𝐬𝐢𝐱; ...𝘮𝘺 𝘭𝘰𝘷𝘦.

69 11 0
                                    




— 🌼 —

Chapter Six of Eight

Chapter Six of Eight

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„...my love."

— 🌼 —

„ALSO, WAS SCHLÄGST DU VOR?" LILY und Pandora saßen an ihrem üblichen Platz in der Bibliothek und dachten über die ganze Sache mit dem Geschenk für Slughorn nach, bei welchem Lily um Pandoras Hilfe gebeten hatte (was sie auch wirklich sehr viel Überwindung gekostet hatte).

„Ein Lilien-Fisch", antwortete Pandora schließlich auf Lilys Frage hin, was den Rotschopf dazu brachte die Stirn zu runzeln.

„Einen Lilien-Fisch?" hinterfragte sie, denn Merlin, wie sollte so etwas überhaupt funktionieren?

„Einen Lilien-Fisch", bestätigte Pandora erneut und nickte dabei leicht selbstzufrieden mit dem Kopf.

Einige blonde Strähnen hingen ihr wahllos im Gesicht herum, denn der Dutt, den sie mithilfe ihres Zauberstabes zusammenhielt (Haargummies wurden anscheinend überbewertet), war nicht gerade der festeste und würde bestimmt jeden Augenblick gänzlich aufgehen und Pandoras blonde Haare in den wunderschönsten und chaotischen Locken offen runterhängen lassen.

Lily erwischte sich selbst oft, wie sie von Zeit zu Zeit innehielt und einfach Mal den Moment genoss, nicht nachdenken, einfach nur bewundern und es schien wirklich sehr selten zu sein, dass Lily Evans mit dem nachdenken aufhören konnte, doch manchmal war auch das möglich.

„Und wie soll das funktionieren?" noch immer mit einer kleinen Falte zwischen den Brauen, sah sie Pandora an, die auf Lilys Frage hin aufgeregt zu kichern anfing.

„Ich bin froh, dass du fragst." und mit diesen Worten, drehte Pandora das Buch, welches sie vor sich liegen hatte herum und schob es zu Lily hin, die sich augenblicklich wissbegierig die aufgeschlagene Doppelseite ansah.

„Ich habe mir gedacht, dass es doch ein schöner Gedanke wäre und er sich so definitiv an dich erinnern würde, wann immer er den Fisch sieht", erklärte Pandora, während Lily flüchtig über die Worte las.

„Das mit der Lilie wäre dann nur noch das kleine i Tüpfelchen", bemerkte Lily also, ehe sie den Blick vom Buch hob um Pandora anzusehen, die zufrieden vor sich hin nickte.

„Genau, die poetische Ironie des Lebens, wir haben sie endlich verstanden", erwiderte sie euphorisch, woraufhin Lily einfiel, wie verdammt wenig sie doch eigentlich manchmal von dem was Pandora so sagte verstand (doch musste man überhaupt etwas verstehen, um wirklich zuhören zu können?).

𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt