Epilog

3.9K 190 13
                                    



R Y L E

Manchmal frage ich mich, ob es Schicksal war, dass Alana an jenem Sommertag in meine Einfahrt gelaufen und über meinen Eimer gestolpert ist. Ich frage mich, genauso wie damals, als ich sie da auf dem Boden hockend gesehen habe, ob sie ein Engel ist, der geschickt wurde, um Licht in mein bis dato dunkles Leben zu bringen.

Denn damals habe ich mich in einer Zeit befunden, in der ich sehr stark mit meinen Problemen zu kämpfen hatte. Oder vielmehr mit den Problemen meiner Schwester. Denn ihre Sorgen waren die meine. Sie und ich teilen die selbe Vergangenheit. Außer mich hatte Selena keinen in diesem Leben, auf den sie sich verlassen konnte. Und im Inneren hatte auch ich das wirkliche Vertrauen in Menschen verloren.

Doch Alana hat meine Einstellung von Grund auf verändert.

Sie hat mich zu einer besseren Version meiner selbst gemacht und hat mir einen Grund gegeben, um jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen.

Es ist fast schon absurd, wie sehr ich sie liebe. Damals habe ich mich lächerlich über Leute gemacht, die bis über beide Ohren verliebt sind, und nun bin ich einer dieser Personen.

Amüsiert sehe ich Alana dabei zu, wie sie ihre Nudeln verdrückt. Dabei würdigt sie mich keines Blickes. Wenn es ums Essen geht, hört bei ihr die Liebe eben auf.

Ich schmunzle und schüttle den Kopf.

Es mag zwar kitschig und auch einwenig lächerlich klingen, aber ich glaube daran, dass Alana perfekt zu mir passt. Unsere Herzen gehören zueinander, – sie schlagen im Einklang zu einander.

Und ich hoffe, es wird solange ich lebe – und auch darüber hinaus – niemals aufhören.

   
    
    
   
E N D E
💎

Matching Hearts ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt