— 🌼 —„epilogue."
— 🌼 —
„WEISST DU NOCH, DASS ERSTE MAL ALS wir gesprochen haben? Du hast mich angelächelt und ich konnte für den Rest des Tages nicht mehr normal denken", murmelte Lily in Pandoras Nacken hinein, wobei der warme Atem Pandora leicht an den Nackenhaaren kitzelte und somit zu einem kleinen kichern brachte, während sie sich an den kühlen Herbst Tag vor ungefähr drei Jahren erinnerte.
„Es war unvergesslich", erwiderte Pandora, ehe sie sich im Bett zu Lily herum drehte, um dieser in die strahlend grünen Augen zu blicken, in die Pandora sich schon damals verliebt hatte.
Ein smaragdgrüner Wald voller Geheimnisse und Pandora schien jedes einzelne, noch so tief verborgene davon zu kennen.
„Ich habe schon so viele Welten besucht, doch ich habe noch keine gefunden, die auch nur halb so schön ist wie deine Augen, Lily Evans." es waren die seltsamsten Dinge, die aus Pandoras Mund zu kamen, doch trotzdem hörte Lily sich jedes einzelne davon an und lächelte über jedes einzelne.
„Manchmal glaube ich, dass ich mich jeden Tag auf's neue etwas mehr in dich verliebe, Pandora Rosier", sagte Lily daraufhin nur und alles was Pandora noch tun konnte, war sich vorzulehnen und sie zu küssen, genauso wie beim aller ersten Mal.
— 🌼 —
Und damit endet unsere kleine Geschichte. Denn Happy Ends sind vielleicht nicht wichtig, doch sie machen diese grausame Welt wenigstens ein kleines Stückchen besser.
— 🌼 —
0.228 Wörter
Ohhhhh Merlin,
ich bin einfach fucking fertig mit Teil eins (von vier) und es war einfach soooo unglaublich toll!
Ich glaube wirklich,
dass das mein Comfort-Book ist!Doch,
dass ist nun nicht der Punkt,
sondern ich möchte eine kleine Danksagung machen und zwar möchte ich der lieben
HeyyyyEmiiii dafür danken,
dass sie mir bei diesem Buch so sehr geholfen hat. <3
Du bist wahrlich ein Schatz und ich kann mich wirklich glücklich schätzen,
dass ich dich habe! :DUnd joar,
das war's eigentlich auch schon.
Vergisst nicht,
denn Verweis für den zweiten Teil zu lesen (es wir um Dorcas und Marlene gehen🤭)!
Ich freue mich schon sehr auf Dorlene!
~Ina🐝— 🌼 —
DU LIEST GERADE
𝐠𝐨𝐝, 𝐭𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐞 𝐢𝐧𝐭𝐨 𝐚 𝐟𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫¹ || 𝘱𝘢𝘯𝘥𝘢𝘭𝘪𝘭𝘺
Fanfiction"𝘭𝘦𝘵 𝘶𝘴 𝘭𝘪𝘷𝘦 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘸 𝘪 𝘭 𝘥 𝘢 𝘯 𝘥 𝘣 𝘦 𝘢 𝘶 𝘵 𝘪 𝘧 𝘶 𝘭 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘳𝘦𝘯𝘤𝘩𝘦𝘥 𝘪𝘯 𝘴𝘶𝘯" - 𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖾𝗏𝖾𝗋𝖾𝗍𝗍𝖾 - 🌼 - Gänseblümchen Kronen auf dem Kop...