𝐬𝐞𝐯𝐞𝐧; 𝘢𝘯𝘥 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘪𝘯𝘢𝘭𝘭𝘺...

72 8 4
                                    




— 🌼 —

Chapter Seven of Eight

Chapter Seven of Eight

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„and you finally..."

— 🌼 —

      LILY, LILY, LILY... DAS SCHIEN ALLES zu sein, woran Pandora überhaupt noch denken konnte. Denn konnte es wirklich ans unmögliche Grenzen, dass sie sich ausgerechnet in Lily Evans verliebt hatte, wenn dieses Mädchen doch wirklich einfach nur wunderbar zu sein schien?

„Pandora, du sitzt hier schon seit fünfzehn Minuten einfach nur tatenlos rum!", beschwerte Barty sich genervt, was Pandora wieder dazu brachte kurzzeitig in die Wirklichkeit zu kommen um ihm einen kurzen, aber ziemlich strafenden Blick zuzuwerfen.

Sie wusste nämlich auch schon selbst ganz genau, dass ihr dieses pausenlose Nachdenken nicht wirklich helfen würde, doch sie konnte jedoch auch einfach nicht anders.

„Sie hat gerade eine Existenz-Krise", bemerkte Regulus, der mit Evan wieder das Schach spielen aufgenommen hatte.

„Du meinst so wie du, als du realisiert hast, dass du auf Potter stehst?", gab Evan zurück, der das Schachbrett besonders konzentriert ansah, zu mindestens so lange, bis Regulus seinen Läufer schlug, dann sah er endlich zu Pandora. Seine blauen Augen (die ein genaues Abbild der ihren zu sein schienen) funkelten sie wissend an.

Es war den Wenigen klar, was für eine zwillingshafte Bindung die zwei eigentlich hatten. Okay, na ja, sie konnten nicht die Gedanken des anderen lesen und beendeten auch nie gegenseitig ihre Sätze, doch es gab einfach diese tiefere Verständnis, die sie für einander empfanden (praktisch eine Stärkere Art von Empathie).

„Ich hatte keine Existenz-Krise, zu mindestens nicht so eine, wie du gleich haben wirst, wenn du diesen phänomenalen Hinterhalt bemerkst. Schach, mein Lieber", erwiderte Regulus, was das „geschwisterliche Band" zwischen Pandora und Evan kurzzeitig wieder aufhob, als dieser völlig verblüfft das Schachfeld musterte. Oh, er war geliefert.

„Deine blöde scheiß Dame, die ich komplett übersehen habe!", fluchte Evan, während in Pandoras Verstand langsam aber ziemlich sicher einsickerte, wie erfolgreich sie sich für kurze Zeit mit dem blöden Schachspiel von Evan und Regulus doch eigentlich vom Nachdenken abgehalten hatte. Doch jetzt war alles wieder da.

Lily und diese seltsamen Gefühle die Pandora für sie hegte, trafen sie erneut wie ein harter Klatscher beim Quidditch und erneut wurde sie völlig unvorbereitet damit konfrontiert. Wusste einfach nicht mehr, was sie tun oder denken sollte. Denn das ergab alles so verdammt viel Sinn und trotzdem wollte es noch nicht so ganz in Pandoras Kopf ankommen.

𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt