Eine Weile machten wir weiter rum. Bis wir die Klingel hörten. Die Schulklingen die immer zum Ende der Pause ertönte. Ich stieß ihn von mir und sah ihn Erschrocken an. Schnell zogen wir uns an. Ich blieb auf der Leiter sitzen, ich konnte nicht aufstehen. Meine Beine zitterten immer noch stark.
Wir waren schon 40 Minuten in dieser Kammer!! Ob die anderen uns gesucht haben??? Verdammt, verdammt, scheiße!!
"Das hätte nicht passieren dürfen, i-ic-." Versuchte ich zu sagen.
"Sei Still! Du musst damit aufhören! Hörauf zu sagen du willst das nicht, dass du mich nicht willst. Du gehörst zu mir und diesen anderen Kerl den du kennen gelernt hast werde ich noch zurecht stutzen!" unterbrach er mich wütend.So habe ich ihn noch nie gesehen...
Warum ist er so wütend? War ich vielleicht doch mehr als ein Spielzeug für ihn?"Anderer Kerl? Was meinst d- ah es geht dir darum was Lea sagte. Es gibt keinen anderen Kerl. Nur dich. Du bist es an den ich ständig denken muss. Von dem ich Träume und und-." Gab ich wütend zurück.
"Du träumst von mir? Es gibt nur mich? Warum stößt du mich dann immer wieder weg von dir? Für mich gibt es nur dich. Das war schon immer so. Ich hatte immer schon nur Augen für dich!" unterbrach er mich erneut. "Ich will dich, nur dich und das ganz. Nicht nur für den Sex. Ich will das du mein bist." fügte er hinzu und senkte seinen Blick. Er ließ sich auf seine Knie nieder, legte seinen Kopf auf meine Oberschenkel und seufzte.
Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und streichelte ihn. Auch ich senkte meine Blick und seufzte.
"Ich will dich auch. Ich will dich und nur dich. Ich..." stoppte ich und nach sein Gesicht in meine Hände.
Ich stand auf, schob die Leiter nach hinten und kniete mich vor ihn. Nun waren wir wieder auf Augenhöhe und starrten uns an.Ich küsste ihn. Wir hätten schon längst zum Unterricht gemusst aber das war mir egal. Als wir uns küssten, anders als sonst und mit mehr Gefühl als Lust, ging die Tür auf...
*huh*
DU LIEST GERADE
Brothers Best Friend
RomanceIch hätte mich nie in ihn verlieben dürfen, doch er weiß genau wo er mich berühren muss um mich in seinen Bann zu ziehen... Dabei ist er der beste Freund meines Bruders... Du willst eine heiße Liebe erleben? Eine Geschichte mit vielen Erwachseneninh...