14 - Ethan

1.3K 72 0
                                    

"Was soll dieser ganze Mist? Du hast dich für dieses dumme Fußballspielen entschieden, also konzentrier dich jetzt darauf."

"Geoas ist die Stadt, wo ihr gelebt habt. Wie könnt ihr nur so kalt sein?", fragte ich meine Eltern wütend.

"Wenn wir diese Stadt geliebt hätten, wären wir noch dort. Verschwende deine Zeit nicht."

"Ich habe jemanden kennengelernt. Eine Frau!", sagte ich schließlich.

"Als was arbeitet sie?", erkundigte sich meine Mutter streng.

"Sie hat Medizin studiert, aber musste das Studium wegen finanzieller Probleme abbrechen. Sie arbeitet im Krankenhaus als Krankenschwester!"

"Eine Krankenschwester? Wo hat sie ihre Ausbildung gemacht?", fragte mein Vater interessiert.

"Eigentlich hat sie keine."

"Verstehe. Ich hatte gerade die Hoffnung, dass du dir wenigstens eine Frau ausgesucht hat, die etwas im Kopf hat."

"Wage es nicht so über sie zu sprechen!", sagte ich wütend.

"Sie ist gutherzig und liebevoll. Alles, was ihr nicht seid."

Ich stürmte aus ihrem Haus und rief meinen Manager an.

"Steven? Wie sieht es aus?"

"Wir haben Personal auftreiben können, die sich vorstellen können, auch in Geoas zu arbeiten. Wir können sie spätestens nächsten Monat einfliegen."

Ein Stein fiel mir vom Herzen und ich atmete erleichtert auf.

"Ich danke dir! Wie sieht es mit dem Spiel aus? Ich muss morgen wieder zurück."

"Das Spiel. Frankreich stimmt nur zu, wenn ihr Manager persönlich mit dir spricht."

"Wann?"

"Erst Ende nächster Woche. Du müsstest dafür in Paris einfliegen."

"Ich muss nach Geoas zurück. Ich kann Lily nicht erreichen."

"Wenn du möchtest, dass das Spiel stattfindet. Dann musst du mit dem Manager sprechen."

"Gut, besorge mir ein Flugzeug. Ich fliege nach Geoas und von dort nach Paris."

"Das geht nicht. Das Spiel sollte bald stattfinden. Ihr müsst davor noch trainieren."

Ich wusste dass er Recht hatte. Vor jedem Spiel brauchten wir etwas Training.

"Also gut. Ich versuche mich bei Lily zu melden. Organisiere das Training."

Ich Idiot hatte keine Nummer von ihr, also rief ich wieder das Krankenhaus an.

"Grace Hospital, Sie sprechen mit Maxime."

"Hi, ich bin Ethan Parker und möchte unbedingt Lily sprechen."

"Lily arbeitet heute nicht. Versuchen sie es morgen."

Verdammt.

...

Mittlerweile waren schon zwei Wochen vergangen und ich konnte Lily nie erreichen. Obowhl ich mehrmals im Krankenhaus anrief.

Das Training lief schlecht, da meine Gedanken dauernd bei ihr waren. Ich hoffte, sie würde mir verzeihen.

"Der Manager hat nun Zeit für dich. Ihr trefft euch in einer Bar. Der Chauffeur bringt dich hin."

"In einer Bar? Kann man dies nicht privat klären?"

"Nein. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern."

In der Bar angekommen, nahm ich im VIP Bereich platz und wartete auf den Manager.

"Mr. Parker!", hörte ich eine hohe Stimme. Es war eine junge Frau. Vielleicht einige Jahre älter als ich. Sie setzte sich zu mir hin und sagte: "Ich bin Camille Dubois. Die Managerin."

"Sie wollten mich sprechen?", fragte ich direkt. Ich hatte keine Zeit für Smalltalk.

"Sie wollen ein Spiel organisieren?"

"Ich verstehe nicht, weshalb ich hier sein muss. Mein Manager organisiert diese Sachen."

"Es liegt daran, dass ich ein großer Fan von ihnen bin und Sie unbedingt kennenlernen wollte."

Sie setzte sich neben mir und streichelte meine Wange. In diesem Moment sah ich ein Blitzlicht und stand direkt auf.

"Ich bin für das geschäftliche hier. Entweder Sie stimmen zu oder nicht. Es ist ein Freundschaftsspiel. Melden Sie sich bei meinem Manager. Er wartet bis morgen auf eine Antwort. Ansonsten suchen wir uns einen anderen Gegner."

Ich verlies die Bar und wurde von vielen Paparazzi geknipst. Großartig. Wie hatten die mich gefunden? Ich stieg schnell ins Auto an und die Limosine fuhr los. Schnell wählte ich Stevens Nummer und wartete ungeduldig, dass er abhob.

"Ethan? Das Gespräch ist genau jetzt. Hast du Fragen?"

"Nein, das Gespräch ist beendet. Ich brauche einen Flug nach Geoas. Jetzt."

"Morgen könnten wir fliegen."

"Dann organisiere alles!", sagte ich frustriert und legte auf.

Ich hatte mir alles viel leichter vorgestellt, doch morgen würde ich Lily endlich wieder sehen.

...

"Könnten Sie mich ins Krankenhaus bringen?", fragte ich einen Taxifahrer.

"Fehlt Ihnen etwas, Sir?"

"Ich suche ein Mädchen. Lily. Ich muss so schnell wie möglich zu ihr!", antwortete ich ihm.

"Oh das liebe Mädchen? Drehen Sie sich um. Sie steht dort hinten mit...oh ich wusste nicht, dass er wieder zurück ist."

Ich drehte mich um und sah Lily, die mich an einen Engel erinnerte. Doch sie war nicht alleine.

"Wer...wer ist das?"

"Das ist Kyle. Ein begabter junger Mann. Er verließ Geoas vor einiger Zeit. Sie waren mal ein Paar...oder sind es immer noch, wenn man bedenkt wie vertraut die beiden miteinander wirken."

Verschiedene Welten (Ethan & Lily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt