euch der Prolog?Lasst gerne ein paar Meinungen da und wenn es euch gefallen hat, auch sehr gerne ein Vote. Würde mich riesig freuen!
DU LIEST GERADE
Romanian Nights - Seven Hearts of Bucharest
Romansa‼️Zur Bearbeitung zurückgezogen‼️ BAND 1 | ABGESCHLOSSEN ✨ International-Mafia-Trope, Dark-Romance, Mystery, Thrill & Spice! Als Odette von ihrem Vater Raphael zurück nach Bukarest beordert wird, bricht eine Welt für sie zusammen. Sie soll einen de...