— 🌼 —Chapter Two of Eight
„...where have you been..."
— 🌼 —
ZU PANDORAS ENTTÄUSCHUNG HABEN sie und Regulus leider keinen einzigen Schmetterling gefunden (was vielleicht an der Tatsache lag, dass es erst November war, doch es war trotz dessen ziemlich enttäuschend).
„Hey, Kopf hoch, wir können es im Frühling wieder versuchen", versuchte Regulus Pandora leider erfolglos wieder aufzuheitern, doch sie nickte nur stumpf, der Kopf noch immer hängend, während sie sich ihre Schuhe genauer ansah. Vielleicht, sollte sie diese Mal wieder putzen...
„Mh, ja vielleicht", murmelte sie eher lustlos zurück, worauf Regulus ihr ein kleines Lächeln zuwarf, welches sie zwar erwiderte, jedoch nicht mit dem gewohnten Enthusiasmus.
„Wir könnten Barty und Evan auf die Nerven gehen. So als Muntermacher", schlug er schließlich vor und das war doch Mal eine gute und innovative Idee, mit der Pandora ihre Euphorie definitiv schnell wieder finden würde.
— 🌼 —
IN DER BIBLIOTHEK FANDEN SIE SCHLIESSLICH Barty und Evan an einem Tisch am sitzen. Was wirklich ziemlich fragwürdig sein würde, wenn Pandora sich denn mit diesem Gedankengang näher beschäftigt hätte. Was sie natürlich nicht tat, da sie während sie hinter Regulus her trottete auch gleichzeitig auch nur nach der kleinsten Spur von roten Haaren Ausschau hielt.
„Na sieh Mal einer an, wen haben wir denn da? Barty und Evan wollen endlich Mal etwas gegen ihre mangelnde Intelligenz tun, wie rührend", behauptete Regulus, als er sich neben Barty setzte (der gegenüber von Evan saß), während Pandora sich mit ihren Händen auf die Stuhllehne von Evan lehnte und dabei ihr Kinn auf seinen Kopf legte.
„Oh, halt die Klappe, Reg. Geh doch lieber wieder Potter knutschen anstatt uns auf die Nerven zu gehen", gab Evan augenrollend zurück, woraufhin Pandora nur leicht zu kichern anfing, da seine blonden Haare sie leicht an der Nase kitzelten.
„Was macht ihr so schönes?" fragte sie schließlich neugierig.
„Ach, nur einer gewissen rothaarigen Gryffindor beim lernen zusehen", entgegnete Barty so lässig wie möglich, während Pandora ihren Kopf sofort hob und sich fast schon hektisch in der Bibliothek umsah.
„Lily? Wo?"
„Genau, da." Evan zerquetschte leicht ihre Wangen mit einer Hand, als er ihren Kopf in die Richtung drehte, auf die sein Finger zeigte und tatsächlich dort in einer Ecke versteckt, so dass man sie von den Bücherregalen fast gar nicht sehen konnte saß sie und schien eifrig vor sich hin zu schreiben, was Pandora fast schon automatisch ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.
DU LIEST GERADE
𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺
Фанфик"𝘭𝘦𝘵 𝘶𝘴 𝘭𝘪𝘷𝘦 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘸 𝘪 𝘭 𝘥 𝘢 𝘯 𝘥 𝘣 𝘦 𝘢 𝘶 𝘵 𝘪 𝘧 𝘶 𝘭 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘳𝘦𝘯𝘤𝘩𝘦𝘥 𝘪𝘯 𝘴𝘶𝘯" - 𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖾𝗏𝖾𝗋𝖾𝗍𝗍𝖾 - 🌼 - Gänseblümchen Kronen auf dem Kop...