— 🌼 —Chapter Four of Eight
„i was..."
— 🌼 —
DIE MONATE VERGINGEN WIE IM FLUG und schon im nächsten Moment war es plötzlich der 23. Januar 1978. Pandora fiederte schon eifrig auf den Frühling (ihre zweit liebste Jahreszeit, nach Herbst) und die damit verbundenen Aktionen hin, während sie und Lily immer mehr Zeit miteinander (neben den zweiwöchigen Winterferien, in denen Lily Zuhause war) verbrachten und sich noch besser kennenlernten.
Pandora wusste nun all mögliche Sachen über Lily, wie zum Beispiel, dass ihre Lieblingsfarbe hellgrün oder dass ihre Schwester Petunia früher immer für sie Blumenkronen geflochten hatte. Es war schön, solche Kleinigkeiten zu wissen. Dinge die eigentlich bedeutungslos waren, bis man sie zu etwas bedeutungsvollen machte, weil man sich die Zeit nahm sie sich zu merken und Pandora nahm sich die Zeit dazu sehr gerne.
Es waren einige Minuten nach Sperrstunde, als Pandora so verträumt wie immer zum Schwarzen See stolperte, einfach weil ihr etwas in ihrem Gehirn sagte, dass sie heute dort sein musste (und wer wäre sie wenn, wenn sie das hinterfragen würde?).
Als sie dann schließlich eine rothaarige Gestalt im Gras sitzen sah, wusste Pandora ganz genau, dass ihr Gehirn einfach nur wirklich wunderbar war (zwar auch unberechenbar und chaotisch, aber vor allem fucking wunderbar).
„Deine Haare glänzen im Mondlicht", bemerkte sie schließlich, als sie hinter Lily stand, was diese dazu brachte zusammen zu zucken und leicht erschrocken herumzufahren.
„Pandora, du hast mich ein wenig erschreckt."
„'tschuldige. Darf ich mich setzen?" fragend legte Pandora den Kopf schief, woraufhin Lily zu lächeln anfing und mit der freien Hand (in der anderen hatte sie eine brennende Zigarette) neben sich auf's Gras klopfte.
Nachdem Pandora sich also neben Lily auf das kühle Gras gesetzt hatte, hielt ihr diese eine Zigarettenpackung hin, aus der Pandora dankend eine an nahm und sich mit dem Zauberstab (der ihre Haare eigentlich zu einem Dutt zusammen hielt) anzündete.
„Weißt du, normalerweise schreibe ich so Dinge auf meine Zigaretten", gestand sie schließlich, nachdem sie ihren ersten Zug wieder ausgeatmet hatte, woraufhin Lily die Brauen fragend zusammenzog und es Pandora geradezu in den Fingern juckte, diese entstehende Falte mit der Hand zu glätten, doch sie tat es natürlich nicht.
„Was für Dinge denn?" neugierig sah Lily sie an, die Zigarette wieder zwischen den rosigen Lippen (was Pandora nur so nebenbei bemerkt ein klein wenig ablenkte).
DU LIEST GERADE
𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺
Fanfic"𝘭𝘦𝘵 𝘶𝘴 𝘭𝘪𝘷𝘦 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘸 𝘪 𝘭 𝘥 𝘢 𝘯 𝘥 𝘣 𝘦 𝘢 𝘶 𝘵 𝘪 𝘧 𝘶 𝘭 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘳𝘦𝘯𝘤𝘩𝘦𝘥 𝘪𝘯 𝘴𝘶𝘯" - 𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖾𝗏𝖾𝗋𝖾𝗍𝗍𝖾 - 🌼 - Gänseblümchen Kronen auf dem Kop...