"Wie kannst du nur? Meine Schwester??? Ich bin sprachlos. Sie ist kein Spielzeug und du, du wirst es bereuen sie für dein Vergnügen benutzt zu haben!!!" schrie Jonas Christopher an.
Meine Augen fingen an zu Tränen. Er hatte uns erwischt... scheiße!!
"Nein, warte so ist das nicht. Ic-" Versuchte er ihn zu beruhigen doch wurde von einer Faust gegen seine Wange gestoppt.
Jonas zog Christopher aus der Kammer und schleuderte ihn gegen die Wand gegenüber. Christopher bekam nur schwer Luft nach dem Aufprall gegen die Wand und begann zu Husten.
"Hast du sie gefickt? Du ehlender Mistkerl!!!" Schrie Jonas.
"Jonas hör auf bitte! Du verstehst es ganz falsch. Es tut mir leid bitte nur tu ihn nicht weh!" Reif ich zu Joans mit einer weinerlichen Stimme.
Erneut griff er nach Christopher und zog ihn and seinem Kragen hoch. Er trat ihm in den Magen und schmiss ihn gegen die nächste Wand.
Chris lag am Boden und schnappte nach Luft. Er wehrte sich nicht. Er war deutlich stärker als mein Bruder und hätte ihn mit Leichtigkeit stoppen können.Als er am Boden lag wollte Jonas nochmal nachtreten. Ich schmiss mich vor Christopher und bettelte meinen Bruder an aufzuhören. Ich weinte und schrie ihn an.
"Bitte Jonas, hör auf. Ich liebe ihn! Bitte lass es sein, ich flehe dich an." rief ich ihm entgegen.
Er stoppte und sah mich schockiert an.
"Du liebst ihn? Merkst du nicht das er dich nur benutzt? Du bist das letzte! Lässt dich auf MEINEN BESTEN FREUND ein?" Schrie er mich an und erhob seine Hand mir gegenüber.Plötzlich sprang Christopher auf, packte Jonas an seinem Kragen und stieß ihn gegen die Wand.
Seine Augen waren ausdruckslos. Nein sie kochten vor Wut. So habe ich ihn noch nie erlebt. Gänsehaut breitete sich an meinem Körper aus."Wag es dich und fass sie an. Krümmst du ihr auch nur ein Haar wird es das letzte sein was du jemals tun wirst. Mich kannst du schlagen wie du willst, doch wenn du ihr weh tust wirst du es bereuen!" schrie er Jonas an. "Ich liebe sie und werde alles dafür tun das ihr nichts passiert. Es tut mir leid das ich sie liebe, deine Schwester... so ist es aber." hängte er mit einer ruhigen Stimme dran.
Jonas sah ihn schockiert an, genauso wie ich. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er nicht nur mit mir spielte...
DU LIEST GERADE
Brothers Best Friend
RomanceIch hätte mich nie in ihn verlieben dürfen, doch er weiß genau wo er mich berühren muss um mich in seinen Bann zu ziehen... Dabei ist er der beste Freund meines Bruders... Du willst eine heiße Liebe erleben? Eine Geschichte mit vielen Erwachseneninh...