-6-

4.1K 31 1
                                    

Egal was ich argumentierte, er gab nicht auf und so liefen wir eben gemeinsam zur Schule. An der Schule angekommen trafen wir auch direkt auf Jonas und Lea.

Lea ist aus meinem Jahrgang und wir hatten vorher nie viel miteinander zutun. Seit sie jedoch mit meinem Bruder zusammen ist, was jetzt schon 1 1/2 Jahre der Fall ist, sind wir sehr gute Freundinnen geworden. Ich würde fast schon sagen beste Freunde.

Meine eigentliche beste Freundin ist vor zwei Jahren mit ihrer Familie in die Schweiz gezogen. Wir telefonieren täglich und meistens bin ich in den Ferien bei ihr. Wäre ich doch nur auch diese Ferien bei ihr gewesen...

Sie weiß allerdings auch nichts von dieser verhängnisvollen Nacht...
Niemand durfte es wissen. Keine würde es verstehen...

Lea nahm mich direkt in den Arm und so liefen wir auch schon los in den Unterricht. Nur noch ein Winken an die Jungs und wir waren hinter der nächsten Ecke verschwunden.

"Sag mal was ist das da mit euch beiden? Ihr seid so komisch. Und du, du erzählst mir kaum noch was. Was ist los? fuhr Lea mich besorgt an.

Ich war überrascht. Woher kam dass aufeinmal? Ist es so offensichtlich? Nein. Nein. Das darf es nicht sein.

"Was meinst du? Was soll da sein? Nervig wie immer, haha. Außerdem was soll ich schon groß erzählen? Bei mir ist alles wie immer." Antwortete ich verlegen, während sich flashbacks in meinem Kopf abspielten...

[Mehr, mehr bitte Chris ich will mehr. Hör nicht auf....]
[Ja genau so, du willst mich, du willst meine schwanz in dir. Bettle noch etwas mehr darum...]

Stopp ich muss endlich damit aufhören, so kann es nicht weiter gehen.

Puh endlich Unterricht, da kann ich garnicht mehr an ihn denken.
Mitten in der 5ten Stunde verspürte ich einen druck in meinem Unterleib. Verdammt ich muss aufs Klo. Ich stand auf und verließ das Klassenzimmer. Nach dem ich auf der Toilette war machte ich mich auf den Weg zurück zum Unterricht.

Ich schlenderte so durch die Flure als mich plötzlich jemand am Handgelenk packte und gegen die Wand drückte. Es war Chris. Sofort fing er an mich zu küssen und berührte meinen ganzen Körper. In einem kurzem Moment der Schwäche ertabte ich mich dabei, wie ich es zuließ. Sogar anfing zu stöhnen...

Er roch so gut, er war so sanft und doch so wild. Nein halt, ich drückte ihn weg und merkte wie meine Hand durch sein wunderschönes Gesicht glitt. Ich habe ihn tatsächlich geschlagen. Schockiert erstarrte ich.

"Wow einen guten rechten hacken hast du, dass muss ich dir lassen. Ich könnte es verstehen wenn ich irgendjemand wäre. Ich bin es aber. Was soll das? Ich weiß genau du willst mich so sehr wie ich dich." sprach er noch etwas neben der Spur durch meinen Schlag.

"Was fällt dir ein? Dann auch noch hier wo uns jeder sehen kann! Ich glau-" versuchte ich ihn klar zu machen bis er mich unterbrach.

"Du willst mich also ganz für dich allein huh? Lässt sich einrichten, Liebes" fuhr er fort und bevor ich irgendwas sagen konnte nahm er wieder mein Handgelenk und schleppte mich in eine Abstellkammer.

Dort drückte er mich gegen die Regale und begann mir erneut seine Zunge in der Hals zu stecken. Diesesmal nahm er seine Hand, öffnete meine Hose und schob sie hinein. Ich spürte wie zwei seiner Finger in mich eindrangen und war wie auf Wolke 7. Ich wünschte dieser Moment würde niemals aufhören.

Doch als ich mich besinnen konnte tat ich es wie zuvor.

"Ich sagte doch das geht nicht! Du kannst so nicht mit mir spielen! Das können wir Jonas nicht antun und vor allem bin ich nicht dein Spielzeig! Besorg dir für so etwas eine andere oder nimm zur Abwechslung mal deine andere Hand!" schrie ich ihn an und rannte zu meiner Klasse.

Verdammt. Ich habe ihn gerade zweimal geschlagen... Dabei, nein keine Gefühle. Denk an Jonas!!!

Brothers Best Friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt