-2-

5K 52 4
                                    

*piep piep piep*

Erschrocken und schweißgebadet wachte ich von meinem Wecker auf und saß kerzengerade in meinem Bett. Alleine. Das war alles nur ein Traum. Ein heißer Traum von dem ich mir wünschen würde es wäre nicht nur ein Traum...

Ich darf dass nicht träumen, er.. Er ist doch der beste Freund meines Bruders...

Wir sind zusammen aufgewachsen und er war schon immer da. Seit ich denken kann sind er und mein Bruder beste Freunde. Doch erst seit diesem Sommer nehme ich ihn nicht mehr nur als solchen wahr.

Es war eine einmalige Sache. Ich meine die beiden sind auch zwei Jahrgänge über mir... Ich bin nun in der 11 Klasse und beginne mein Abitur. Christopher und mein Bruder Jonas sind jetzt in der 13. und beenden bald ihr Abitur.

Das was im Sommer geschehen ist, sollte ein Geheimnis und ein one time thing sein. Mein Bruder war mit seiner Freundin Lea übers Wochenende am Bodensee gewesen. Unsere Eltern waren in Paris und ich war mit meinen zarten 18 Jahren zum ersten mal allein Zuhause gewesen.

Jonas bat Christopher nach mir zu sehen, da er sich Sorgen machte. Christopher hatte auch einen Schlüssel zu unserem Haus, da er immer kam und ging wie es ihm passt. Er gehört zur Familie.

Doch alles kam ganz anders als erwartet...

Brothers Best Friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt