— 🌼 —Chapter Fife of Eight
„...looking for you,..."
— 🌼 —
LILY WAR JA EIGENTLICH NICHT HOMOPHOB, aber wenn Remus und Sirius weiterhin direkt vor ihrer Nase rum knutschen würden, dann würde sie definitiv drüber nachdenken es zu werden.
Es war ihr Geburtstag und natürlich hatten die vier sogenannten Rumtreiber, so wie Mary und Marlene sich dazu entschlossen eine Party für sie zu schmeißen (und das definitiv gegen Lilys Willen). Also saß sie nun dort, mit einem Drink in der Hand und sah ein klein wenig angeekelt dabei zu, wie Sirius und Remus sich gegenseitig die Zungen in den Hals steckten. Doch eigentlich lag es nicht wirklich nur an ihnen, sondern eher an der Tatsache, dass es fucking überall irgendwelche knutschenden Pärchen zu geben schien, während Lily sich ein klein wenig einsam fühlte, als sie weiterhin verzweifelt nach Pandora Ausschau hielt, die jedoch nirgends zu sein schien.
„Oh Merlin, hi Evans!", rief Barty aus, der ebenso wie Evan wie aus dem Nichts vor ihr auftauchte. Natürlich waren die Chancen sehr groß, dass auch Pandora mit ihnen mitgekommen war, doch Lily konnte sie nirgends entdecken.
„Hi Crouch, Rosier. Wo ist Pandora?" vorsichtig stellte sie sich auf die Zehnspitzen und versuchte an den zwei vorbei zum Eingang zu sehen, woraufhin sich Barty theatralisch ans Herz griff.
„Unhöflich, und ich wollte dir gerade eigentlich alles gute zum Geburtstag wünschen", erwiderte er daraufhin schließlich viel zu dramatisch für Lilys Geschmack, doch es war eigentlich ganz okay.
„Wie auch immer, auch alles Gute zum Geburtstag von mir, da ich— beziehungsweise wir nicht so ganz wussten, was wir dir schenken sollten, dachten wir, dass man mit Alkohol nie etwas falsch machen kann", schaltete Evan sich plötzlich in die Situation, ehe er der leicht überforderten Lily eine Flasche in die Hand drückte.
„Was? Ihr hättet mir doch nichts schenken müssen", versuchte sie zu protestierten, doch Barty schüttelte nur den Kopf.
„Es ist nur eine Falsche Elfenwein, piss dir nicht gleich in die Hosen, Evans." und mit diesen Worten verschwand Barty einfach so, was Evans dazu brachte die Augen zu verdrehen.
„Ignorier ihn am besten, das machen wir die meiste Zeit auch", riet er ihr schließlich, was Lily zu einem belustigten Schnauben und dem Entschluss, dass sie Evan irgendwie mochte brachte.
„Ist bestimmt nicht so einfach", bemerkte sie schließlich, was ihn zu einem zustimmenden Nicken brachte.
„Wem sagst du das."
DU LIEST GERADE
𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺
Fanfic"𝘭𝘦𝘵 𝘶𝘴 𝘭𝘪𝘷𝘦 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘸 𝘪 𝘭 𝘥 𝘢 𝘯 𝘥 𝘣 𝘦 𝘢 𝘶 𝘵 𝘪 𝘧 𝘶 𝘭 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘳𝘦𝘯𝘤𝘩𝘦𝘥 𝘪𝘯 𝘴𝘶𝘯" - 𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖾𝗏𝖾𝗋𝖾𝗍𝗍𝖾 - 🌼 - Gänseblümchen Kronen auf dem Kop...